#48 [Yoongi]

959 72 64
                                    

"A-ahh~"

"Stöhn' lauter.. Ah.. Mein Kitten~.."

"A-AH, O-OPPA~ N-NICHT SO- SO SCHNELL, ICH-"

Ich versenke mein Glied verlangend immer wieder tief in seinem hübschen Hintern und treffe eine empfindliche Stelle in ihm. Er drückt seinen Rücken durch und krallt sich in meinen Rücken; sein Stöhnen ist laut und benebelt meine Sinne. Er kommt nun aufschreiend auf seinem Bauch und sein Muskelring schließt sich um meinen Schwanz. Ich will den Moment noch nicht verblassen lassen und stoße weiter, doch die plötzliche Enge gibt mir den Rest und ich kommen stöhnend in ihm. Langsam und schwer atmend ziehe ich mich aus ihm und lege mich neben ihn. Er ist völlig fertig und beachtet mich nicht einmal, weshalb ich den verschwitzen Jungen in meine Arme nehme. Nun kuschelt er sich doch an mich.

"Du bist mein, hast du verstanden?"

"Mmmh mmmh" stimmt der leicht orangehaarige mir verschlafen zu.

Das genügt mir aber nicht und ich küsse seinen Hals, um ihm einen fetten Knutschfleck zu verpassen. Er reagiert nicht und sein Atem beruhigt sich. Nachdem ich mein Werk vollendet habe, sehe ich den Jungen grinsend an, doch er ist bereits eingeschlafen. Vorsichtig gebe ich dem Schlafenden einen Kuss und sehe in sein Gesicht.

Jimin sieht so süß aus, wenn er schläft..

---

Leicht verwirrt erwache ich aus meinem Halbschlaf und starre an die Decke.

Hatte ich in meinem Traum gerade ernsthaft Sex mit Jimin? Das ist mir bisher noch nie passiert...

Ich drehe mich auf die Seite und merke, dass ich eine art.. Abendlatte.. habe.

"Aish.. Jimin, der Traum war einfach zu geil.." rede ich mit mir selbst und streiche über mein Glied, woraufhin mir ein erregtes Stöhnen entflieht.

So geil bin ich also gerade..

Vorsichtig streife ich meine Boxershorts ab und fahre dann mit meiner Hand an meinem Glied auf und ab.

Das fühlt sich gerade echt gut an..

Verdammt, dieser Junge ist Schuld daran!

Nur, weil er mich geküsst hat!

Ich beende mein Werk mit schnellen Bewegungen, wobei ich mir nicht verkneifen kann, leise zu stöhnen. Kurz bevor ich komme, hole ich jedoch eine Klopapierrolle unter meinem Bett hervor, um gleich meine Hand säubern zu können. Ich fange die komplette Körperflüssigkeit auf, damit ich mir nur die Hände waschen muss und nicht auch noch mein Bettbezug wechseln muss. Nachdem ich mich gesäubert habe, entscheide ich mich dazu, ein wenig in der Gegend spazieren zu gehen. Ich ziehe mich daher schnell an und verlasse leise die Wohnung.

Während ich die Straßen Daegus entlangspaziere, denke ich dann nochmal über den Kuss nach.

Wie behandel ich Jimin jetzt eigentlich? Will er, dass ich es vergesse? Oder hofft er sogar, dass wir zukünftig miteinander ausgehen könnten..?

Text me my friend *YoonMin*Where stories live. Discover now