Kapitel 86

304 5 0
                                    

Den Rest seines Geburtstages haben wir hauptsächlich kuschelnd auf dem Sofa verbracht. Also war der Tag am Ende wie jeder andere Tag auch, nur dass Yoongi nicht aufhören konnte zu lächeln. Das war echt süß. Er sieht immer so süß und niedlich aus, wenn er sich freut, wie ein kleines baby Kätzchen. Da hat er sich den Namen little meow meow echt verdient.

Es war eigentlich so, wie er sich seinen Geburtstag gewünscht hatte. Ruhig und mit uns. Groß gefeiert haben wir jetzt nicht, wir haben zusammen gegessen, uns Filme und Serien angeguckt und rumgegammelt. Und den VLive, den die Jungs immer an ihren Geburtstagen machen, hat er anscheinend gestern Abend in seinem Studio gemacht. Also er hat mit den Fans in seinen Geburtstag reingefeiert. Deshalb war er dann auch erst heute Nacht so spät im Bett.

Ich komme gerade frisch aus der Dusche und habe nur ein viel zu großes T-Shirt von Yoongi an. Ich muss echt sagen, dass ich es liebe seine T-Shirts zu tragen. Das T-Shirt ist wie ein Kleid für mich, es geht mir fast bis zu den Knien und es ist auch viel zu weit. Ich trockne mir noch schnell meine Haare mit einem Handtuch ab und gehe zurück in sein Zimmer. Yoongi ist in zwischen auch hier und hat es sich auf seinem Bett gemütlich gemacht und starrt auf sein Handy.

Schmunzelnd werfe ich ihm mein etwas nasses Handtuch, welches ich für meine Haare benutzt habe, ins Gesicht, weswegen er aufschreckt. Empört guckt er mich an und legt sein Handy weg. Als er aber realisiert, dass ich nichts weiteres als nur sein T-Shirt an habe, bildet sich ein schelmisches Lächeln auf seinen Lippen. Oh Gott! Was habe ich mir da jetzt bloß eingebrockt? Ich spüre, dass ich vor Scham rot anlaufe. Ich bin bestimmt jetzt rot wie eine Tomate.

„Ich mag es ja eigentlich nicht, wenn du meine Sachen trägst, weil es meine Sachen sind, aber ich muss gestehen, dass du verdammt gut in meinen Klamotten aussiehst.", sagt er und mustert mich. Er guckt mich von oben bis unten an und ich stehe hier einfach nur so im Raum und weiß nicht, was ich machen soll. Ich sehe, dass er sich jede meiner Kurven genau anguckt. Nun bildet sich auch ein schelmisches Grinsen auf meinen Lippen.

Er hat mich schon häufig genug nur in Unterwäsche gesehen und auch ich habe schon häufig genug ihn nur in Boxershorts gesehen, hauptsächlich, weil er so am liebsten schläft, aber das ist ja auch egal. Aber jetzt habe ich keine Unterwäsche an, ich trage nur sein T-Shirt, mehr nicht. Darunter bin ich komplett nackt. Und an seinem Blick kann ich erkennen, dass es ihm gefällt. Er kann es nicht leugnen.

Langsam gehe ich auf ihn zu und beobachte dabei genau, wie er reagiert. Als ich bei der Bettkante angekommen bin, krabble ich zu ihm ins Bett und schnappe mir eiskalt einfach mein Handy und gucke mir meine Nachrichten an. Es sind hauptsächlich welche von Lana.

OMG! Ihr habt eure Beziehung öffentlich gemacht! Ich bin so stolz auf dich!
Hast du mal den süßen Text von ihm gelesen, den er geschrieben hat? Zu süß!
Ich freu mich so für euch!
Und ihr bekommt ganz viele Glückwünsche! Die Fans flippen ja regelrecht aus.

Bei ihren vielen Nachrichten muss ich schmunzeln. Sie ist echt süß. Und tatsächlich habe ich mir noch nicht durchgelesen, wie Yoongi unsere Beziehung veröffentlicht hat. Mein Handy lag den ganzen Tag bei ihm im Zimmer, da ging das ja auch schlecht und ich lag ja auch die ganze Zeit in seinen Armen.

„Was ist denn so amüsant, dass du lächeln musst?", fragt mich Yoongi und guckt mir über die Schulter. Ich spüre seinen Atem in meinem Nacken. „Lana hat mich vollgespampt mit Nachrichten.", antworte ich ihm und zeige sie ihm. Als er sie liest muss er nun auch schmunzeln. „Sie hat aber recht. Die Fans scheinen dich zu mögen.", sage er und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Ich gehe von meinem Massenger zu Twitter und suche seinen Tweet, wo er unsere Beziehung öffentlich gemacht hat. Nach einigen Sekunden des Suchens finde ich ihn auch und als ich das Bild sehe, welches er ausgewählt hat, stockt mir der Atem. Ich wusste gar nicht, dass das Foto existiert. Auf dem Foto liegen ich und Yoongi auf dem Sofa und gucken einen Film. Ich habe meinen Kopf auf seiner Brust und er streichelt mir lachend durch die Haare, wobei er aber seine Augen geschlossen hat, als würde er schlafen. Ich bin da wahrscheinlich schon am schlafen, aber auch ich lächle über beide Ohren. Unter dem Bild ist ein sehr langer Text von ihm verfasst.

Hallo Army,

erst einmal, vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Und ich bin auch überglücklich euch heute mitteilen zu können, dass ich diesen Tag mit der besten Freundin der Welt feiern darf und kann. Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt und freue mich auch, dass sie mich und die Jungs auf unserer kommenden Tour begleiten wird. Sie ist das schönste Mädchen, das es auf dieser Welt gibt und ich bin unendlich stolz auf sie. Keine Worte können beschreiben, wie viel mir dieses Mädchen bedeutet. Ich hoffe und wünsche mir von ganzen Herzen, dass ihr sie genauso unterstützt, wie ihr mich und die Jungs unterstützt. Bitte verzeiht mir, dass ich es erst jetzt veröffentliche. Wir haben häufig über diese Thema gesprochen und heute ist der Tag, wo wir es öffentlich machen wollte, auch als kleines Geschenk für euch.

Ich liebe dich mein Engel

Yoongi

Das ist der süßeste Text, den ich je gelesen habe. Ich spüre, wie meine Sicht verschwimmt und meine Augen feucht werden. Ich lege mein Handy beiseite und gucke Yoongi an, der mich aufmerksam beobachtet. „Ich liebe dich.", sage ich, aber es klingt eher wie ein Flüstern. Dennoch hat er es gehört und gibt mir einen leichten Kuss. Bevor es sich aber von mir lösen kann, lege ich meine Hände in deinen Nacken und ziehe ihn noch näher an mich heran und intensiviere den Kuss. Er ist voller Leidenschaft und Liebe.

So verschieden und doch so gleichWhere stories live. Discover now