Nҽυɳυɳԃʂҽƈԋȥιɠ

3.6K 520 265
                                    

Taehyung

Ich hatte keine Ahnung, ob meine Ausrede klappen würde, aber etwas anderes als es auszuprobieren, blieb mir gerade nicht übrig. Jimin war kein Mensch, der schnell wütend wurde, aber wenn es dann der Fall war, wollte man ihm nicht gegenüber stehen. Jetzt gerade war so ein Moment, dass ich unversehrt war bestätigte ihn in seiner Vermutung, dass ich gescherzt hatte und genau das verärgerte ihn.

Trotzdem musste ich es versuchen, auch wenn ich dadurch riskierte, ihn noch wütender zu machen. Es war die einzige Möglichkeit, die ich aktuell hatte und in meinen Augen musste er mir einfach glauben.
Ich drückte Jimin an seinen Schultern hinunter auf mein Bett und setzte mich dann neben ihn, biss mir noch einmal auf die Lippe und begann dann mit meiner Geschichte. "Wo soll ich nur anfangen?"

Jimin seufzte. "Auch wenn ich eigentlich gern etwas anderes hören wollte, wüsste ich gern, warum du aus Jeongguks Wohnung kamst."

Ich atmete innerlich erleichtert einmal aus, er war also tatsächlich neugieriger über meine Beziehung zu dem Jüngeren, als dass ihn der Anruf interessierte. Damit gab er mir dann die perfekte Vorlage und somit entspannte ich mich ein wenig.
Mein bester Freund erntete von mir ein breites Grinsen und ich schlug ihm einmal brüderlich auf die Schulter, während ich sagte: "Geil, nicht? Mein Plan geht voll auf!"

Jimin runzelte die Stirn. "Du bist immer noch dabei, diesen Plan auszuführen?" Er zweifelte scheinbar sichtlich an meiner Intelligenz.

"Klar!", rief ich und reckte die Brust ein wenig hinaus. "Ich bin so kurz davor, Jimin." Das zeigte ich ihm anhand des Abstands zwischen Daumen und Zeigefinger meiner rechten Hand, welchen ich so gering wie möglich hielt. "Weißt du, was eben beinahe passiert wäre, wenn du nicht gekommen wärst?"

Der Ältere schüttelte den Kopf und ich rieb mir einmal freudig die Hände, leckte dabei noch einmal über die Lippen. Selbst wenn ich nur daran dachte, könnte ich schon wieder erregt werden, was neu für mich war. Entweder es lag wirklich an Gukkie oder aber ich brauchte einfach nur endlich wieder Sex.

"Ich hätte ihn gerade gefickt, wenn du uns nicht gestört hättest", teilte ich ihm augenbrauenwackelnd mit, worüber er nur die Stirn runzelte, dann aber in schallendes Gelächter ausbrach. "Tae! Dein Ziel war es, sein Vertrauen zu gewinnen und ihn dann fallen zu lassen, nicht ihn zu ficken!"

Schmollend schob ich meine Unterlippe vor, war total in meiner Rolle drin. Natürlich war das ursprünglich mein Plan gewesen, aber den hatte ich schon längst vergessen. "Wenn ich ihn ficke, tut es mehr weh, wenn du verstehst, was ich meine."

Jimin seufzte nur und wollte gerade etwas erwidern, als uns ein lautes Türknallen zusammenzucken ließ. Verwirrt sah ich an die Wand gegenüber, welche meine Wohnung von Gukkies trennte und noch während das Geräusch in meinem Kopf nachhallte, fiel mir dann schlagartig auf, was passiert sein könnte.

Ohne noch groß auf Jimin zu achten, sprang ich auf und hastete zu meiner Tür, die ich ungeduldig aufriss, bevor ich auf den Flur stolperte. Ich konnte noch so gerade Gukkies Haarschopf um die Ecke des Flures eilen sehen und da fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen.

Dank der Hellhörigkeit unserer Wohnungen hatte er jedes einzelne Wort gehört und dachte nun, ich wollte ihn die ganze Zeit nur verarschen.

✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧

Statt dass euch in Kapitel 69 Smut oder so erwartet, präsentiere ich euch Drama. I'm genius. 🌚 xD

𝐇𝐚𝐜𝐤𝐞𝐝│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ Where stories live. Discover now