29.

1.9K 52 3
                                    

Wir lagen noch lange wach. Die Aufregung vom Abend ließ uns beide nicht los. Ihn schien es mehr mitgenommen zu haben als gedacht. Aber er versuchte abzulenken.

"Warum hast du so geschaut, als ich dich hochhebte. So schwer bist du nicht."

"Glaubst du!" Gab ich knapp wieder und drehte mich dann zu ihm um.

"Wenn ich errate, wie schwer du bist, oder ganz nah dran, ziehst du deinen Slip aus." Wie bitte? Oh Gott! Bitte rate falsch.
Er überlegte lange und mussterte mich dabei. Dann wollte ich ablenken, da mir das etwas peinlich war.

"Man fragt eine Dame nie nach Alter und Gewicht." Er grinste Keck. Dann stupste er mir gegen die Nase.

"Du bist keine Dame junges Fräulein." Boha! Das hat er nicht gesagt. Ja Ladylike sieht anders aus, aber trotzdem bin ich immer noch eine Frau.

"Du bist mein kleines Mädchen und hast damit sicher keinerlei Probleme." Ok. Da hatte er recht. Normal stimmte das auch. Aber ich wollte meinen Slip anbehalten.

"Du wiegst achtundfünfzig Kilo. Geh auf die Waage und überprüfe es." Na gut. Warum nicht. Ich stieg tatsächlich auf und lief ins Bad nebeb an. Na ... Na! Was sagt sie. Verdammt! Er hat haargenau das Gewicht ... halt moment! Mir fiel dann was ein. Oh ich dumme Nuss. Die Akte. Er ist doch mein Arzt.

"Hey! Du spielst unfair!" Brüllte ich über den Flur. Ich hörte ihn nur lachen.
Ich trottete zurück ins Schlafzimmer und schaute ihn geimmig an.

"Das zählt nicht! Du hast die Daten aus der Akte. Ich behalte ihn an."

"Egal, Deal ist Deal. Aus damit!"

"Nö! Weil es hieß, verraten ... nicht ablesen. Das gilt also mal gar nicht."

"Hättest ja auch zu oder abnehmen können. Also, ich habe es gut erraten, dass du noch dein Gewicht behalten hast. Was schon mal spektakulär ist, haargenau das gleiche Gewicht zu halten." Mist! Das ist ein Argument, oder nicht? Nein, ist es nicht!

"Ok. Ok. Schmoll nicht. Du darfst ihn anbehalten. Dann rate ich was anderes."
Er schaute mich an, wieder musterte er mich.

"Also, da habe ich noch nicht nach geschaut. Also kann ich nur raten. C!" Als ich sein Blick auf meinem Busen sah, wusste ich was er mit dem Buchstaben meinte. Und hatte leider recht. Aber er muss den Umfang noch sagen.

"Und?"

"Was und?"

"Du musst den Umfang noch erraten. Sonst ist es ja zu einfach." Dabei schaute ich ihn rotzfrech an.

"Muss ich? Nein. Ich sage, das reicht. Und nun? Habe ich recht oder muss ich gucken kommen." Kurz überlegend schaute ich auf den Boden. Soll ich ihn reizen, oder nicht. Lust hatte ich ja dazu.
Aber wusste nicht, wie extrem er sein kann. Ich war hin und her gerissen.

"Lass mich nicht zu lange warten." Er fing an so mies aber ultra heiß zu Grinsen. Was mich kurz Schnappatmen ließ. Warum ist er nur so verflucht heiß?

"G-gut. Ja. Hast recht." Dann räusperte ich um mich wieder etwas runterzufahren. Er ist nur ein Mann. Ganz ruhig. Nur ... ja, sicher. Meine innere Stimme nervte mich wieder. Kann die nicht mal die Klappe halten? Ja nur verdammt!

"War ja auch keine Herausforderung." Dabei stapfte ich wieder, mit erhobener Nase ins Bett. Dann hatte ich auch eine Sache die ich vielleicht gut schätzen konnte. Hab ihn ja das erste mal gespürt. Ich starrte wohl beim denken auch wieder auf ihn.

"Willst du es wirklich versuchen? Und wer misst ab und es zu beweisen?" Ups. Hat er meinen Blick bemerkt? Shit.

"Abmessen? Naja ... ich glaube dir das auch gerne so." Puh. Hoffentlich will er ihn nicht tatsächlich nachmessen. Wenn er jetzt .... verdammt! Und da zeigte er ihn mir auch noch. Und das sogar im harten Zustand. Hatte er nicht genug, von vorhin?

"Nur zu. Darfst auch anfassen, falls es hilft." Was macht er?! Die Versuchung war wirklich groß.

"Zwanzig!" Schoss es raus. Einfach irgendeine Zahl genannt und hoffte, er würde einfach sagen ob es stimmt oder nicht. Der Anblick war einfach zu erregend.

"Ehrlich gesagt, ich habe nie nachgemessen. Also musst du doch." Ich? Ich muss nachmessen?

"Wenn du das nicht tust, muss der Slip runter als Strafe." Er ist so ein Arsch. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich jetzt schnell messe, muss ich ihn zwar anfassen, aber kann mein Slip anbehalten. Oder ich zieh den Slip aus und gebe nach. Aber dann fällt ihm bestimmt was neues ein, womit er mich quälen könnte.

"Gut. Hast du was zum messen?" Was für eine Frage. Aber war klar das er sich drüber freut.

"Deine Hände. Ist zwar nicht ganz genau, aber eine Handbreit entspricht ca zehn Zentimeter." Hätte ich doch bloß den Slip ausgezogen. Ich krabbelte auf allen vieren über meine Seite zu seinem Glied, dass hart und in voller Größe auf ihn lag. Ich wollte ihn ja anfassen. Mir war es aber so peinlich. Ich hatte noch nie einen in der Hand. Mund, Arsch, Vagina. Überall. Aber Hand? Ja, kaum zu glauben. Aber es geht auch, ohne ihn anfassen zu müssen. Hat auch nie einer verlangt. Die Kondome zogen sie sich immer selbst über. Ich bestand auch drauf. Wollte mit denen so wenig wie möglich interagieren.

Ich starrte ihn an. Bestimmt eine ganze Minute. Es kam mir viel länger vor. Er hob ihn dann hoch, dass er mir entgegen rackte. Oh man! Er ist einfach so perfekt. Wie gern würde ich ihn jetzt einfach in den Mund nehmen. Hatte das erste Mal richtig Lust drauf. Wie es wohl ist, damit zu spielen? Ihn zu berühren und zu spüren, in Hand und Mund?

"Was ist. Dir Brauch nichts unangenehm sein. Tu was du möchtest." Dann setzte er sich ein Stück auf und kam mir etwas näher.

"Ich sehe, wie sehr er dir gefällt. Na los. Gib nach. Tu es einfach." So einfach ist das nicht. Denn wieder die Fragen. Was kann ich falsch machen? Und ob ihn gefällt, wie ich ihn berühren würde? Ich kann mein Kopf einfach nicht abschalten. Aber er erleichterte mir die Wahl und schnappte meine Hand, die er sich um seinen Penis legte. Gott! fühlte der sich toll an. Da ich immer noch auf allen vieren war, schlug er mir auf den Po und fuhr zwischen meine Beine. Dies ließ mich kurz zusammenzucken.

"Genau kleines. Und jetzt spiel mit ihm. Ich weiß du kannst es." Wie erregt er es sagte, ließ mich auch förmlich auslaufen. Oh Ja, dass wird noch mal eine heiße Sache werden.

Perfect Love - Inneres Verlangen! (Unbearbeitet)Where stories live. Discover now