52.

1.4K 40 1
                                    

Nicht nur einmal. Nein. Nach einer kurzen Pause schnappte er sich mir noch mal und fiel ein zweites Mal über mich her. Und dieses zweite Mal kam mir wie Stunden vor. Ich konnte mich danach zum Glück retten. Ich fing an doch zu überlegen ein Saveword zu nutzen. Wenn es nicht das letzte Mal war, dass er so gierig werden kann, muss ein Schutz her. Und das wäre das Saveword.

----------

Der letzte Tag und den wollte ich wirklich genießen mit ihm. Wir haben uns noch viel unterhalten. Uns wirklich kennengelernt. Er wurde lockere und trotzdem strahlten er was rohes Dominantes aus. Er schaffte es immer mehr sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Seine verkrampft Art legte er etwas ab. Und das in drei Tagen. Er gab sich wirklich Mühe. Das zeigte mir, so egal ist ihm alles gar nicht. Vielleicht würde er sogar für mich kämpfen. Nötig wäre es nie, dass habe ich ihn versprochen. Für immer seins. Aber trotzdem war es beruhigend zu wissen, dass er noch eine andere Seite an sich hat. Das er sich wirklich ändert und es will. Vorher fühlte ich mich, als würde ich ihn zwingen. Jetzt nicht mehr. Unsere Beziehung wurde dadurch auch besser. Harmonischer und ging tiefer wie zu vor.
Ein schönes Gefühl. Dieses wurde aber am Morgen des Sonntags getrübt. Vorallem für ihn. Jack rief mich an. Es war ein Zufall das ich es sah, da es komischerweise auf Lautlos war. Normal ist es immer auf Vibration. Er rief wahrscheinlich an, weil wir uns in der Zeit überhaupt nicht gemeldet hatten. Ich schaute Connor fragend an. Er nickte und stimmte etwas grummelig zu, an das Handy zu gehen.

"Guten Morgen kleine Fee! Habt ihr mich vergessen? Du warst so schnell weg letztens und hast dich nicht mehr gemeldet ... hab dir auch geschrieben. Auch Connor hat auf keinerlei Anrufe oder Nachrichten reagiert." Geschrieben? Davon weiß ich nichts. Ich war erstmal vollkommen verwirrt.

"Warte mal kurz." Dann schaute ich Connor an. Er schien etwas verdutzt über meinen Misstrauischen Blick.

"Er hat dich angerufen? Er hat versucht uns zu kontaktieren. Warum hast du nichts gesagt? Und ... warst du an meinem Handy?"

"Wenn ihr mir nicht glaubt, oder nichts ankam, kann ich euch Beweisbilder senden." Quatschte Jack dazwischen.

"Warte mal. Ich kläre das gerade. Ruf in fünf Minuten noch mal an und sende mir, was du mir getextet hast." Connors Gesichtsausdruck wurde plötzlich ganz düster. Er wusste was. Und das bestätigte mir das was ich dachte. Und dann kamen auch noch die Bilder, wo die Daten als Beweis draufstanden.
Tag und Uhrzeit werden ja immer angezeigt bei Wahts App. Und tatsächlich. Ein paar Stunden nachdem ich weg war und ein Tag später schrieb er mir. Und die weiteren Bilder zeigten, dass er auch Connor schrieb. Auch Anrufe wurden mir auf den Bildern gezeigt.

"Wann hast du die Nachrichten gelöscht?" Fragte ich direkt.

"Als du geschlafen hast." Kam trocken zurück. Ich wollte erst was erwiedern, aber er ließ mich nicht zu Wort kommen und sprach weiter.

"Er störte! Ich wollte die Zeit für uns. Ich habe ihn einfach ignoriert dein Handy auf Lautlos und hoffte, dass das reichen würde. Das war ein Grund warum ich mit dir den einen Tag so lange unterwegs war. Er wollte vorbeikommen ..."

"Und wann wolltest du mir das sagen? Das ist ... und ich soll dir vertrauen, wenn du schon bei so Kleinigkeiten lügst?! Wir hätten reden können. Ich hätte auf deinen Wunsch hin, auch abgesagt. Jack hätte es sicher verstanden!"

"Ich wollte es dir sagen, hatte aber die Befürchtung du ziehst ihn vor. Oder rennst wenn er pfeift. Ich ..."

"Also null vertrauen!" Mittendrin klingelte das Handy wieder. Ich versuchte Worte zu finden um Connor nicht in die Pfanne zu hauen. Es war zwar mehr als mies, aber da war er ja noch ... ein Vollidiot. Vielleicht hat sich das geändert und ich hoffte er würde sich entschuldigen und sowas nie wieder tun.

"Tut uns leid. Ja, die Nachrichten habe ich schnell gelöscht. Hab sie nicht mal gelesen. Wollte nicht das Connor sauer wird, wenn er die sieht. Es war unsere Zeit, er hat sich extra frei genommen. Und diese Zeit haben wir dringend benötigt. Tut mir wirklich wahnsinnig leid."

"Ach, ist ok! Hättest aber auch schreiben können, dass ihr eure Ruhe wollt. Hätte euch dann auch gelassen."

"Du bist so lieb. Danke Jack. Aber dafür komme ich morgen vorbei versprochen. Geschwister Zeit, ok?" Er Lachte nur.

"Natürlich. Ich freu mich kleine Fee. Bis morgen genießt die Zeit noch." Ich hatte das Telefon auf Laut, so das Connor mithören konnte. Er schien es zu bereuen.

"Siehst du? Wir können alle befreundet sein, ohne das du Angst haben musst, ich renne zu ihm. Ich dachte die drei Tage hätten was gebracht." Gab ich schnippisch wieder.

"Haben sie. Es ... Sorry. Du kannst mir vertrauen ... auch wenn es jetzt nicht gerade glaubwürdig klingen mag."

"Na ja. Ein Fehler ... wegen einen renne ich dir nicht gleich davon. Ich hoffe du hast recht. Die Tage haben was gebracht. Den in dem Fall, müsstest du jetzt anders denken. Über ihn ... mich ... uns." Er schaute mich nur an. Gab einen seufzer von sich und nickte dann zustimmend.

"Darf ich ..." Fing ich an.

"Natürlich. Er ist ja keine Konkurrenz. Du magst Dominante Männer. Daddys. Leute die auf dich aufpassen können, dich nicht irgendwo mit reinziehen. Er ist oft selbst noch ein Kind. Und du magst ja eher die sehnigen Typen." Wollte er teils mit Witz die Situation auflockern. Aber lustig war es nicht. Er hat es wohl endlich verstanden. Denn genau so sah es aus. Jack ist wie ... nein, er ist mein Bruder. Zum Rummalbern, gemeinsam scheiße bauen. Pferde stehlen und beim Krach mit Connor, eine Schulter zum ausweinen. Mehr nicht. Ja, klar. Es stört Connor wahrscheinlich auch etwas das ich Jack attraktiv finde. Aber er findet bestimmt auch andere Mädels schön. Bloß weil man zusammen ist, heißt es nicht, dass man andere nicht mehr attraktiv finden darf. Oder ist er nur bei Jack so? Durch das was er erzählte, müsste es andersrum sein. Auf alle anderen ja, auf Jack nein. Er meinte doch damals, Jack darf alles. Er vertraut ihm. Manchmal weiß er selbst wohl nicht wem er wirklich trauen soll. Er sollte sich auch noch mal mit Connor einen Tag nehmen und sich ausquatschen.

Perfect Love - Inneres Verlangen! (Unbearbeitet)Where stories live. Discover now