[107]💎°Mission Idol TEIL4°

7 2 0
                                    

POV. Park Jimin

Mein Hinterkopf pochte von dem harten Schlag auf die Tischkante und der Schmerz schien kein bisschen abzuebben, sondern wurde sogar noch stärker. Ich glaubte sogar, Blut zu spüren. 

Gerade der bedrohlichste von allen vier Männern - der mit der Sonnenbrille - kniete sich vor mich hin, stützte die Arme auf die Oberschenkel und beäugte mich mit schräg gelegtem Kopf. Besser gesagt glotzte er an mir vorbei, zumindest sah das aus meinem Blickwinkel so aus, doch in Wahrheit wusste ich ganz genau, worauf seine Aufmerksamkeit lag.

"Qu'est-ce-que c'est?"(1) Seine Stimme ging am Ende hoch, also vermutete ich, dass er eine Frage stellte, aber ich hatte natürlich keine Ahnung, um was es ging. 

Ich blieb stumm und dann ging seine Hand nach vorne, ich wich zurück, aber das bemerkte er entweder nicht, oder ignorierte es gekonnt. Er zog mir den Kopfhörer aus dem Ohr und stopfte sich das kleine Gerät in seine eigene Ohrmuschel, wo es im Laufe der Zeit auch erstmal blieb.

Er riss meine Mütze herunter und nahm mir auch den anderen Kopfhörer weg. Seine Kumpanen machten es ihm gleich und weder Yoongi, noch Chanyeol hatten nun Kopfhörer drin.

"Combien de personne?"(2) Wieder eine Frage von dem Sonnenbrillentyp. So wie es auf mich den Anschein machte, war er der Boss von ihnen.

"네?"(3), fragte Yoongi nach und ich war mir ziemlich sicher, dass er es aus reiner Provokation machte. Wenn er kein Englisch mit uns sprach und stattdessen seine Muttersprache benutzte, konnten wir genauso gut das gleiche tun.

Der Boss kniete noch immer vor mir und langsam wurde die Situation immer unangenehmer, wenn überhaupt noch möglich. Und dann stellte er die selbe Frage wieder, diesmal lauter und mir wurde ganz schwindelig. Mein Hinterkopf hörte nicht auf zu pochen und automatisch stiegen Tränen mir in die Augen.

Yoongi sah meine verschreckte Reaktion und zischte wütend:
"개새끼!"(4)

Diesmal benutzte der Boss gebrochenes Englisch. "What he say?"

Der kleinste von ihnen übersetzte die koreanische Beleidigung - welche so viel wie Arschloch bedeutete - zögerlich in seine Muttersprache und der Boss stand auf, ballte die Hände zu Fäusten und schaute grimmig auf Yoongi herab. Garnicht gut.

Er hob seinen Fuß und setzte ihn an Yoongis Fußknöchel an, bevor man sah, wie er sein Gewicht verlagerte und langsam immer mehr Druck auf den Fußknöchel ausübte.

Yoongi kniff die Augen zusammen und schrie laut auf, aber seine Schmerzenslaute vermischten sich mit Chanyeols und meinen geschockten Schreien. Die anderen 3 sahen einfach nur zu.

"Parle en français avec moi!"(5) Wenn überhaupt möglich, übertönte der Boss uns alle drei.

Ich konnte es nicht länger mit ansehen und krabbelte so schnell wie möglich auf Yoongi zu, aber da ließ er bereits von dem Fuß ab.

"Il y a quelqu'un?"(6), flüsterte der Boss mit aufhellender Miene und legt seine Hand ans Ohr, aber was auch immer die anderen gerade sagten, er konnte es sowieso nicht verstehen.

Fast im gleichen Moment wurde es dunkel und ich sah noch nicht mal meine Hand vor den Augen, bloß die Stimme des Sonnenbrillenträgers erklang wieder. Ganz ruhig und gelassen, weshalb es nur noch hundert Mal bedrohlicher wurde.

"Salut ma chérie, you shouldn't have done this. I will find you, I will hunt you." Danach hörte man ein stetiges Tuten, die Leitung wurde unterbrochen. Sie mussten unsere drei Handys aus dem Telefonat herausgekickt haben, aber das Einzige, was der Boss dazu zu sagen hatte, war ein Lachen, bei dem es einem kalt den Rücken hinunterläuft.

_______________________________
Übersetzungen
(1)Qu'est-ce-que c'est? = Was ist das? 
(2)Combien de personne? = Wie viele Personen?
(3)네? = Ja?/Was?
(4)개새끼! = Arschloch!
(5) Parle en français avec moi! = Sprich Französisch mit mir!
(6) Il y a quelqu'un? = Ist da jemand?

Idol °beendet°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt