#58 [Taehyung]

824 63 4
                                    

Glücklich steige ich in die Bahn und setzte mich auf einen Platz. Auch, wenn es mit dem Zug nur etwa eine Stunde dauert, kann ich es kaum erwarten. Während wir losfahren denke ich nochmal lächelnd an Jimin-Hyung zurück.

Er hat also endlich jemanden gefunden, den er toll findet und dazu hat er ihn auch noch dank' mir kennengelernt. Ich bin stolz auf mich und froh für ihn.

Nachdem ich mich also für Jimin gefreut habe, schweifen meine Gedanken wieder zu Jungkook und wie unser heutiges Treffen werden wird.

---

Freudig springe ich als erster aus dem Zug und sehe dann auf mein Handy.

Jungkook: Ich warte am Eingang auf dich, ja?♡

Ich lächel und mache mich schnell auf den Weg, um den Ausgang zu finden, der ja gleichzeitig auch der Eingang sein wird. Es dauert eine Weile und ich verlaufe mich bei meinen Pech auch ein paar Mal, doch letztendlich finde ich den Ein- beziehungsweise Ausgang und schaue mich um. Allerdings kann ich den Jüngsten nirgends entdecken und laufe langsam den Eingang auf und ab.

Hat er mich etwa sitzen lassen....? Niemals.. Das traue ich ihm nicht zu. Unmöglich.

"Jungkook?" rufe ich und schaue mich weiterhin langsam um.

Niemand reagiert und niemand sieht aus, wie er.

Ich seufze und setzte mich auf eine freie Bank am Bahnhof. Ich lasse meinen Kopf hängen und starre auf den Boden.

Das kann doch nicht sein... Er ist nicht da.. Wo ist er..?

Ich sitze fünf Minuten schweigsam auf der Bank - vielleicht kommt er ja noch? -, als mich jemand anspricht. Es ist aber leider nicht Jungkook, sondern eine ältere Dame, die nach dem Weg fragt. Ich beschreibe ihr, wie sie zu ihrem Gleis kommt, da ich mich ja durch's Verlaufen gut auskenne und lasse meinen Kopf erneut sinken, als die freundlich lächelnde Dame verschwindet.

Zwanzig Minuten später ist er noch immer nicht da. Ich schaue auf mein Handy, aber ich habe auch keine neuen Nachrichten. Daher mache ich mir nicht einmal die Mühe, es zu entsperren, denn ich bin dafür eh viel zu niedergeschlagen.

Unmöglich.. Er hat mich echt sitzen lassen.

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now