Kapitel 90

62 2 0
                                    

So endlich nach langem kommt mal wieder ein Kapitel. Ich hatte in letzter Zeit keine Insperation für diese Geschichte.
Dafür schreibe ich noch an zwei weiteren Geschichten. Wenn ihr Lust und Laune habt schaut da mal vorbei.
Sie heißen:

Gefangen (Romantik)
Das ganze Leben lang versucht man allen alles recht zu machen. Doch was ist wenn man dafür nie ein "Danke" oder "gut gemacht" hört? Genau man fühlt sich schlecht oder man legt sich ein dickes Fell an. Dazu gehört auch Elina. Sie versucht allen alles recht zu machen. Elina hat einen guten Collegeabschluss, eine gute Arbeit und einen Freund. Doch sie schafft es nicht aus dem Schatten ihrer eigenen Schwester zu treten. Eines Tages wird sie entführt. Jetzt kommt es raus wie wichtig sie ihrer Familie ist.....

Für immer Liebe (Romantik)
ER VERKÖRPERT ALLES, WAS SIE HASST!
Sam ist eine junge Frau die in ihrem Leben schon viel Leid erfahren dürfte. Immer wieder rappelt sie sich auf die Beine, doch irgendwann schafft man es nicht mehr.
Sie wird kalt, distanziert und abweißend. Niemand kommt an sie herran. Geschützt durch eine dicke Mauer.
Nun geht sie auf das College in New York und begegnet dort einer Person die ihr ganzes Leben auf dem Kopf stellt.
Wird es gut enden oder so wie vor einem Jahr?

Nun habt ihr einen kleinen Einblick in die Geschichten. Es würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anschaut. Die zwei Geschichten laufen nebenher also wird es dort manchmal länger brauchen bis ein neues Kapitel veröffentlicht wird.

Das ist bis jetzt das längste Kapitel mit 5200 Wörter.  Jetzt langweile ich euch nicht weiter und wünsche viel Spaß beim weiterlesen ;)

Matt bleibt stehen und dreht sich zu mir um. "Du kannst dich doch erinnern", sagt er grinsend und verlässt endgültig den Raum. Meine Wange schmerzt immer noch von dem Schlag. Auf meinem Shirt ist Blut, es fängt schon an zu trocknen. Ich blicke mich um. Ein kleines Fenster lässt ein wenig Licht rein, sonst ist hier nicht außer eine Lampe über mir, die aber aus ist. Was mache ich nun? Wie komme ich hier raus? Keiner weiß wo ich bin, eigentlich bin ich froh darüber. Ich werde mich schon selber hier rausboxen. Draußen wird es dunkel. Die Türe geht mit einem knarren auf. Gespannt schaue ich zu der Türe und warte wer rein kommt. Matt und ein anderer kommt herein. Matt hält ein Tablett mit essen in der Hand. "Schon eingewöhnt?", frägt er grinsend. Ich bleibe still. Er stellt mir das Tablet vor die Füße und geht wieder einen Schritt zurück. "Denkst du ich kann per Gedanken das Essen essen?", frage ich genervt. Den ganzen Tag schon habe ich nichts gegessen und nun steht es vor mir und ich komme nicht hin. "Geduld Kleine", kommt es von dem Fremdem. "In so was bin ich sehr schlecht", kontere ich. Er lacht kurz auf und fängt an eine Hand von der Fessel zu lösen. Da ich eh keine Chance gegen die zwei habe, versuche ich es gar nicht erst. Der Fremde stellt mir das Tablett auf den Schoß. Gerade will ich eine Gabel voll essen als ich vor meinem Mund innehalte. "Ich esse das nicht", sage ich und lege die Gabel zurück auf das Tablett. "Wieso?", frägt Matt etwas wütend. "Glaubst du allen ernstes ich esse das hier. Ihr könnt da alles mögliche rein getan haben.", erkläre ich ihm. "Das haben wir nicht und jetzt esse, wir haben nicht den ganzen Tag zeit.", kommt es pampig von ihm. Ich nehme noch mal eine Gabel voll und halte sie Matt hin. "Dann kannst du ja ein Gabel voll essen", sage ich.

Er zögert, ein Zeichen das was nicht stimmt. Dann nimmt mir der andere die Gabel aus der Hand und isst es. Und jetzt warte ich. Wenn irgendwelche Schlafmittel oder anderes drinnen ist braucht eine Zeit lang bis diese wirken. Es passiert aber nicht also esse ich ohne bedenken. Danach trinke ich eine Schluck Wasser. Plötzlich werde ich ganz müde. Mist ich habe vergessen ihm das Trinken testen zu lassen. Ich kämpfe dagegen an. Doch ich verliere den Kampf. Das letzte was ich sehe ist Matt sein dämliches grinsen.

Leben- Jeder Tag ein neuer Kampf  #Wattys2018Where stories live. Discover now