[54]☕°Chanyeols Kuss°

24 2 0
                                    

POV. Park Chanyeol

Die Idee von meinem Onkel war einfach dumm, aber trotzdem werde ich auf ihn hören, weil ich das schon immer getan habe.

Wenn er der Meinung war, es täte meinem Image gut, mich mit irgendeiner dahergelaufenen Frau zu treffen und eine Beziehung vorzuspielen, dann war es eben das, was ich machen sollte. 

Genau aus diesem Grund lief ich  gerade mit mulmigem Gefühl im Bauch, bei halbem Schneesturm durch Seoul. Die Schneeflocken trafen mich am ganzen Körper und durchtränkten meine Klamotten fast genauso sehr, wie bei starkem Regen. Bei dem Wetter half selbst der dicke Wintermantel nichts mehr.

Das Café vor dem ich stehen blieb, hatte eine komplette Glasfront und ich konnte zu meinem Glück nicht viele Menschen darin sehen. Das hätte mir jetzt nämlich noch gefehlt.

Bevor ich mich wieder rührte, blieb ich für einen kurzen Augenblick in der Kälte stehen und wie, um die Zeit noch etwas herauszuzögern, zog ich mein Handy heraus und schaute auf die Uhr.

Ich war jetzt schon sieben Minuten zu diesem...Date, Verabredung, wie auch immer man es nennen mochte, zu spät. 

Ein kleines bisschen hoffte ich, dass Yoongi eine Nachricht geschrieben hatte, um mich von dieser Dummheit abzuhalten. Doch dann fiel mir wieder ein, dass ich weder ihm, noch sonst wem davon erzählt hatte. Nur Onkel Yejun und Baekhyun wussten davon.

Meine Lunge entließ die lang angehaltene, warm gewordene Luft wieder und dann machte ich den ersten Schritt und drückte die Tür des Cafes auf.

Es war da drin vergleichsweise so warm, dass ich für kurze Zeit Probleme beim Atmen bekam und das Gefühl bekam, als wäre ich gegen eine Wand gelaufen. Aber das verging schnell wieder und ich begann die Tische nach der Frau abzusuchen. Irgendwo hier musste sie doch sein.

Das Einzige was ich hatte, war ihr Namen, Kang Djuna und natürlich wusste ich noch wie sie aussieht. Zugegebenermaßen sah sie echt gut aus und vor Baekhyun wäre sie auch komplett mein Typ gewesen, fast schon unheimlich. Als wüsste mein Onkel, was für Frauen mir gefielen.

Bevor ich hier herkam, hatte ich sie zuerst bei Instagram gesucht und herausgefunden, dass sie als Model arbeitete und nach ihren Followerzahlen zu urteilen, eine nicht ganz unbekannte noch dazu. 

Ich nahm eine Bewegung im Eck wahr und automatisch ging mein Blick dorthin, nur um dann Kang Djuna mir zuwinken zu sehen.

Die gesamte Situation war doch komplett bescheuert. 

Trotzdem winkte ich zurück und versuchte, so gut es ging, ein Lächeln in meinem Gesicht zu tragen.

Mechanisch lief ich auf die Eckbank zu und war erleichtert darüber, dass man uns an diesem Platz von der Straße aus nicht sehen konnte.

"Annyeonghaseyo Park Chanyeol-ssi.", begrüßte sie mich schüchtern, zumindest wenn man mit einbezog, dass sie mich-einen völligen Fremden-einfach vor Kamera geküsst hatte. 

Aus diesem Grund fiel es mir wirklich schwer, Respekt für sie aufzubringen, aber gezwungenermaßen erwiderte ich die Begrüßung und setzte mich auf den Platz ihr gegenüber.

"Du denkst bestimmt nicht gerade sehr hoch von mir.", versuchte sie ein Gespräch anzufangen, nachdem ich nur schwieg. Sie lachte kurz auf.

"So in der Art, ja.", brachte ich hervor und war dankbar, dass in dem Moment die Bedienung kam und ich meinen Kaffee bestellen konnte.

"Du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich wusste davor wirklich nicht, dass dein Onkel dir von dem Plan nichts erzählt hat. Ich dachte ihr habt das gemeinsam geplant."

Wieso sollte ich auf eine so dumme Idee kommen?

"Ich habe das Geld wirklich gebraucht." Es hörte sich schon fast wie eine Entschuldigung an.

"Aber jetzt will ich dich wirklich gerne kennenlernen...wenn du das auch möchtest."

Gott sei dank wurde genau in dem Moment mein Kaffee gebracht, den brauchte ich jetzt nämlich wirklich. 

"Wie viel hat er dir bezahlt?", versuchte ich so ruhig wie möglich zu fragen. Ich wollte echt nicht durch den Laden schreien und dann rausgeschmissen werden.

"1Millionen Won"

Mir klappte die Kinnlade herunter und ich trank schnell etwas von dem Kaffee. Ich wusste ja, dass mein Onkel reich war, aber ich hätte nicht erwartet, dass diese Sache ihm so viel wert ist.

Djuna redete weiter und ich glaube, sie war intelligent genug, um zu bemerken, dass ich so wenig wie möglich zu der Unterhaltung beitrug und nur kurze Antworten gab. Ich hatte den Eindruck, es verletzte sie ein bisschen und ich konnte nicht anders als mich schuldig zu fühlen.

Djuna schaffte es trotz der seltsamen Umstände, immernoch sympatisch auf mich zu wirken und ich weiß nicht, wann genau ich damit angefangen habe, aber irgendwann erwischte ich mich dabei, wie ich echt viel redete und gelegentlich sogar lächelte.

"Ich weiß, die Umstände sind gerade nicht sehr super für den Start einer Beziehung, aber ich mag dich wirklich Chanyeol. Bitte gib mir eine Chance." Eigentlich müsste es armselig rüberkommen, aber sie schaffte es wirklich, es ernst klingen zu lassen.

Ihre Gesellschaft war wirklich nicht die schlechteste  und der Mittag verflog anders als erwartet. Ich dachte, ich würde ihr eine Standpauke halten und dann aus dem Kaffee stürmen, stattdessen fand ich mich lachend wieder. Ich sollte mich für mein Verhalten wirklich, wirklich schämen-aber ich tat es anscheinend nicht, was sich mit meinen nächsten Worten zeigte.

Ich lächelte sie an. "Hast du morgen schon was vor?", fragte ich, woraufhin sie ein noch breiteres Lächeln auf den Lippen trug und schnell den Kopf schüttelte.

°°°°°°°°°
Es gibt auch wirklich keine einzige Zicke in dieser Geschichte, eine die jeder hasst und alles immer kaputt macht.🤔 Jetzt ist Kang Djuna auch noch mehr oder weniger nett...obwohl es eigentlich nicht geplant war🙄

Und eigentlich hab ich nach einem Bild von Chanyeol gesucht, wo hier als Titelbild passen könnte (mit Kaffee in der Hand oder so)
Und dann find ich DAS

Wieso find ich das so geil😂😂Ich kann gerade echt nicht anders als mir vorzustellen, wie Hyungwon am Tisch gegenüber sitzt und Chanyeol mit Djuna genau mit DIESEM Blick beobachtet🤣

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.


Wieso find ich das so geil😂😂
Ich kann gerade echt nicht anders als mir vorzustellen, wie Hyungwon am Tisch gegenüber sitzt und Chanyeol mit Djuna genau mit DIESEM Blick beobachtet🤣

Idol °beendet°Onde histórias criam vida. Descubra agora