SҽƈԋʂυɳԃʂιҽႦȥιɠ

3.6K 516 317
                                    

Ab morgen werde ich wieder nur ein Kapitel pro Tag schaffen, weil ich wieder viel arbeiten muss. Deshalb schenke ich euch heute noch eins. ♥️

✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧

Taehyung

Für den Moment war ich tatsächlich sprachlos und starrte Gukkie einfach nur an. Der Kontrast war so extrem, dass ich für einen Moment dachte, Jeongguk stehe vor mir, aber dieser hätte sicher anders gehandelt - nämlich nicht erst gefragt, sondern einfach gemacht. Aber je länger ich in Gukkies strahlende Augen sah und meine Hand an seine noch immer errötete Wange hob, wusste ich, dass noch immer derselbe Junge vor mir stand.

"Gukkie...ist dir klar, was...", begann ich, unterbrach mich aber direkt, als ich sein fallendes Lächeln sah. War ihm gar nicht bewusst, was er indirekt damit sagen wollte? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, mit ihm intim zu werden, denn diesen Gedanken hatte ich schon längst aufgegeben, aber waren wir beide dafür wirklich bereit?

"T-Tut mir leid, Taehyung. I-Ich dachte..." Gukkie biss sich auf die Unterlippe und sah weg, wollte dann an mir vorbei ins Badezimmer gehen, doch ich hielt ihn an seinem Arm zurück. Verwirrt sah er mich wieder an und ich schüttelte lächelnd den Kopf, während ich sein Gesicht mit meinen Händen umrahmte.

"Versteh mich bitte nicht falsch. Ich weiß nur nicht, ob wir beide zu so etwas bereit sind."

Nun war Gukkie derjenige, der verwirrt dreinschaute und den Kopf leicht schief legte. "Zu was denn?"

Damit überraschte er mich nun komplett und da seine Augen mir pure Ehrlichkeit entgegen schickten, war das wohl der Beweis dafür, dass ihm nicht bewusst war, was man auch in der Dusche machen konnte, jedenfalls wenn man sich gegenseitig irgendwie anziehend fand und nackt war. Deshalb schluckte ich einmal und schüttelte erneut den Kopf. "Vergiss es, natürlich würde ich gern mit dir duschen gehen."

Zum Glück begann der Jüngere dann wieder zu strahlen und nickte hektisch, sodass seine nassen Haare quer durch die Luft flogen, bevor er eine meiner Hände von seinem Gesicht nahm und mit seiner verschränkte. Dann zog er mich hinter sich her in mein Badezimmer und begann direkt ohne Umwege, sich zu entkleiden, was mich deutlich überraschte.

Ich konnte nicht verhindern, dass mein Gesicht rot anlief und ich hoffte einfach, dass er das nicht so schnell bemerkte. Trotz allem konnte ich meine Augen nicht von seinem Körper lassen, denn dass nicht nur sein Gesicht schön war, war offensichtlich. Ich selbst fand mich auch ziemlich gutaussehend, aber gegen Gukkie wirkte ich ja beinahe wie ein Penner.

"Kommst du, Tae?", riss mich der Jüngere aus meinen Gedanken und warf mir über die Schulter einen Blick zu. Das Wasser hatte er bereits angestellt und ließ es sich auf die Brust prasseln, wobei ich einmal trocken den Kloß in meinem Hals hinunterschluckte, ehe ich ebenfalls begann mich auszuziehen. Ich sollte schleunigst an etwas Abartiges denken, sonst bekam Gukkie schneller als gewollt mit, dass mich sein Anblick keineswegs kalt ließ.

𝐇𝐚𝐜𝐤𝐞𝐝│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt