Sҽƈԋʂυɳԃʂҽƈԋȥιɠ

3.6K 564 158
                                    

Jeongguk

Der Eintrag war definitiv von Jeongguk, immerhin war es meine Schrift, die die Seite des Tagebuches zierte. Allerdings wollte mein Kopf nicht richtig realisieren, was er geschrieben hatte. Ich wusste selbst, dass ich ihm die Erlaubnis gegeben hatte, alles in seiner Macht stehende zu tun, um Taehyungs Zuneigung zu gewinnen, aber dass er direkt einen Menschen umbringen würde, hätte ich sogar ihm nie zugetraut.

Ich traute mich gar nicht, aufzusehen und Taehyungs Blick zu begegnen, vor allem da er diesen Eintrag augenscheinlich kannte. Andernfalls hätte er das Heft nicht als Beweis für seine Worte geholt und mir gezeigt. Trotzdem konnte ich es nicht glauben und musste von ihm hören, ob es stimmte.

"Taehyung", hauchte ich also, schlug das Heft wieder zu und legte es neben mich, bevor ich aufstand und nah an ihn herantrat. "S-Stimmt es?"

Er runzelte die Stirn und musterte aufmerksam jeden Zug meiner Mimik, ihm entkam dann ein beinahe erleichtertes Seufzen und er lächelte sogar leicht, hob dann seine Hand an meine Wange und streichelte darüber. Unter der Berührung zuckte ich leicht zusammen, schließlich war ich so etwas nicht gewohnt, obwohl ich es mir immer gewünscht hatte.

"Du hattest also keine Ahnung?", flüsterte er leise und näherte sich meinem Gesicht, während ich seine Frage mit einem Kopfschütteln beantwortete. "N-Nein...hatte ich nicht."

Taehyung nickte leicht und lächelte ein wenig breiter, nahm nun auch seine andere Hand meine Wange und berührte mit seiner Nase die Meine. Verwirrt runzelte ich die Stirn, verstand diese Situation noch immer nicht, auch wenn ich es gern genießen wollte. Trotzdem wollte auch ich Antworten.

"T-Taehyung, ich verstehe nicht...warum bist du so?"

Der Ältere kicherte leise und streifte ganz zart mit seinen Lippen meine, worunter ich sehnsüchtig die Augen schloss. Obwohl ich erst so selten in den Genuss seiner Lippen gekommen war, war ich bereits jetzt süchtig danach geworden.

"Gukkie, ich verstehe es selbst nicht, weiß du?" Er pausierte, so als müsste er die richtigen Worte finden. "Tatsache ist aber, dass du etwas in mir auslöst, was bisher noch keiner geschafft hat. Auch wenn das eigentlich nicht geht, möchte ich für diesen Moment vergessen, dass es Jeongguk gibt. Hilfst du mir dabei?"

Mit leuchtenden Augen sah er mich an und ich konnte gar nichts anderes, als lächelnd zu nicken, bevor er seine Lippen auch schon wieder mit meinen verband.

𝐇𝐚𝐜𝐤𝐞𝐝│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ Where stories live. Discover now