[63]💖°Date Teil 3°

23 2 0
                                    

Oh man, eigentlich war ein dritter Teil nicht geplant, aber ich musste es jetzt einfach machen😂🙈 Ein vierter Teil wird auch noch kommen🤣 meine Fantasie was Jinah angeht konnte sich nämlich einfach nicht zurückhalten😉 Das ist jetzt ein bisschen viel ich weiß, aber ich liiiiebe Details und genau dafür liebe ich auch Bücher😍

POV. Choi Jiho

Ich wusste selbst eine halbe Stunde später noch, wie ihre Lippen sich auf meinen anfühlten und schmeckten, so als wäre es erst wenige Augenblicke her gewesen.

Aber in Wirklichkeit war es so kurz und unschuldig abgelaufen, wie es nur hätte sein können, fast wie ein kurzer Hauch.

Trotzdem verschonten uns die Leute auf der Eisbahn nicht mit ihren Blicken und starrten uns an, als wären sie soeben Zeugen einer schwerwiegenden Sünde geworden.

Mühsam rappelten wir uns wieder auf und beachteten das Gestarre nicht weiter, dazu waren wir nämlich schon wieder viel zu sehr mit Lachen beschäftigt und damit, nicht gleich hinzufallen.

Doch anstatt weiter zu fahren, griff ich nach Hannahs Hand und wir verließen, zum Glück ohne weitere Komplikationen, die Eisbahn.

"Lass uns noch irgendwo hingehen.", schlug sie vor und da sagte ich ganz bestimmt nicht nein.

Wir zogen unsere Schuhe um und liefen dann zu meinem Auto, welches ich bereits aus der Ferne aufschloss. Vor nicht allzu langer Zeit war in diesem Kofferraum eine Leiche gewesen...ich verdrängte den Gedanken.

"Wo willst du hin?", fragte ich und hatte überhaupt keinen Plan von Dates. Was konnte man denn um diese Uhrzeit jetzt noch machen? Es war kuhnacht draußen und arschkalt. Nicht sehr angenehm und schon garnicht romantisch. 

Im Auto drehte ich erstmal die Heizung ganz auf und wir beide waren heilfroh über die vermisste Wärme. Draußen waren es bestimmt schon Minusgrade im zweistelligen Bereich und der Wind machte es noch viel schlimmer.

"Ich weiß nicht, entscheide du.", meinte sie und bei mir brach fast der Angstschweiß aus. War das jetzt eine Art Psychotest, mit dem sie unsere Kompatibilität unter Beweis stellen wollte? Indem sie schaute, was ich für einen Ort aussuchte?! Unmöglich.

"Na gut.", meinte ich lässig und war verdammt froh über mein legendäres Pokerface, das mich niemals im Stich ließ. Ich startete den Motor und fuhr vom Parkplatz runter.

"Und, wohin gehen wir?", fragte sie aufgeregt und voller Begeisterung. Nach ihrer Reaktion zu urteilen liebte sie also anscheinend Überraschungen. 

Ich verkniff mir ein Lächeln und dachte, dass ich das noch viel öfter machen wollte. Sie überraschen, meine ich.

"Verrate ich nicht." Frech grinsend warf ich ihr einen kurzen Blick zu und schaute dann wieder auf die Straße. Die Wahrheit war, ich fuhr gerade einfach planlos durch die Gegend und hatte selbst keinen blassen Schimmer, wo wir hin sollten.

"Ach man, nicht dein Ernst jetzt.", motzte sie beleidigt und schaute mit verschränkten Armen aus der Frontscheibe.

Nun konnte ich mir mein Lachen wirklich nicht mehr verkneifen und es kam einfach so aus mir heraus. Es klang fast schon wie ein Kichern, also wenn jemand sich jetzt vorstellte, wie ich tief und kehlig lachte, dann hat er falsch gedacht. Mein Lachen klang viel höher und war eigentlich total unpassen zu meiner tiefen und sanften Stimme.

"Du bist so süß.", seufzte sie und als ich ihr einen geschockten Blick zuwarf, spiegelt sie meinen Gesichtsausdruck fast wie ein Spiegel wieder.

"Oh...i-ich meinte, naja..." Sie spielte nervös am Sicherheitsgurt herum.

Doch plötzlich war sie wie ausgetauscht und wurde wieder zur selbstbewussten Hannah. Ernsthaft, hatte sie eine gespaltene Persönlichkeit?

Idol °beendet°Onde histórias criam vida. Descubra agora