FϋɳϝυɳԃʂιҽႦȥιɠ

3.5K 532 226
                                    

Danke, ihr seid so süß. Danke, dass ihr mich aufbaut.

✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧

Taehyung

"So, da wären wir", sagte ich dann, als wir in dem Flur standen, von wo aus wir unsere Wohnungen erreichen konnten und kratzte mich ein wenig verlegen an meinem Hinterkopf. Dadurch löste ich tatsächlich das erste mal meine Hand aus Gukkies, welcher sie den ganzen Weg über verkrampft und zitternd festgehalten hatte. Natürlich hatte ich nichts dagegen gehabt, ich mochte sogar das Gefühl seiner Hand in meiner, aber deshalb kam immer mehr diese Frage in mir auf, was wir nun waren.

Gukkie nickte nur und trotz der noch immer blauen Lippen und seines blassen Gesichtes, erkannte ich diesen frischen, zarten Rotschimmer auf seinen Wangen, während er den Blick gen Boden gerichtet hielt. "K-Können wir...zu dir gehen?"

Nun warf er mir dann doch einen unsicheren, schüchternen Blick zu, den ich mit einem augengeweiteten erwiderte, schlussendlich dann aber lächelnd auf seine Frage hin nickte. "Natürlich, wenn du das möchtest."

Augenblicklich begann Gukkie zu strahlen, was in meinem Bauch eine angenehme Wärme auslöste und noch während ich sein hübsches Gesicht betrachtete, holte ich meine Schlüssel heraus und öffnete die Tür. Den Jüngeren ließ ich zuerst eintreten und legte dann meine Hände an den Kragen seiner Jacke, um sie ihm endlich von den Schultern zu streifen.

"Danke", nuschelte er leise und schlüpfte aus seinen Schuhen, bevor er weiter in meine Wohnung hineintrat und sich mit großen Augen umsah. Dabei fiel mir ein, dass ja Jeongguk derjenige gewesen war, der diese vier Wände betreten hatte und wenn es stimmte, was in Gukkies Tagebuch stand, dann erinnerte er sich an nichts hiervon.

Ich ließ ihm Zeit damit sich umzusehen und ging zielstrebig auf meinen Schrank zu, aus welchem ich frische Kleidung für ihn herausholte und dann im Badezimmer auf die Toilette legte. "Du kannst zuerst duschen, du frierst sicher mehr als ich."

Er zuckte leicht bei dem Klang meiner Stimme zusammen und drehte sich zu mir, sah mir kurz in die Augen, bevor er wieder errötete und seinen Blick erneut gen Boden richtete. Unbehaglich scharrte er mit dem Fuß darauf herum, weshalb ich besorgt näher an ihn herantrat und sein Gesicht an seinem Kinn anhob. "Was ist los, Gukkie? Du kannst mir alles sagen."

Er nickte langsam und kaute noch ein wenig auf seiner Unterlippe herum, ehe er zögerlich und zitternd seine kühlen Finger an meine Wangen legte. Langsam kam er mir näher und berührt ganz zart meine Lippen, worunter ich genießerisch die Augen schloss und die Tatsache genoss, dass es wieder ein Kuss aus seinem Bestreben war.

"Ich habe eine bessere und praktischere Idee, Tae", hauchte er an meine Lippen, weshalb ich meine Augen wieder öffnete und ihn fragend erwartungsvoll ansah. "Wir könnten auch einfach gemeinsam duschen gehen, dann friert niemand von uns."

✧✦✶✦✧ ━━━━ ✧✦✶✦✧

Ich weiß jetzt schon, dass ihr mich hassen werdet. xD Aber Fluff ist noch nicht vorbei ;-;

𝐇𝐚𝐜𝐤𝐞𝐝│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ Where stories live. Discover now