[86]🎣°Gejagt°

12 2 0
                                    

POV. Choi Jiho

Keine Minute später wurde die Zimmertüre fast aus ihren Angeln gestoßen und 3 breit gebaute und bewaffnete Männer traten mir entgegen. Ach Yejun, du hast mich wirklich gefunden.
____________________________

Die drei Männer hatten Masken im Gesicht und trugen alle ein gebogenes Messer mit beidseitiger Klinge in der einen Hand und ein Schlagstock in der anderen. Doch ich ließ mich nicht beirren und bemerkte sofort die Pistolen, die sie an der Hüfte trugen.

Ich handelte schnell und sicher, denn solche Situationen waren mir schließlich nicht fremd.

Zuerst wich ich ein paar Schritte rückwärts und behielt jeden einzelnen ganz genau im Auge. Zuerst musste ich ihre Reaktionen studieren, um mir sicher zu sein, keine Kugel durch den Kopf zu bekommen.

Als ich zurück trat, traten sie genau die gleiche Anzahl an Schritten vor und gabelten sich auf, wodurch sie mich im Halbkreis umzingelten.

Jetzt war klar, dass sie die Waffe an ihrer Hüfte nur im Notfall benutzen würden.

Innerlich grinste ich darüber, denn nun hatten sie keine Chance gegen mich. Sie versperrten mir vielleicht den Weg zur Tür, aber an das Fenster hatten sie wohl eher nicht gedacht. Dabei hatte ich nicht umsonst ein Zimmer im ersten Stock plus Regenfallrohr gebucht.

Ich ging also weitere sorgfältige Schritte rückwärts und die Männer spalteten sich weiter auf und warfen sich gegenseitig Blicke zu. Sie kommunizierten über Körpersprache und sagten dabei kein einziges Wort, jedoch verstand ich, dass der Rechte als erstes angreifen sollte.

In dem Moment passierte so viel gleichzeitig. Während der rechte Mann sich bereit machte und mit erhobenem Messer auf mich zustürzte, griff ich nach dem Fenstergriff. Er rannte bereits auf mich zu, allerdings stieß ich das Fenster extra weit auf und der Mann schlug dagegen und taumelte zurück. Allerdings waren jetzt auch die anderen beiden auf mich zugestürzt, aber zu dem Zeitpunkt schwang ich mich bereits leichtfüßig über den Fenstersims und umgriff mit beiden Händen das Regenfallrohr und rutschte runter.

Doch kurz nachdem ich unten ankam, stieg bereits der erste maskierte Mann durch das Fenster und folgte mir dicht auf den Fersen.

POV. Hannah

"Mach nicht wieder so lange wie letztes Mal.", ermahnte Appa mich zum Abschied und verließ das Büro. Es war fast 9 Uhr abends und als er ging, griff ich sofort nach meinem Handy um den Gruppenchat zu öffnen.

_______________________________________

Idol

Gruppenmitglieder: Yoongi, Jimin, Chanyeol, Du

~Du
Ok er ist weg, ich zieh es dann gleich heute Abend durch

~Chanyeol
Hast du überhaupt schon einen Stick gekauft?!

~Du
Natürlich😑

~Yoongi
Bist du sicher, dass du es heute schon machen willst?

~Du
Bevor ich meine Meinung ändere...

~Jimin
Hat der Stick überhaupt genügend Speicherkapazität?🤔

~Yoongi
Stimmt! 32 GB werden vllt zu wenig sein. Wv hat der?

~Du
Keine Sorge, ich hab gleich in einen mit 128 GB investiert

Idol °beendet°Where stories live. Discover now