Hυɳԃҽɾƚȥɯҽι

2.3K 340 60
                                    

Taehyung

Wütend pfefferte ich einige meiner Unterlagen vom Schreibtisch, ehe meine Finger ihren Weg in meine Haare fanden und diese rauften.
Das ganze war ja wohl mal mächtig nach hinten losgegangen und anstatt, dass ich Jeongguk möglicherweise mehr an mich band, trieb ich ihn nur fort. Wie sollte ich ihn nun dazu bringen, dass er mir wegen der Polizei half und den Verdacht von mir nahm?

Seufzend sah ich auf das Chaos an Zetteln am Boden zu meinen Füßen und ging in die Hocke, um sie alle aufzusammeln. Ich hatte Jeongguk verärgert, das war offensichtlich und ich hätte auch besser wissen müssen, dass er definitiv zu schlau war und mich womöglich durchschauen könnte. Am besten ließ ich mir schleunigst etwas einfallen, um ihn zu besänftigen, wobei ich nach meinem missglückten Blowjob auch nicht mein gewünschtes Ziel erreicht hatte.

Normalerweise würde ich jetzt Jimin um Rat fragen, aber dieser war ja nicht hier, wobei mir dann eine Idee kam. Mit der flachen Hand schlug ich mir einmal gegen die Stirn und schaltete den Computer an, denn mein Handy lag noch drüben in der Wohnung von Jeongguk. Mit wenigen Klicks hatte ich dann den Chat von mir und Jimin geöffnet und wollte gerade einige Worte eintippen, als nichts mehr funktionierte.

"Hä?", kam nur aus mir und ich tippte wahllos irgendwelche Tasten, um den Browser wieder zum Laufen zu bringen - jedoch erfolglos. "Was 'ne Scheiße!", fluchte ich nur und wollte mich gerade von dem Bildschirm abwenden, da erschien ein weiteres, großes Fenster mit einem Bild von Jeongguk. Wobei...es war eher ein Video.

"Taehyung", begann er schlicht zu sprechen und seine Mimik verriet leider wie immer nicht, was er vielleicht ansatzweise denken könnte. "Du bist wohl süchtig nach Bestrafungen, oder?"

Ich schüttelte hektisch den Kopf und wedelte dazu noch mit meinen Armen, während ich mich auf meinen Stuhl setzte. "N-Nein, Meister, bitte keine Bestrafung..."

Der Jüngere sah weiterhin ausdruckslos in meine Richtung, bis er die Dose Energy neben sich ergriff und einen großzügigen Schluck daraus nahm. So sehr es mich bei ihm auch nervte, auf etwaige Bestrafungen hatte ich absolut keine Lust und dieses Mal wollte ich doch wirklich nichts böses.

"Dann sag mir, was du von Park Jimin wolltest", verlangte Jeongguk zu erfahren und sah mich eindringlich an. Schüchtern wandte ich meinen Blick auf meinen Schoß und spielte dort verlegen mit meinen Fingern. "I-Ich wollte dich besänftigen, Meister. Ich wollte mir nur einen Tipp holen..."

Er schnaubte nur und lehnte sich in seinem Suhl zurück, bevor er die Hand hob und sie auf seine Maus legte. "Du besänftigst mich, in dem du meine Befehle befolgst. Und aktuell lautet deiner, über genau solche Fehler nachzudenken, Taehyung."

Mit diesen Worten beendete er den Chat und ließ mich mit offenem Mund einfach so hier sitzen. Er fand wohl wirklich Gefallen daran, Menschen zu verletzen, obwohl sie doch eigentlich das beste für ihn wollten.
Und da in ihm noch immer Gukkie steckte, konnte ich einfach nicht so skrupellos mit ihm umgehen. Er hatte Gukkies Stimme, Gukkies schönes Gesicht und Gukkies perfekten Körper. Ich musste ihn einfach irgendwie zurückholen, koste es, was es wollte.

𝐇𝐚𝐜𝐤𝐞𝐝│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ Where stories live. Discover now