Kapitel 33

77 2 0
                                    

Ich habe versehentlich an eine Bestimmet stelle geschossen. Die Männern sehr weh tut. Ich sag doch mir sollte man keine Waffe in die Hand geben.

Liam nimmt mir die Waffe ab

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Liam nimmt mir die Waffe ab. Ich muss nur noch lachen. Die Jungs finde es nicht so lustig. Mir tut der Bauch vor lachen weh. "Wir gehen glaub jetzt zu Nahkampf über", beschließt Leo nun. "Gute Idee.", meldet sich Joel. Die übrigen nicken zustimmend. Was haben die gegen meine Schießkünste?

"Meinet wegen. Aber Boxen tu ich immer noch bei Jack. Das ist die Bedingung!", stelle ich klar. "Dann komm mal mit mir mit", meldet sich nun Leo wieder. Er legt einen Arm um meine Schulten und läuft mit mir Richtung Boxring. Liam schaut ihn böse an, wodurch Leo hämisch grinst und mich näher an sich zieht. Was passiert hier? Was hat Leo vor? Ich grinse immer noch wegen vorhin.

"So jetzt erkläre ich dir mal was wir miteinander schönes machen.", fängt Leo an. "Dann leg mal los.", fordere ich ihn auf. "Wie du schon gesagt hast boxen nur bei Jack, gut machen wir. Aber wir haben noch andere Verteidigungsarten, auch die musst du lernen." "Welche anderen Arten?", frage ich verwirrt.

Gemeinsam gehen wir in den Ring. "Also wir kombinieren mehre Arten miteinander", erklärt er weiter. "Was? Das hört sich nach Arbeit an", schmolle ich. Leo grinst. "Also lass uns anfangen. Die erste Art ist Kickboxen.", fängt er an. "Ich kann doch boxen?", unterbreche ich ihn. "Schon aber du musst lernen mit den Füßen zu arbeiten.", erklärt er mir. "Joel komm mal her!", ruft er zu Joel. "Du willst es an ihm zeigen?", frage ich besorgt. "Ja wieso nicht?", antwortet er schulterzuckend. "Joel ist euer Computermann. Ich habe Angst um ihn.", erkläre ich ihm und schaue zu Joel der gerade zu uns kommt. "Auch er hat das alles gelernt.", klärt er mich auf. Das beruhigt mich aber nicht gerade.

Joel kommt zu uns in den Ring. Ohne Vorwarnung verpasst er Joel einen gezielter Tritt. Joel geht zu Boden. Leo lacht nur. "Was soll die Scheiße!", schnauze ich Leo an und gehe zu Joel um ihm zu helfen. "Alles in Ordnung?", frage ich und helfe ihm auf. "Du bist einfach zu nett.", mischt sich Leo ein. Ich laufe zu Leo und verpasse ihm einen Schlag ins Gesicht. Schmerzend reibt er sich die Stelle.

Ich höre wie Liam lacht. Kurz schaue ich zu ihm. Er schaut mir tief in die Augen. Mir läuft ein Schauer über den Rücken. Er schafft es jedes mal. Verlegen schaue ich Leo wieder an. "Für was war das?", fragt er beleidigt. "Wieso schlägst du Joel einfach so um? Du hättest ihn ja vorwarnen können", beschwere ich mich bei ihm. "Alexa es ist alles in Ordnung.", meldet sich Joel. "Gut Kickboxen haben wir abgehackt. Was ist die zweite Art?", frage ich ruhiger. "Und warne Joel vor!", füge ich noch hinzu.

"Die zweite Art ist Krav Maga.", sagt Leo. Er zeigt mir an Joel einen sehr komplizierten Schlag. Misstrauisch schaue ich die beiden an. "Zu schwierig?", zieht mich Leo auf. "Wieso?", frage ich. "Weil du das gleich auch machst.", erklärt er mich. Ruckartig steht Liam auf. Ok jetzt wird es interessant. "Du kannst doch nicht von ihr verlangen das nach zumachen.", beschwert sich Liam. "Wieso? So wie sie schlägt, schafft sie es sicher.", rechtfertigt sich Leo. Die zweit Streiten über meinen Kopf hinweg. Ist echt lustig das mit anzuschauen. "Hey, Jungs!", rufe ich nach einiger Zeit. "Es ist glaub besser wenn ich und Leo alleine trainieren.", bestimme ich nun.

Sie schauen mich erst geschockt an. "Sie hat recht.", stimmt mir Leo zu. Auch die Anderen nicken außer Liam. "Ich schaffe das alleine. Vertrau mir.", versuche ich ihn umzustimmen. "Außerdem habe ich im Untergrund geboxt, ich weiß wie man sich verteidigt.", füge ich noch hinzu und lächle ihm aufmunternd zu. "Ich glaub das ist keine gute Idee.", sagt er mürrisch. "Komm Liam lass uns alleine. Ich passe auch gut auf sie auf.", sagt Leo und grinst wieder so wie vorhin. So wird das nichts. Liam wird immer aggressiver.

Ich gehe zu Liam. "Komm mal mit.", sage ich zu Liam, nehme ihn an der Hand und gehe mit ihm in die andere Ecke. "Hör mal zu ich kann besser kämpfen wenn ich alleine bin.", sage ich. "Außerdem machst du mich nervös.", sage ich kleinlaut und werde etwas rot. Jetzt muss er grinsen. "Wenn das so ist muss ich gehen.", sagt er grinsend. "Also Jungs packen wirs.", kommt es plötzlich von Liam.

Nun sind alle gegangen. Leo und ich sind alleine. "Also lass uns anfangen.", fordere ich ihn auf. Kurz zeigt er mir nochmal die Schritte. Ich stelle mich gegenüber Leo auf. Halte die Hände in Gesichtshöhe. Schnell habe ich gemerkt das Leo es ernst meint. Gerade stehe noch doch im nächsten Moment nimmt mich Leo hoch und wirft mich auf den Boden.

Ach du scheiße. Hustend liege ich auf dem Rücken. "Das verstehst du unter aufpassen?", frage ich Leo. Leo streckt mir die Hand hin und zieht mich hoch. "Jetzt haben wir zwei von drei.", sage ich zu ihm. "Also die letzte Art ist Taekwondo. Wir fangen langsam an. Das verspreche ich dir.", antwortet er.

Gemeinsam gehen wir wieder die Schritte durch. Ist das anstrengend. Schon wieder liege ich auf dem Boden. Schnell springe ich wieder auf. Mit einer Handbewegung fordere ich ihm zum nächsten Kampf auf. "Du gibst nicht auf, was?", zieht er mich auf. "Ich gebe nie auf.", antworte ich grinsend.

Wir trainieren noch ca. zwei Stunden. Verdammt tunen mir meine Muskeln weh. Ich bin total verschwitzt. Leo geht es nicht besser. Die Türe springt auf und herein kommt........

Leben- Jeder Tag ein neuer Kampf  #Wattys2018Where stories live. Discover now