[67]🙄°Der Neue meiner Schwester°

12 2 0
                                    

POV. Park Kwon

Meine Arme lagen rechts und links von mir auf der Sofalehne und meine Augen hielt ich geschlossen. Aber natürlich dauerte es nicht lange und meine Ruhe wurde unterbrochen.

"He, mach mal Platz Dicker!", hörte ich die laute und echt nervige Stimme meines Cousins und spürte, wie sich das Sofa durch Chanyeols Gewicht runter senkte.

Ich öffnete grinsend meine Augen und schlug in seine offene Hand ein.

"Lange nicht mehr gesehen.", meinte ich und begrüßte währenddessen auch die anderen Exomember, die alle nacheinander ins Wohnzimmer rein schneiten. War hier überhaupt genügend Platz für alle?

Namjoon und Hoseok stellten mehrere Flaschen Soju auf den Couchtisch und ich sicherte mir direkt eine davon.

"Also Leute, wie teilen wir die Pokergruppen ein?" Xiumin rieb sich erwartungsvoll die Hände und schaute in die Runde. Mittlerweile hatte es sich jeder so bequem wie möglich gemacht, wobei ich in der Sofamitte nahezu zerquetscht wurde. Ich hätte wohl besser den Sessel nehmen sollen.

"Jetzt seid mal nicht so ungeduldig.", versuchte Suho die Menge zu beruhigen, aber wenn ihm über 10 andere dazwischen redeten, war das ein hoffnungsloses Unterfangen.

"Sollten wir nicht auf Hannah und ihren Freund warten?", schaltete sich jetzt auch Yoongi ein und schlagartig wurde ich hellhörig.

"Was sagst du da?" Wenn ich gerade nicht zwischen Chanyeol und Kyungsoo eingequetscht wäre, hätte ich mich jetzt unruhig aufgesetzt, stattdessen nahm ich einen weiteren Schluck Soju, so als könnte der Alkohol Yoongis letzte Worte wegspülen.

Ein unangenehmes Schweigen lag plötzlich in der Luft und ich wüsste wirklich zu gerne, wer hier von Hannahs neuer Beziehung wusste.

"Verdammte scheiße, sagt mir, dass das nicht wahr ist." Plötzlich war ich wieder sehr erschöpft.

"Soll deine Schwester etwa den Rest ihres Lebens alleine verbringen, oder wie hättest du es denn gerne?", fragte Sehun und zeigte überhaupt kein Verständnis für meine Reaktion.

"Sehun, lass gut sein. Du weißt doch, was in Amerika mit Hannah passiert ist, Kwon hat schon recht." Chen.

"Aber sie hat sich verändert.", verteidigte Yoongi Hannah und ich nickte.

"Ja, wahrscheinlich hast du recht. Wenn Hannah darüber hinweg ist, kann sie machen, was sie will." Das sagte ich eher, um mich selbst davon zu überzeugen und verbannte somit den Gedanken an die alte Hannah, die von ihrem Exfreund unter Drogen gesetzt wurde und fast gestorben wäre.

"Der Typ ist bestimmt korrekt.", munterte Chanyeol mich auf und klopfte mir auf die Schulter.

"Wenn nicht, dann muss sie wohl oder übel einen von uns hier nehmen...mich zum Beispiel." Kai grinste und zwinkerte mir zu, was bei mir nur ein genervtes Stöhnen hervorrief.

"Was?! Ich fand sie schon immer echt süß.", versuchte Kai sich gegen die verstörten Blicke zu wehren, aber schaffte es nicht ganz.

Wir hatten nie darüber gesprochen und auch wenn wir alle wussten, dass Kai mehr für Hannah empfand als gut für ihn war, galt dieses Thema einfach schlichtweg als Tabu.

"Sie ist wie Familie, das wäre echt seltsam." Taehyung schüttelte ungläubig den Kopf, aber er wusste ganz genau, dass Kai es ernst meinte.

"Natürlich ist sie Familie, aber für die einen wie eine Schwester und für andere halt als Partnerin." Kai starrte verträumt durch die Gegend und fing sich dafür von Chen einen Schlag gegen den Hinterkopf ein. "Schlag dir das sofort wieder aus dem Kopf."

Dieses anwachsende Gezanke und alberne Gescherze hielt plötzlich an, als die Klingel zu läuten begann.

Meine gute Laune war wieder angestiegen und ich nahm mir vor, Hannahs neuen Freund nicht vorschnell zu verurteilen, aber verdammter Mist, das war, bevor er durch diese Tür getreten kam und ich ihn erkannte.

Auf allen Männern der Welt, war er ja wohl der schlimmste von allen.

Als sich unsere Blicke trafen, sah ich bestimmt genauso geschockt wie Jiho aus und in meinen Gedanken ging ich ihm bereits an die Kehle und beschimpfte ihn als Killer. Aber stattdessen begrüßte ich ihn wie alle anderen und tat so, als hätte ich ihn noch nie in meinem Leben gesehen.

"Also gut, lasst uns endlich pokern!"

Der Abend kann ja mal was werden...

Idol °beendet°Where stories live. Discover now