#74 [Yoongi]

944 66 11
                                    

"Und jetzt vergessen wir diese traurige Stimmung und warten gespannt auf die anderen."

"Guter Einfall~"

---

Wir stehen wieder am Bäcker, denn der Zug aus Busan hat gerade im Bahnhof gehalten. Vorher haben wir uns in ein Cafe gesetzt und ein wenig geredet.

Dieser Hoseok ist zwar ziemlich frech und laut, aber er wirkt ganz cool.

Als Jimin und Jungkook, die nebeneinander laufen, in unserem Sichtfeld sind, beginnen Hoseok und Taehyung wieder, wie zwei Verrückte zu winken. Ich stoße grinsend Luft aus und bleibe hinter ihnen stehen.

Dass ich mitmache, ist sicherlich keine Notwendigkeit..

Kaum sind die beiden in Reichweite, stürmt Taehyung auf Jungkook zu und umarmt ihn herzlich. Dieser lächelt überglücklich und legt lachend seine Arme um den Älteren. Hoseok und ich gehen ebenfalls auf die beiden zu und ich sehe zu Jimin, der mit einem ausdruckslosen, vielleicht sogar enttäuschten Blick auf die beiden starrt. Als Taehyung seine Lippen nach einem 'Ich habe dich vermisst' auch noch auf Jungkooks legt, weiten sich seine Augen und er wendet den Blick ab.

"Ooh~ Ihr beiden seid so süß~" kommentiert Hoseok die Turteltauben ironisch und versucht sie damit darauf aufmerksam zu machen, wo sie sind.

Die beiden lösen sich daraufhin und lachen.

"Danke, Hoseok~" summt Jungkook grinsend.

Währenddessen kann ich mir einfach nicht ansehen, dass mein kleines häufchen Elend schweigend daneben steht und umarme ihn vorsichtig.

Er zuckt zusammen, da er mich die ganze Zeit nicht bemerkt hat.

"Y-yoongi...?" fragt er ungläubig und flüsternd.

"Ich bin für dich da, Jimin." flüster ich zurück und streiche durch seine fluffigen, orangenen Haare.

Er legt seine Arme zögerlich um mich und ich spüre, dass seine Hände leicht zittern. Auch sein Herzschlag hat sich von einem auf den anderen Moment verschnellert, aber entgegen seines Körpers Reaktion legt er erleichtert seinen Kopf auf meine Schulter.

"Danke, Yoongi."

Ich lächel sanft.

Immer wieder gern, ChimChim...

"Ihr seid auch süß." kommentiert Hoseok uns nun grinsend.

Jimin löst sich deshalb ruckartig von mir und zieht seinen Mundschutz noch höher, um zu verstecken, dass er errötet. Taehyung und Jungkook grinsen uns beide ebenfalls an.

"Eigentlich Schade, dass ihr beide noch nicht zusammen seid." sagt Taehyung.

"Naja, so schade wiederum nicht. Ich bin sicher auch süß mit ihm."

Hoseok lacht und legt seine Hand um Jimin und dann auf seine Hüfte. Dieser erstarrt jedoch und bewegt sich kein Stück, sieht aber verzweifelt zu mir.

Mein Herz zieht sich bei diesem Anblick zusammen und ich würde Hoseok am liebsten wegschubsen, aber mein Kopf sagt mir einfach, dass es nicht richtig ist.

"Ich kann auch gut auf dich aufpassen.. Und werde dich immer zum Lachen bringen." sagt der Braunhaarige dann ernst und seufzt.

Folglich küsst er Jimins Wange, die aber von seinem Mundschutz bedeckt ist.

Dass dieser Anblick unerträglich schmerzt, ändert das jedoch nicht.

"Geh' sofort von Jimin weg!" sage ich deshalb aggressiv und ziehe den Umkämpften etwas grob zu mir.

Ich werfe Hoseok einen wütenden Blick zu, aber dieser schaut mich nur monoton an.

Der nimmt mich nicht ernst..

"Warum benimmst du dich so, wenn Jimin nicht mehr als ein Freund für dich ist? Ich kann doch mit ihm zusammen sein. Er wird trotzdem dein Freund bleiben."

"Jimin ist zu sowas nicht fähig. Du würdest ihn kaputt machen."

"Und woher willst du das wissen?"

"Kann dir egal sein. Und im Übrigen; Hör' auf, dich so zu benehmen. Du bist Hetero. Willst du Jimin wirklich ernsthaft so verletzen?"

Hoseoks Augen weiten sich kurz leicht, dann seufzt er jedoch.

"Du besitzt ja doch sowas wie Intelligenz.. Naja; ich will euch eigentlich nur helfen. Es ist offensichtlich, dass du Gefühle für ihn hast. Ich weiß nur nicht, warum du dich so dagegen wehrst, mit ihm zusammen zu sein. Du hast doch selbst gesagt, dass er dir gehört. Warum seid ihr nicht einfach zusammen und macht euch gegenseitig glücklich?"

Hoseok sieht mich und Jimin an und scheint mit dem Sprechen fertig zu sein, doch als ich gerade etwas sagen will, wirft er noch etwas ein.

"Ihr haltet doch gerade sogar Händchen und genießt es beide! Warum weigerst du dich so sehr? Sieh' dir nur Jimin an! Er wirkt verletzt, aber nicht wegen mir, sondern weil du ihn zurückweist."

Ich schaue kurz zu Jimin, der sein Gesicht wegdreht und auf den Boden starrt.

Mein Kopf sagt, dass ich seine Hand jetzt loslassen muss, um zu zeigen, dass ich ihn nur von Hoseok wegziehen wollte.. Doch mein Herz siegt dieses Mal über meinen Kopf, weshalb ich seine Hand stattdessen nur besser greife, indem ich unsere Finger ineinander verzweige.

Ich sehe zu Hoseok.

"Das geht dich nichts an. Halte dich aus den Angelegenheiten anderer raus."

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now