#165 [Taehyung]

649 42 4
                                    

Diesen Freitag gehe ich wie immer mit Jimin und Jungkook zusammen nach Hause.

Es ist nun bereits März und seit einigen Tagen trainiert Jimin Jungkook immer nach der Schule, wenn wir unsere Hausaufgaben erledigt haben. Immerhin sollen wir die Choreo bald alle draufhaben. Ich werde abends von Hoseok trainiert und mittlerweile bin ich wirklich gespannt darauf, wie die Choreo am Ende aussehen wird. Vor allem freue ich mich darauf, dass wir unseren Text zum Instrumental hinzufügen können, sobald Hoseok und Namjoon ihn vervollständigt haben.

Allerdings habe ich ein Problem damit, dass Jimin immer mit Jungkook trainiert..

Seitdem Jimin und Jungkook abends zusammen trainieren bis Suga nach Hause kommt, habe ich das Gefühl, dass sich Jimin an Jungkook kettet. Auch in der großen Pause kommt Jimin immer zu uns und redet mit meinen Kookie.

Jimin ist mein bester Freund; das stimmt - Natürlich nach meinem besten und auch festen Freund... Aber wenn er wirklich versuchen sollte, mir meinen Kookie wegzunehmen, dann waren wir längst Freunde und er kann sich darauf gefasst machen, dass ich ihm das Leben zur Hölle mache.

Ich meine.. Wer würde nicht so reagieren, wenn der beste Freund versucht, den eigenen, festen Freund auszuspannen?

"Ah, Leute ich bin gleich wieder da. Ich geh' nur ganz schnell etwas aus dem Konbini da kaufen." sagt Jimin und verschwindet dann auch direkt dort hinein.

Wir bleiben außerhalb auf der Straße stehen und ich seufze erleichtert auf.

"Endlich ist Jimin mal weg."

"Was soll das heißen?" fragt mich Jungkook verwundert.

"Was das heißen soll? Das ist doch klar! Jimin ist immer bei uns! Wir haben seit Tagen keinen Freiraum mehr und wir hatten auch seit Jimin und Suga keinen Sex mehr!" beschwere ich mich.

"Bist du jetzt eifersüchtig oder notgeil?"

Ich schaue Kookie erbost an, aber er zuckt nur mit den Schultern.

"Vom ganzen Training bin ich abends einfach kaputt. Deswegen mache ich meine Hausaufgaben doch auch vorher."

"Dann musst du einfach nach zwei Stunden aufhören und nicht die ganzen vier-fünf Stunden mit Jimin durchtrainieren." schlage ich vor.

"Das geht nicht.."

"Uns drängt niemand, die Choreo in einer Woche zu lernen!"

"Darum geht's nicht, Tae! Ich muss so lange bei Jimin bleiben, wie ich kann!"

Mir fällt mein Kinn herunter.

"Willst du vielleicht gleich 24/7 bei ihm sein?"

"Um ehrlich zu sein wäre das gut, ja."

Ich bin enttäuscht und schüttel den Kopf, ehe ich losstampfe.

"Dann brenne doch mit deinem neuen Lover durch!" rufe ich verletzt und sauer, aber Jungkook hält mich auf.

"Bleib' mal ruhig, Taehyung! Ich liebe dich und nur dich! Du hast mir noch nicht einmal zugehört! Ist dir das mit Jimin gar nicht aufgefallen?!"

Ich schüttel stur den Kopf.

"Taehyung, Jimin geht es nicht gut."

Ich gebe meinem Freund nun doch die Chance und sehe ihn an.

"Ihm geht es nicht gut?" frage ich überhobelt.

"Ja, aber das hast du durch deine Eifersucht wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen.. Jimin wirkt, seit er eingezogen ist, besonders bedrückt, aber er bemüht sich extrem, es zu verstecken. Einzig, wenn er mit mir trainiert, scheint er all seine Sorgen zu vergessen. Als würde er sie wegtanzen... Bis ich herausfinden konnte, was es ist, möchte ich mich mit Jimin beschäftigen und ihn ablenken."

Ich nicke plötzlich besorgt.

Das klingt sehr glaubwürdig und so kenne ich Jimin auch. Er möchte anderen keine Umstände machen, also hat er seine Probleme immer verheimlicht.

"Wenn das stimmt.. Dann tut es mir leid. Ich hätte nicht so darauf fixiert sein sollen. Wir sollten herausfinden, was es ist." gebe ich zu.

"Ich hatte morgen vor, ein wenig Basketball mit ihm zu spielen. Vielleicht kann ich Jimins Kondition dabei auch prüfen. Wenn er kaum Ausdauer hat, dann könnte das darauf hinweisen, dass er sich nicht ordentlich erholen kann."

"Dann lass mich aber mitkommen und Suga auch. Wenn Jimin es versteckt, dann ist er sicher vorsichtig. Je mehr Menschen mitkommen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass wir ihn in Wirklichkeit prüfen. Dann fühlt er sich vielleicht auch eher unbeobachtet."

Jungkook nickt und in dem Moment kommt Jimin auch wieder aus dem Konbini. Mit unserem Vorschlag im Gepäck machen wir uns weiter auf den Weg nach Hause und konfrontieren ihn damit. Glücklicherweise nimmt der Orangene den Vorschlag freudig an.

Also werden wir morgen zu viert Basketball spielen.

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now