[102]😤°Widersetzung°

8 2 0
                                    

Review
Sie machte eine Pause, holte so tief Luft, sodass man es richtig sehen konnte und meinte dann begeistert: "Darf ich vorstellen? Das letzte Idolmitglied!"

POV. Chanyeol

"Das soll jetzt wohl ein Scherz sein.", sagte Jimin und genau das gleiche dachte ich mir auch.

"Wir brauchen ihn.", versuchte Hannah uns zu überzeugen, aber so leicht würde ich es ihr nicht machen, soviel stand fest.

Also schüttelte ich vehement den Kopf und meinte mit starker Überzeugung: "Wir brauchen überhaupt niemanden mehr. Idol ist gut, so wie es ist und außerdem...hatten wir nicht abgemacht, wir nehmen keine weiteren Personen auf?"

"Genau.", bekräftigte Yoongi und mir fiel auf, dass Baekhyun als einziger ganz leise blieb. Er konnte nicht wirklich auf Hannahs und Jihos Seite, oder?

"Natürlich braucht ihr mich.", meinte dieser abgehobene Arsch von sich selbst überzeugt und ich versuchte ihn zu ignorieren und wandte mich an Hannah.

"Wie auch immer. Cousinchen, ich würde dir wirklich gerne diese toxische Beziehung verbieten, aber da ich das sowieso nicht erreichen könnte, gebe ich mich damit zufrieden, ihn nicht an unserer Mission teilnehmen zu lassen, einverstanden?" Der Kompromiss wirkte auf mich ganz plausibel und kaum abzuschlagen, aber eben auch nur kaum, denn Jiho schaffte es, meinen Worten jegliche relevanz zu nehmen.

"Achja? Wie lautet denn euer supertoller Plan? Ich habe jahrelange Erfahrung in solchen Sachen, also braucht ihr mich." Da hatte er einen guten Punkt.

"Damit du uns dann, wenn es dir passt in den Rücken fällst?" Yoongi schnaubte.

Ich fass es mal kurz zusammen: das ganze Argumentieren ging noch eine ganze Weile hin und her, bis Baekhyun sich endlich einmischte und mächtig auf den Tisch haute (im übertragenen Sinne).

"Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Habt ihr auf die Uhr geschaut? Wir haben nurnoch 14 Stunden bis zum Beginn unseres Plans und ihr diskutiert ernsthaft über sowas hier? Ich glaube nicht, dass Jiho uns hintergehen wird. Was hätte er davon? Außerdem, ihn mit dabei zu haben ist vermutlich unsere größte Chance, das ganze sauber über die Bühne zu bringen. Also steckt euren Stolz endlich wieder zurück und akzeptiert die Tatsachen. Es ist jetzt total unrelevant, was er in der Vergangenheit verbrochen hat."

Und damit war die Sache einfach geregelt, Jiho konnte sich als Teil der Gruppe betrachten...auch wenn ich ihn nicht akzeptieren würde.

"Wollen wir dann jetzt den Plan zusammen besprechen?", fragte Jiho und da wir alles bereits ganz genau ausgearbeitet hatten, konnten wir stolz von unserem augeklügelten Plan erzählen. Das Problem dabei war nur, dass Jiho immer wieder Lücken und Fehler fand und sie ausbesserte und mir mit dem Getue mächtig auf die Nerven ging.

Jiho: "Was, wenn Yejun das Passwort geändert hat?"

Wir: "Hoffen, das es nicht so ist."

Jiho: "Was ist mit den Überwachungskameras?"

Wir: "Die sind unwichtig."

Jiho: "Wie wollt ihr an den ganzen Securitymännern vorbei?"

Wir: "Vorbeischleichen"

Jiho: "Ganz ohne Waffen und allem? Leute, also wirklich, habt ihr euch überhaupt über irgendetwas Gedanken gemacht? So wird das ganz bestimmt nichts, glaubt mir. Ich habe da eine viel bessere Idee."

10 Minuten später saßen Jimin, Yoongi, Baekhyun und ich in meinem Auto und Jiho mit Hannah in ihrem, wobei Jiho am Steuer saß und uns den Weg wies. 

Wo genau es hin ging, wollte Jiho uns nicht verraten...ich hoffte einfach, er würde uns nicht die Kehle durchschneiden. Ich vertraute ihm nämlich nicht.

Idol °beendet°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt