Kapitel 74

244 4 0
                                    

Mal wieder werde ich von dem Geschrei von Jin geweckt. Das hört auch nie auf oder? Etwas mürrisch stehe ich auf und gehe ins Wohnzimmer, wo die Jungs wie wild rumlaufen. „Was ist denn hier los?", frage ich noch etwas verschlafen. Na ja, eigenlicht läuft nur Namjoon vor Jin weg und die Jungs lachen laut. „Rapmon hat mal wieder etwas kaputt gemacht.", beantwortet mir Jungkook meine Frage. Also alles wie immer, wie schön, aber warum müssen sie mich an meinem freien Tag so früh wecken?

Nun ja, wirklich freien Tag kann man das nun auch nicht nennen. Ich muss heute nur mal nicht trainieren. Ich habe die letzten zwei oder drei Wochen durchgehend nur trainiert, ohne einen Tag Pause zu machen, da habe ich mir jetzt aber auch eine Pause verdient. Das ist jetzt auch nicht ganz richtig. Junki hat mich fast dazu gezwungen, dass ich heute zu Hause bleibe. Er meinte, dass auch ich mal eine Pause einlegen sollte und meinem Körper einen Tag Pause gönnen soll.

„Ich dachte du hast heute frei?", fragt mich Taehyung verwundert, der mit Frühstück aus der Küche kommt. „Habe ich auch, nur bei dem Lärm, den die beiden hier veranstalten, kann man nie im Leben schlafen.", sage ich schmunzelnd und deute auf Namjoon und Jin. Taehyung zuckt nur mit den Schultern und setzt sich dann an den Tisch.

„Wer kommt denn da aus seine Höhle gekrochen?", fragt mich J-Hope lachend und schlägt mir leicht auf meine Schulter. „Ich wäre ja noch gerne in meiner Höhle geblieben, aber das ist hier leider unmöglich.", antworte ich ihm mit einem leichten Lächeln und stapfe noch etwas müde in die Küche, um mir auch was zum essen zu holen. Dort sehe ich dann auch den Grund, warum Jin hinter Namjoon her läuft. Er hat anscheinend einer Seiner Tassen kaputt gemacht.

Schmunzelnd und kopfschüttelnd bücke ich mich, um die Scherben auf zu heben. Wir wollen ja nicht, dass sich noch jemand verletzt.Wie kann man auch nur so tollpatschig sein wie er? Hat er als Kind irgendwas verbotenes getan und wurde dann von einer bösen Hexe verflucht oder warum bekommt er es hin, alles kaputt zu machen, was er anfasst? Das ist doch nicht mehr Menschlich.

„Den anderen sagst du guten Morgen, aber mir nicht. So geht das nicht weiter.", höre ich Yoongi hinter mir sagen und kurz darauf spüre ich auch schon seine Arme an meine Taille. Lächelnd drehe ich mich um und gucke ihm in die Augen. Er sieht mich leicht böse an, aber das sieht total niedlich aus, wie er mich so anguckt, da kann ich nicht anders als zu lachen. Jetzt guckt er mich nur noch finsterer an und ich muss mich echt anstrengen, nicht gleich wieder los zu lachen. „Tut mir leid, das wird nie wieder vorkommen.", sage ich zum ihm und gebe ihm einen großen Kuss. „Die kann man einfach nicht lange böse sein.", lächelt er mich an und gibt mir noch einen Kuss auf die Wange, bevor er in seinem Zimmer verschwindet und sich fertig macht.

Heute erfahren die Jungs, wann sie auf Tour gehen werden. Ich muss sagen, ich bin schon etwas aufgeregt, aber bestimmt noch lange nicht so sehr wie die Jungs. Sie treffen sich um 14 Uhr im Entertainment und erfahren alles zur Tour. Also wann sie stattfindet, wo sie alles hingehen werden und so.

Mit einem Teller voll mit Obst kehre ich wieder zurück ins Wohnzimmer. Inzwischen hat Jin aufgehört Namjoon zu jagen, Taehyung und Jungkook unterhalten sie mal wieder nur übers zocken und Jimin kommt schon komplett fertig aus seinem Zimmer raus. Ich setzte mich auf das Sofa und mache es mir gemütlich und beobacht J-Hope dabei, wie er mal wieder, man kennt's nicht anders von ihm, verrückt durch die Gegend tanzt und gute Laune verbreitet. Er wird sich auch nie ändern.

„Wo ist Suga schon wieder?", fragt Jin genervt in die Runde. „Im Zimmer, sich fertig machen.", antworte ich ihm nur knapp, woraufhin er mich verwundert ansieht. „Und das ohne, dass ich es ihm sagen musste?", fragt er mich nun verwundert und überrascht. „Anscheinend.", sage ich schulterzuckend und esse weiter mein Frühstück. Jin geht wieder und packt seine Sachen damit sie gleich los können. Es ist schon 13:12 Uhr und bis sie los können, wird es bestimmt noch 10 Minuten dauern, wenn nicht so gar mehr.

„Taehyung! Jungkook! Wir müssen gleich los, als macht euch jetzt endlich fertig.", meckert Jin wieder durch das ganze Haus. Die beiden zucken etwas zusammen und verschwinden dann ganz schnell und unauffällig in ihren Zimmern und machen sich fertig. Da kommt wieder die Mama bei Jin durch. Manchmal kann er wirklich wie eine Mama sein, vor allem, wenn die Jungs mal wieder zu lange brauchen, um sich fertig zu machen wenn sie eigentlich schon längst los wollten.

Yoongi kommt ganz entspannt aus seinem Zimmer wieder raus, während Jin noch die Küche etwas aufräumt und Namjoon seine Sachen packt. Jimin hat sich entspannt auf das Sofa gesetzt und ist am Handy. Bestimmt schreibt er wieder mit Lana. Man könnte wirklich meinen, dass sie durchgehend mit einander schreiben oder telefonieren. Jede freie Minute, die er hat, würde er am liebsten mit ihr schreiben.

Nach einigen Minuten kommen dann auch Jungkook und Taehyung wieder aus ihren Zimmern und machen sich abfahrt bereit. J-Hope hat inzwischen auch aufgehört, wild durch die Gegend zu tanzen und macht sich auch fertig. „Können wir?", fragt Jin, als er schon fertig mit Namjoon an der Haustür stand. Jimin geht abwesend auf sein Handy guckend in den Flur und zieht sich langsam an und auch die anderen Jungs machen sich fertig.

„Wir sehen uns heute Abend.", sagt Yoongi zu mir und lächelt mich liebevoll an. Er weiß ganz genau, dass ich Angst habe und ich weiß, dass er Angst hat. Er will genauso wenig wie ich, dass ihre Tour während meiner Saison ist. Er möchte bei meinen Kämpfen dabei sein und mich anfeuern und ich möchte bei ihren Konzerten dabei sein und sie unterstützen. „Bis heute Abend.", sage ich mit einem traurigen und nervösen Lächeln. Er streichelt vorsichtig meine Wange mit seiner weichen Hand und gibt mir einen kleinen und liebevollen Kuss, bevor er dann mit den Jungs das Haus verlässt und ins Entertainment fährt.

So verschieden und doch so gleichWhere stories live. Discover now