#154 [Jin]

775 34 21
                                    

Erschöpft komme ich von diesem Dienstag Abend zurück nach Hause und finde die Jungs gemütlich im Wohnzimmer sitzend vor. Jungkook sitzt mit nassen Haaren und bereits in Schlafsachen auf Taehyungs Schoß, während dieser auf dem Boden neben dem Glastisch sitzt. Kookie spielt gegen Hobie gerade irgendein 1 vs. 1  Kampfspiel und Taehyung und Namjoon sehen zu. Namjoon sitzt neben Hoseok auf der Couch. Seufzend lege ich meinen Schlüssel erstmal auf den Schrank neben der kleinen Musikanlage und begrüße dann die Jungs.

"Wo ist Suga?" frage ich, als ich bemerke, dass dieser fehlt.

"Der schläft im Zimmer. Er wollte seine Ruhe haben." zuckt Tae mit den Schultern.

Ich nicke und sehe schon meinen Freund auf mich zukommen. Er schließt mich in eine Umarmung und küsst mir auf die Stirn.

"War es sehr anstrengend?"

"Ja.. Immerhin muss ich morgens hinfahren und dann abends zurückfahren. Während der Rückfahrt arbeite ich dann bereits."

"Vielleicht solltest du dir einen neuen Job suchen?"

Namjoon sieht mich mitfühlend an und lächelt leicht.

"Nein, das ist schon in Ordnung. Ich habe meine Versetzung schon längst beantragt und sie wird in ein paar Tagen gültig. Dann wechsel ich meine Zuständigkeit zum Hauptsitz hier in Seoul. Da ich bisher immer gut gearbeitet habe, war das auch nicht schwer und tatsächlich bekomme ich dann sogar mehr Geld." grinse ich.

"Das ist schön, zu hören."

"Habt ihr eigentlich alle bereits gegessen?" frage ich nun in die Runde.

"Jeder hat gegessen, wenn er hunger hatte." meint Hoseok, vertieft in seinem Kampf.

"Soll ich dann noch schnell-"

"Ist schon gut. Lehn du dich zurück. Ich werde uns etwas kochen." grinst Namjoon.

Schweren Herzens erlaube ich ihm, die Küche zu benutzen und setzte mich auf die weiße Couch, die ursprünglich Hoseok gehörte. Sie ist schöner, aber leider nicht ganz so bequem, wie die Meinige, aber das ist in Ordnung, denn sie ist größer und somit können mehrere Leute gleichzeitig sitzen.

"Habt ihr schon eure Hausaufgaben erledigt, Taehyung? Jungkook?" frage ich die beiden Jünglinge.

"Hab' keine, weil es noch kennenlerntage sind." gibt Kookie knapp als Antwort.

"Na gut. Und du Taehyung?"

"Ich.. hab' keine."

Ich seufze.

"Geh' bitte deine Hausaufgaben machen, junger Mann. Es ist wichtig."

Taehyung seufzt genervt auf.

"Kann ich nicht noch ein bisschen zugucken und dann meine Hausaufgaben machen?"

"Mmh.. Wenn es denn sein muss. Nach dieser Runde machst du deine Hausaufgaben und danach kannst du weitergucken."

Taehyung nickt dankbar. Ich schaue dann ein paar Minuten dem Spiel zu, als ich Namjoon in der Küche fluchen höre.

"Aut- Ach verdammt!!"

Sofort springe ich auf und sprinte in die Küche, wo mein ungeschickter Freund mit einem Handtuch herumfuchtelt und sich fragt, ob er das übergeschäumte Wasser aufwischen oder erst den Herd ausmachen soll. Schnell schalte ich den Herd aus und nehme den Topf von der heißen Herdplatte. Ich stelle ihn daneben und der Schaum bildet sich in Sekundenschnelle zurück. Namjoon sieht mich währenddessen mit großen Augen an. Ich schaue geschockt in den Topf und sehe, dass Namjoon den Reis sogar aus dem Kochbeutel genommen hat und einfach in das Wasser gekippt hat. Das erklärt zumindest, warum auf dem Herd überall Reiskörner verteilt liegen; seien sie bereits mit Wasser vollgesogen oder noch komplett trocken, da sie vorher daneben fielen.

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now