~22~

690 38 41
                                    

"Ich bin so aufgeregt auf das Schwimmen!", meinte Jackson erneut und sprang dabei gefühlt von seinem Sitz im Auto. Seokjin schnaubte nur abfällig und starrte dann weiter nach draußen. Arschloch.

"Ich mich auch", grinste Jungkook. Er war fast genauso aufgeregt wie Jackson und brabbelte deshalb in einer Tour. Ich war heute eher etwas stiller auf der Autofahrt, da ich gerade erst wieder wach geworden war.

"So Jungs, Ms Kim holt euch heute Nacht wieder ab. Ich wünsche euch allen viel Spaß!", verabschiedete sich Mrs Jeon bei uns, als wir an der Schule ankamen. "Danke fürs Fahren Mrs Jeon", bedankte ich mich noch, ehe ich ausstieg und den anderen folgte.

Unser Bus war, wie immer, noch nicht da, weshalb ich mich direkt mit Jackson zu Jimin, Eric und Chan stellte.

"Hey, da seid ihr ja endlich", grinste Eric, als er uns erblickte. Von weiter weg kamen gerade Yugyeom und Felix angelaufen. Obwohl Felix eindeutig verletzt war und nicht mitschwimmen konnte, musste er heute hier erscheinen. Was für ein Schwachsinn.

"Oi Felix!", brüllte Chan sofort über den kompletten Hof und wurde deshalb sofort wütend von Frau Choi angefunkelt. Wieso wurde diese Frau nicht gekündigt?!

"Hallo Chan, hello Jungs", rief Felix etwas leiser als Chan gerade eben zurück. Yugyeom half Felix mit seinen Krücken so gut es ging, weshalb die beiden recht schnell bei uns standen. "Frau Choi ist so stupid", fing Felix direkt an. "Ich bin verletzt und sie meinen ich muss kommen mit. Did she lost her brain?!"

"Ja, definitiv", grinste Eric zurück.

"Der Bus kommt", murmelte Jimin und schulterte seinen Rucksack. Aus irgendeinem Grund wirkte er ein wenig neben der Spur. Kam mir vielleicht auch nur so vor, da ich immer noch müde und nicht ganz wach war...

Wir setzten uns alle zusammen in den Bus und nach einer etwas längeren Fahrt kamen wir am Schwimmbad an. Jackson stürmte, zusammen mit ein paar anderen Jungs, aus dem Bus hinaus. Aus irgendeinem Grund waren heute Frau Choi und Herr Park mit uns mitgekommen, von Herrn Lee fehlte jede Spur. Wahrscheinlich hatte er wohl keine Zeit.

Aber warum musste Frau Choi dabei sein?!

"Yugyeom, du kannst mir helfen?", fragte Felix schüchtern seinen Freund. "Natürlich", antwortete dieser und reichte ihm seine Krücken. Seinen eigenen Rucksack hielt in der Zeit Chan, der wie Changbin und ich auf die beiden warteten.

"Ich kann Felix wohl gleich tragen", bot Changbin sofort an, weshalb Felix grinste und schnell nickte. "Ja, bitte!"

Also wenn der mal keinen Crush auf Changbin hatte...

Yugyeom half Felix aus der vorderen Bustür hinaus. Sobald Changbin aus dem Bus war, nahm er Felix auf seinen Rücken, Yugyeom trug seine Krücken und Chan trug freiwillig Changbins Rucksack. Danach machten wir uns alle zu den anderen auf den Weg.

"Also" fing Herr Park an, als wir alle in dem Eingangsbereich des Schwimmbades standen, "heute Nacht haben wir ein wenig mehr Geld springen lassen und das Schwimmbad für euch sperren lassen!" Einige der Jungs jubelten, andere, darunter auch ich, schauten begeistert durch die Runde. "Niemand macht in die Becken oder lässt irgendwo seinen Müll liegen, verstanden?", forderte Herr Park und nach und nach bejahten wir alle, ehe wir in die Umkleiden stürmten.

Changbin und ich liefen etwas weiter hinten mit Felix, da wir seine Gipsschiene noch wasserfest machen wollten. Erst zogen wir uns in den Einzelkabinen um, danach wollten wir Felix helfen. Ich schloss gerade meine Klamotten in einen Spind, als Felix mich ansprach.

"Du Namjoon, du mir bestimmt kannst helfen, oder?" Lächelnd drehte ich mich zu dem Kleineren um. "Klar, wobei denn?" "Naja, ich wissen, dass in Schwimmbad ja immer wärmer, also ich habe dabei kurze Hose. Aber ich nicht bekomme aus meine Jeans", murmelte er peinlich berührt. "Okay, lass uns eben in eine Kabine gehen, ja?" Er nickte und zusammen machten wir uns auf den Weg zu den Einzelkabinen.

Exchange Student [{NamJin}]Where stories live. Discover now