#33 [Yoongi]

898 66 7
                                    

Erschöpft komm ich vom Training nach Hause.

Auch wenn ich Sport nicht mag, ringe ich mich ein bis zweimal die Woche dazu auf, zum Basketballtraining zu gehen. Dass Jungkook ebenfalls Basketball spielt, habe ich bereits schon gelesen, aber es interessiert mich so ziemlich gar nicht, dass wir gemeinsame Interessen haben. Vielleicht könnten wir zukünftig mal gemeinsam spielen, aber mehr verbindet uns dieses Hobby auch nicht.

Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass Jimin mir eine menge Nachrichten schickt. Ich grinse, öffne sie jedoch nicht.

Der Junge muss ja echt verzweifelt sein, wenn er so viel spamt. Allerdings habe ich ihm gesagt, dass ich ihn ignoriere, bis er die anderen freigibt. Eigentlich war das nur so dahergesagt, aber da er es provoziert hat, ist bei mir die Sicherung durchgebrannt und ich ziehe es einfach durch. Es kann ja auch nicht so schwer zu sein, ein paar Leute wieder freizugeben, deswegen verstehe ich nicht, warum er sich so anstellt.

Ich werde nach einer Dusche seine Nachrichten lesen, aber erst einmal muss ich mir den Schweiß vom Körper waschen.

---

Erfrischt gönne ich mir ein Glas Eistee, während ich mein Zimmer betrete.

Ich bin im letzten Jahr der High School und gehe nächstes Jahr ab. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich auf eine Uni gehen will oder ob ich versuche, Karriere zu machen..

Ich seufze und lege mich entspannt ins Bett.

Es ist traumhaft, jetzt liegen zu können.. Vielleicht sollte ich einfach ein kurzes Nickerchen machen?

Allerdings fällt mir dann wieder ein, dass Jimin geschrieben hat und ich nehme mir mein Handy. Ich gehe durch die ersten Nachrichten und meine Augen weiten sich.

"Jimin, was-"

Ich lese weiter und springe dann auf.

"Mach' ja nichts dummes..!" sage ich fluchend und ziehe mir schnell irgendwas an, das herumliegt.

Eine dunkelgraue Jogginghose und ein lockeres, schwarzes Shirt. Ich zieh' mir noch eine hellgraue Strickjacke drüber und verschwinde nach unten, um Jacke und Schuhe anzuziehen. Meinen Geldbeutel in Hand genommen sprinte ich aus dem Haus und spüre die beißende Kälte in meinem Gesicht, während ich zum Bus renne.

***

Suga: Jimin, ich bin hier!!

Suga: Jimin?!

Suga: Mach' nichts dummes!!

Suga: Scheisse

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now