#116 [Seokjin]

689 42 4
                                    

Ich schaue auf mein Konto und sehe, dass von vier verschiedenen Personen der genaue Betrag von ₩1 143 531 überwiesen wurde. Das Geld von Jungkook ist bereits schon seit gestern auf meinem Konto und auch Suga hat mir eine gewisse Summe überwiesen, zu der er im Stande war.

Damit ist alles da und ich gehe mit meiner Bankkarte zum Überweisungsautomaten in der Bank. Schnell gebe ich die Daten unseres neuen Vermieters ein und überweise ihm somit die kompletten ₩8 004 720 Mietkaution.

Ich muss Suga zwar noch über ein Drittel auslegen, aber da ich mit meinem Bürojob gutes Geld verdiene und gespart habe, ist das für mich kein Problem.

Ich habe sogar noch einiges an Geld übrig.

Damit wäre das erledigt; ich habe dem Vermieter bereits auch schon zugesagt, damit dieser sich nicht wundert und außerdem habe ich den unterschriebenen Vertrag zu ihm geschickt.

Irgendwie wusste er, dass wir die Wohnung nehmen würden und hat mir deshalb den Vertrag mit Rückensendeumschlag zugesendet.

Glücklich entnehme ich mir noch Geld von meinem Konto und schlender damit zum Einkaufsladen.

Wenn wir den Wohnungsschlüssel haben, dann werde ich Farbe und Teppich kaufen gehen. Für mein und Namjoons Zimmer natürlich. Jeder müsste sein Zimmer schon selbst einrichten.. Wenn mein Geschmack von Namjoons zu sehr abweicht, dann hälften wir unser Zimmer einfach, aber ich werde mein Zimmer bestimmt auffällig einrichten. Außerdem müssen wir noch entscheiden, wessen Möbel wir nehmen, denn Hoseok hat immerhin auch bereits eine Wohnung in Seoul und damit auch Möbel für Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und Bad.

Ich fülle meinen Einkaufskorb mit ein paar Lebensmitteln und gehe damit dann an die Kasse.

Heute koche ich ein leckeres Bibimbap mit Kimchi und Seetang als Beilage.

Nachdem ich bezahlt und eingepackt habe, verlasse ich das Geschäft und mache mich eine Nachricht tippend auf den Weg nach Hause.

***

Jin: Ich habe soeben die Wohnung bezahlt. Außerdem kam vorhin der Vertrag an und ich habe ihn unterschrieben und zurückgesendet~

Jin: Es dauert jetzt nicht mehr lang, Leute^^

Jin: Auf ein friedliches Zusammenleben~

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now