#96 [Jungkook]

850 45 4
                                    

Ich schlürfe vorsichtig den Rest meiner Suppe und stelle die Schüssel dann neben das Bett und lasse mich dort hineinsinken.

Mittlerweile habe ich mich seit einem Tag nicht mehr übergeben und meine Mutter sagte mir, ich solle probieren, etwas zu essen. Ich habe bereits zwei Kilo abgenommen, da ich drei Tage lang alles erbrach, was mein Körper an Essen aufnahm. Einzig Wasser konnte ich teils aufnehmen, ohne es direkt wieder auszuspucken.

Ich seufze.

Mich hat der Magen-Darm Virus härter getroffen, als Taehyung, welcher mittlerweile schon fast wieder in die Schule gehen kann. Dabei habe ich mich bei ihm angesteckt..

Mich überkommt erneut ein Übelkeitsgefühl, da die Suppe etwas warmes und fetthaltiges war, und ich schnappe mir den Eimer neben meinem Bett. Mein Körper versucht, das Essen hochzuwirgen, aber ich unterdrücke es.

Wenn ich mich weiter übergebe, dann muss ich ins Krankenhaus.. Meine Mutter meinte, ich würde sonst an Nährstoffmangel leiden. Ich will dort jedoch nicht hin. Nicht, weil ich Angst vor Ärzten oder Krankenhäusern habe, sondern weil ich es Taehyung erzählen müsste und er sich nicht schlecht fühlen soll, da seine Krankheit mich so fertig macht.

Nach einem harten Kampf, bei dem ich erneut zu schwitzen beginne, gewinne ich und lasse mich erleichtert ins Kissen fallen. Ich schaue erschöpft auf mein Handy.

Taehyung hat noch immer nicht auf meine Nachricht geantwortet.. Er lernt noch immer, obwohl er erst in zwei Tagen offiziell zur Schule gehen muss.. Ich hingegen fühle mich gerade so schwach, dass ich direkt wieder einschlafen könnte; an Schule denke ich daher nicht im entferntesten Sinne.

Ich schnelle hoch und kann den Eimer gerade noch rechtzeitig greifen, als mein Körper den Kampf doch gewinnt und die komplette Suppe hochwirgt. Ich wimmer, während ich mich in unregelmäßigen Abständen übergebe und fühle mich ultra schlecht. Nachdem mein Magen wieder leer ist, fühle ich mich jedoch wieder etwas besser und schnappe mir eine Wasserflasche, aus der ich einen Schluck nehme, um den ekelhaften Geschmack aus meinem Mund zu spülen. Natürlich spucke ich das Wasser direkt selbständig wieder aus. Sollte ich es schlucken, würde ich meinen Magen nur erneut reizen..

"Eommaaa~" winsel ich rufend.

Meine Mutter betritt das Zimmer und sieht mich mitleidig an. Sie kommt näher und streichelt durch meine Haare.

"Ach, mein kleiner Jungkookie.. Dich hat es ja echt schlimm erwischt, huh?"

Ich nicke zögerlich und seufze. Meine Mutter legt die Decke vernünftig über mich und tastet noch einmal meine heiße Stirn.

"Ich rufe mal beim Arzt an und frage, was ich mit dir machen soll."

Ich nicke erneut und meine Mutter verlässt mit dem Eimer das Zimmer. Ich schnappe mir mit schwerer Mühe wieder mein Handy.

Ich habe, seit ich krank bin, nur mit Taehyung geschrieben. Dieser hat den anderen berichtet, dass ich krank sei und meine Ruhe bräuchte. Daraufhin hat mir jeder - sogar Suga - eine gute Besserung gewünscht. Naja.. Die Wünsche der anderen, dass ich schnell wieder gesund werden soll, sind wohl nicht durchgekommen.. Immerhin ist es eher schlimmer geworden, denn ich kann nicht einmal Medikamente nehmen.

Ich tippe eine Nachricht, doch bevor ich sie abschicken kann, schlafe ich aus Erschöpfung ein.

Jungkook: Taehyung.. Mach' dir keine alszu großen Sorgen, aber ich muss jetzt wohl doch ins Krankenhaus, weil ich mich kskc
(Nicht gesendet)

Text me my friend *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt