#163 [Jimin]

632 44 7
                                    

Ich habe Yoongi erfolgreich neue Schritte der Choreo beigebracht. Zwar ist er noch nicht so weit, wie Jungkook, da wir zwei mehr Zeit hatten, aber Dank' seiner Mühe sind wir ein ganzes Stück weiter gekommen.

Yoongi ist zwar müde und kaputt, aber ich glaube, dass er sich besonders Mühe gegeben hat, weil er gemerkt hat, dass es mir ernst ist. Und das finde ich wirklich extrem süß..

"Wir sollten beide duschen, bevor wir schlafen gehen." schlägt Yoongi vor.

"Gute Idee! Nimmst du dann das Bad hier hinten und ich nehme das neben der Küche?"

Yoongi starrt mich verdutzt an, weshalb ich plötzlich unsicher werde.

Habe ich etwas falsches gesagt?

"Ich dachte, wir gehen zusammen duschen?"

"Oh, also.. Das.."

Ich erröte augenblicklich und beginne wieder, mit meinen Fingern zu spielen, während ich auf diese starre.

"Also.. Ich bin ehrlich, Yoongi. Ich-... Ich glaube, wenn wir zusammen duschen, dann werde ich sofort hart und will mit dir schlafen.. Aber morgen ist Schule und ich bin schon wegen gestern Abend müde.."

Der Schwarzhaarige nickt verständnisvoll und gibt mir einen Kuss auf die Stirn, ehe er mit einem 'Beeil dich' Richtung Bad marschiert. Schnell schnappe ich mir mein Handy und ein paar Wechselsachen, um damit zum Bad zu laufen. Ich schließe mich in das Bad und entsperre mein Handy.

Erst einmal möchte ich meine Nachrichten checken, auch wenn sie immer schlimmer werden und mir mittlerweile schon schlecht wird, wenn ich sie lese.

Ich hatte gestern beispielsweise eine Nachricht gesehen, in der erwähnt wurde, dass ein anderer 'Jimin' verprügelt wurde, nur weil er meinen Namen trägt...

Ich gehe Stück für Stück alle Nachrichten durch und checke Twitter zuletzt.

Irgendwie artet das bei Twitter am meisten aus. Auf Instagram und Kakao werde ich nur auf's Übelste beleidigt und verarscht oder bloßgestellt und Facebook ist und bleibt ein Ort für geistig behinderte. Nichts gegen geistig behinderte, aber diese sind nunmal nicht immer in der Lage, allein zu leben und können vieles nicht einschätzen. Genauso sind Personen auf Facebook - von ihren Rechtschreib- und Grammatikkünsten ganz zu schweigen..

Wie erwartet wird mir bei all den Nachrichten schlecht, doch die schlimmste Nachricht erhalte ich erst auf Twitter. Irgendwie hat es nämlich ein riesen Bastard geschafft, ein bestimmtes Video dort solange zu halten, bis ich es zumindest sehen musste.

Das Problem beim Video ist nämlich, dass selbst die homophobsten Leute wahrscheinlich sagen würden, dass es zu weit geht, wenn sie zumindest noch ein winzig kleines Herz irgendwo tief in ihrer Brust besitzen.

Genauso reagieren auch viele, aber dennoch bin ich kurz vor der Sperrung noch in der Lage, das Video zu sehen und es schockt mich zutiefst.

In dem Video ist nämlich wie zu erwarten der Bastard zu sehen; jedoch nicht sein Gesicht - nur seine Hand. Das Video zeigt, um es kurz und schmerzlos zu fassen, den Bastard, wie er einen hilflosen Welpen auf der Straße 'Park Jimin' aka. 'das schwule Schwein' tauft und es dann mit einer Stange zu Tode prügelt.

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, wird mir alles zu viel und ich werfe mein Handy auf den Boden. Ich kann mich noch gerade davor bewahren, das Bewusstsein zu verlieren, doch andererseits wird mir kotzübel. Ich lehne mich über die Toilette, aber ich muss scheinbar doch nicht spucken. Ohne lange nachzudenken, fällt mir ein, dass ich dadurch das zuvor aufgenommene Essen loswerde. Ich stecke mir also meinen Finger in den Hals, damit ich erbreche. Gerade, als ich fertig werde, höre ich es an der Tür klopfen. Ich erstarre.

"Jimin? Ist alles in Ordnung?" höre ich Namjoon fragen.

"J-ja. Ich gehe nur duschen. Ich bin nackt."

"Ach so? Mach' nicht zu lange, es ist spät."

Durch Schritte höre ich, dass Namjoon verschwindet und seufze enttäuscht von mir selbst.

Dieser Welpe wurde wegen mir getötet, mir wurde davon schlecht und anstatt darüber froh zu sein, dass ich mich doch nicht übergeben musste, stecke ich mir den Finger in den Hals...

Ich spüle schnell und stelle mich dann unter eine heiße Dusche. Währenddessen putze ich mir schnell die Zähne und wenn ich meine Zahnbürste mal nicht im Mund habe, singe ich leise vor mich her, da es mich beruhigt. Fertig mit duschen verlasse ich dann das Bad und will ins Zimmer, als mich Namjoon nochmal anhält.

Hoffentlich hat er nicht realisiert, dass ich gekotzt habe..

"Jimin, hast du da gerade gesungen?" fragt er mich stattdessen.

"Ja!" antworte ich, erleichtert darüber, dass er nichts gemerkt hat.

Doch dann fällt mir wieder ein, was das bedeutet.

Er weiß nun auch, dass ich singen kann....

"Du hast echt eine unglaubliche Stimme! Willst du nicht im No More Dream Song mit im Refrain singen?"

Ich schüttel den Kopf.

"Nein, Danke. Ich möchte nicht, dass andere mich singen hören.. Ich mag meine Stimme nicht."

"Biiiiiiiitte, Jimin!"

"Nein..."

"Überleg es dir bitte! Das ist doch eh nur für uns sieben."

Da ich die Schlüssel von Jin bereits höre, seufze ich.

"Ich überleg es mir.. Aber darf ich jetzt bitte schlafen?"

Namjoon nickt und entlässt mich lächelnd, als er bereits Jin sieht und ihm begrüßend um den Hals fällt. Deshalb mache ich mich schnell auf ins Zimmer und springe zu Yoongi ins Bett, der bereits fertig ist.

"Gute Nacht, Oppa." murmel ich.

Ich bekomme jedoch keine Antwort, denn er ist bereits eingeschlafen.

Anscheinend habe ich ihm echt die letzte Kraft geraubt.

Mich an meinen Freund kuschelnd schließe ich daraufhin die Augen und versuche, einzuschlafen, doch irgendwie fällt es mir extrem schwer.

Letztendliche kann ich keine Sekunde schlafen, denn immer wieder höre ich den Welpen fiepen, sehe das Blut, den beweglosen Leichnam.. Ich spüre sogar ab und zu schläge auf meinem Rücken, weshalb ich stark zusammenzucke und Yoongi noch fester umarme.

Der Typ schläft aber einfach seelenruhig weiter.

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now