[62]💖°Date Teil 2°

18 2 1
                                    

Am besten in Dauerschleife reinziehen🤣❤️


POV. Choi Jiho

Und dann kam plötzlich der Moment, vor dem es mich die ganze Zeit grauste...
__________

Wie ein junges Fohlen setzte ich den ersten Fuß auf das Eis und ließ die Bande dabei für keinen Augenblick los...der scheiß war ja noch rutschiger als gedacht.

"Ich dreh schonmal eine Runde, okay? Fahr dich langsam ein." Mein Hals war viel zu trocken um etwas zu erwidern, also ließ ich sie einfach ziehen.

Mutig hangelte ich mich alleine an der Bande entlang und beobachtete die anderen Leute, um mir ein bisschen was von ihnen abzuschauen. 

Dann fiel mein Blick schließlich auf Hannah und mir wär bei dem Anblick fast die Kinnlade bis auf den Boden geklappt. Gab es irgendwas, das sie nicht gut konnte?

Sie flitzte schnell übers Eis und legte sich geübt in die Kurven, weit besser als jeder andere hier.

Ich weiß nicht, ob es eine dieser übernatürlichen Kräfte war, aber sie schien zu spüren, dass ich sie beobachtete und lächelte mich an.

Ihr Lächeln lenkte mich so sehr ab, dass ich ganz vergaß wie rutschig das Eis doch war. Meine beiden Beine hätten sich fast entzweit und ich landete halber im Spagat, schaffte es aber noch rechtzeitig, bevor es schmerzhaft wurde, mich wieder an der Bande hochzuziehen.

Als sie das sah, lachte sie und kam neben mir zum Stehen.

"Wann bist du denn das letzte Mal Schlittschuh gefahren?" In ihrer Stimme schwang Belustigung, aber gleichzeitig auch Neugier mit.

"Ähm..." So, jetzt war es Zeit mit der Wahrheit rauszurücken. "Noch nie.", meinte ich ganz sachlich und monoton-wie beim Militär halt.

"Noch nie?!", wiederholte sie das offensichtliche und ich hätte fast erwartet, gleich ausgelacht zu werden, aber sie nahm bloß meine behandschuhte Hand in ihre eigene.

"Na komm, dann zeig ich dir, wie es geht. So schwer ist es nicht." Ermutigend sah sie zu mir auf und zog leicht an meiner Hand.

Ich kam der Aufforderung nach und ließ mich von ihr weiter aufs Eis ziehen, dahin wo es rein garkeine Bande zum festhalten gab.

Zwar konnte ich mein Gleichgewicht halten und fiel nicht hin, aber eigentlich fuhr ausschließlich Hannah und ich wurde von ihr mitgezogen.

Ich versuchte aber trotzdem, ihr so wenig Anstrengung wie möglich zu bereiten und achtete darauf, nicht in sie reinzufahren.

"Siehst du, ist nicht schwer, oder?", fragte sie nach einer Weile begeistert, als sie meine Fortschritte sah.

Denn bald war ich wirklich in der Lage, fast selbstständig zu fahren.

"Du bist wirklich ein Naturtalent.", sagte sie leicht scherzend und aus irgendeinem Grund wollte ich ihr beweisen, dass ich es jetzt richtig konnte.

Idol °beendet°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt