[101]⚙️°Idol ist komplett°

8 2 0
                                    

POV. Hannah

"Ich fasse es nicht!", rief ich völlig außer mir und sprach damit Jihos Auftritt vorhin an.

"Was hätte ich denn tun sollen?"

Wir stiegen ins Auto und Jiho fuhr auf die Hauptstraße.

"Du hättest einfach in meine Wohnung zurück sollen."

"Damit du ihn dann in Ruhe küssen kannst? Sicher nicht...ich fasse es immernoch nicht, dass du ihn nicht aufgehalten hast.", meinte er zähneknirschend und umfasste das Lenkrad ein bisschen stärker als notwendig.

"Er hat mich überrumpelt.", verteidigte ich mich und fügte kleinlaut hinzu: "Ich hätte ihn auch zurückgestoßen, aber dann kamst ja du."

Jiho stöhnte genervt und völlig fertig auf und ich beugte mich leicht zu ihm. "Bitte sei nicht sauer."

"Bitte?", drängte ich ihn und gab ihm einen so schnellen Kuss auf die Wange, dass er mich garnicht erst zurückweisen konnte.

Es funktionierte und ich gewann ein kleines zucken seiner Mundwinkel, was mich kurz alles vergessen ließ.

Meine Mimik wurde aber plötzlich wieder ernst und ich wusste, ich sollte Jiho jetzt am besten alles erzählen.

"Jiho?"

"Hm?"

Und ich erzählte ihm alles über unsere Mission.

7h 42min später
POV. Chanyeol

Etwas kitzelte an meiner Wange und ich kniff die Augen zusammen und verzog den Mund. Ich wollte noch nicht aufstehen.

Aber noch während ich die Lider geschlossen hielt, erinnerte ich mich an den gestrigen Abend zurück.

Jetzt kam es mir aufeinmal so surreal vor, dass ich tatsächlich den Mut aufgebracht hatte und Baekhyun vor allen Anwesenden küsste. Aber ich bereute es kein bisschen.

Jedoch ging dieses Gefühl an meiner Wange nicht weg, sondern wanderte zu meinem Ohr und ich brummte und versuchte, dem kitzelnden Gefühl zu entkommen.

Ein unterdrücktes Kichern war zu hören und ich wusste sofort, wem es gehörte.

Ich schlug die Augen auf und Baekhyun nahm genau in dem Moment seinen Finger von meinem Gesicht, aber ich sah es trotzdem.

"Ich will noch schlafen.", jammerte ich, kuschelte mich enger an Baekhyun und schloss wieder die Augen. Wir hatten uns diese Nacht gemeinsam auf mein Bett gequetscht.

"Mmmh, willst du die Zeit wirklich mit schlafen verschwenden?"

Da hatte er einen guten Punkt.

Ich küsste Baekhyun am Hals entlang und murrte: "Ich kenn noch eine viel bessere Idee."

Während ich weiterhin seinen Körper mit Küssen übersäte, fuhr ich mit einer Hand in seine Boxershorts und er keuchte erschrocken auf. Angesichts dessen konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen, aber gleich darauf verwandelte es sich in eine gequälte Fratze.

Der Klingelton meines Handys war zu hören und ich ließ von Baekhyun ab, um dann energisch mein Handy vom Nachttisch zu holen. Der Übeltäter war niemand anderes als meine geliebte Cousine Hannah.

"Was?! Du störst.", meldete ich mich mit gereizter Stimme.

"Hallo auch. Bewegt eure Ärsche sofort in meine Wohnung, es gibt eine kleine Planänderung."

30min später

Als wir bei Hannahs Wohnung ankamen, hatten sich Jimin und Yoongi bereits auf dem Sofa breitgemacht und schauten grimmig drein.

Angesichts der Finsternis, die sich über ihr Gesicht legte, wollte ich bereits die Ursache erfragen, doch das erledigte sich sofort wieder.

Nicht nur Hannah, Jimin und Yoongi waren in dem Wohnzimmer, sondern auch noch eine vierte Person, die ich echt komplett vergessen hatte.

Aber wie konnte ich ihn vergessen, wenn wir uns gestern erst mit ihm geprügelt hatten?

Wie auch immer, wollte ich jetzt am liebsten wieder auf ihn los gehen und Hannah schien das auch zu bemerken.

"Setzt euch bitte einfach hin.", forderte sie uns auf und da Baekhyun unweigerlich gehorchte, tat ich es gezwungenermaßen auch.

Zu viert quetschten wir uns auf das kleine Sofa und uns gegenüber saß Hannah in dem Sessel. Was mich aber am allermeisten ankotzte, war natürlich Jiho und seine Art und Weise, wie er sich hinter Hannah stellte und die Hände auf der Sessellehne abstützte. So als wäre er hier der King.

Ich blieb aber stumm, denn ich wollte die Atmosphäre nicht noch angespannter machen.

"Also wie ihr seht, ist Jiho doch nicht nach Malaysia.", sagte sie das Offensichtliche und lachte anschließend laut, wodurch sie sich verstörte Blicke von uns allen einhandelte, selbst Jiho verschonte sie nicht.

"Ich konnte nicht ohne Hannah gehen.", übernahm jetzt der Vollpfosten das reden und Hannah wurde leicht rot.

Ich schnaubte verächtlich und spürte einen sanften Stoß in die Seite. Baekhyun schaute mich strafend an.

"Wie romantisch!", wandte er nun auch begeistert an Hannah und Jiho. 

"Bist du bescheuert? Dieser Typ hat Leute getötet." Danke für deine Hilfe Yoongi, vielleicht kannst du ja Baekhyun wieder zur Besinnung holen.

"Ich erwarte nicht, dass ihr mich leiden könnt oder mich akzeptiert."

Immerhin hatte Jiho keine hohen Erwartungen.

"Das wird auch niemals passieren. Ich kapiere aber nicht, wie meine Cousine dich so noch lieben kann.", erwiderte ich und wandte mich dann mit freundlicherer Miene an meine Cousine. "Hannah, bedroht er dich? Zwingt er dich mit ihm zusammen zu sein?"

"Was?! Nein!" Hannah war völlig schockiert.

"Dann bist du jetzt komplett durchgeknallt, Cousinchen.", urteilte ich wehmütig und sah aus dem Augenwinkel, wie Jimin und Yoongi zustimmend nickten.

"Ich liebe Jiho.", verteidigte sie ihre Entscheidung und griff nach Jihos Hand hinter sich, welcher daraufhin warm lächelte...am liebsten hätte ich es ihm aus dem Gesicht geschlagen.

Dann zog Hannah jedoch ihre Hand wieder zurück und räusperte sich. "Naja, jetzt wo ihr das wisst, kann ich euch ja von der Planänderung erzählen."

Sie machte eine Pause, holte so tief Luft, sodass man es richtig sehen konnte und meinte dann begeistert: "Darf ich vorstellen? Das letzte Idolmitglied!"

Idol °beendet°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt