~78~

524 27 2
                                    

"Happy Birthday Yoongi", begrüßte Namjoon Yoongi mit einer Umarmung, während ich lächelnd neben den beiden stand. Grinsend lud uns Yoongi dann in sein Haus ein, aus dem schon einige laute Stimmen kamen. Anscheinend waren wir nicht die ersten.

"Changbin, Felix, Hoseok, Yugyeom, Chan, Jackson und Jungkook sind auch schon da", kam es von Yoongi, während Namjoon und ich uns die Schuhe auszogen. "Kommt Jimin auch?", fragte ich nach, während ich mich wieder richtig hinstellte. Yoongi seufzte einmal, ehe er mit seinen Schultern zuckte. "Er weiß es selber noch nicht wirklich. Seit Montag geht es ihm ja beschissen wegen des Todes seiner Großmutter und ich möchte ihn hier nicht hinzwingen, wenn er noch trauert", erklärte er uns. Verstehend nickte ich, während auch Namjoon sich wieder ordentlich hinstellte.

"Wir haben dir auch etwas besorgt", grinste Namjoon dann und überreichte Yoongi sein Geschenk von uns. Nur ganz zufälligerweise hatten wir ihm ein Essen in seinem Lieblingsrestaurant für zwei Personen in Form eines Gutscheines besorgt. Auch nur ganz zufälligerweise.

Dankend nahm Yoongi sein Geschenk an und lief danach mit uns zusammen ins Wohnzimmer, in dem auch schon alle anderen saßen. Laut lachend wurden wir begrüßt, während wir uns zu ihnen setzten. Yoongi hatte im Wohnzimmer zusätzlich zu den Sofas ein paar Stühle sowie Tische aufgebaut, auf denen reichlich Getränke und Snacks vorbereitet standen.

"Wie läuft es bei euch so?", kam es Augenbrauen hochziehend von Changbin, der Felix an sich gelehnt hatte. "Gut, wieso fragst du?", lachte ich, während Namjoon mir ein Getränk reichte. "Wenn man sich deinen Hals anschaut...", lächelte Changbin, weshalb ich meine Augen aufriss. Das hatte ich ja komplett vergessen! Namjoon musste ja gestern Abend wieder beim Sex meinen kompletten Hals attackieren... Naja, und ich halt seinen...

"Jetzt hört aber alle auf damit", kommentierte Yoongi unser Gespräch. Anscheinend hatte er wohl alles mitbekommen, weshalb ich einfach unauffällig mein Glas leerte. Namjoon hatte mir eine Cola gegeben, wie nett!

"Wir wissen alle, dass Seokjin so gut wie immer auf Sex aus ist, aber wir werden es jetzt am besten nicht weiter thematisieren", lachte Yoongi, während ich knallrot wurde. Aber zum Glück konnte er das Thema nicht weiter ausführen, da er durch ein leises 'Hey' gestört wurde. Überrascht drehte sich Yoongi um und auch unsere Blicke fielen alle auf die Person, die im Flur zum Wohnzimmer hin stand.

Jimin!

"Engelchen!", rief Yoongi mit einem breiten Grinsen aus und stürmte förmlich zu Jimin hin. Jimin grinste nur schüchtern in unsere Runde, ehe er schon in Yoongis Armen war, der seine Lippen sanft auf die von Jimin legte. "Baby warum bist du hier?", hauchte Yoongi fragend gegen Jimins Lippen. "Du hast Geburtstag, Yoongi", grinste Jimin verlegen. "Ich musste doch zu deinem Geburtstag kommen!" "Geht es dir denn wieder besser?" "Naja, es geht", antwortete Jimin und drückte sich danach fest an Yoongi, der nur stolz zu uns schaute.

Nachdem die beiden sich voneinander gelöst hatten, kamen sie ebenfalls auf uns zu und setzten sich dann neben uns. Beziehungsweise setzte sich Jimin neben mich, während Yoongi zur Musikanlage lief und dort Musik für den Hintergrund anstellte.

"Hey Jimin", lehnte ich mich zu meinem Freund rüber. "Geht es dir besser?" "Ja, ein wenig. Gestern wollte ich noch gar nicht kommen, aber heute habe ich mir gedacht, dass mir etwas Ablenkung guttun wird", grinste er mich schwach an. "Machst du das denn heute noch? Also das, was wir am Telefon besprochen haben?", fragte ich ihn, weshalb er nickte. "Warum denkst du, trage ich diese engen Lederhosen?", lachte er mich verlegen an, weshalb ich ihn kichernd in meine Arme nahm. "Du schaffst das schon", grinste ich dann, weshalb er ebenfalls kicherte. "Ja, deshalb habe ich das ja auch wie gesagt an!"

"Also", seufzte Yoongi dann, während er sich neben Jimin auf das Sofa fallen ließ. "Wow Jimin", hauchte er dann und strich mit seiner linken Hand über Jimins rechten Oberschenkel, "du bist heute echt extrem sexy angezogen. Das steht dir echt gut!" Und ich bemerkte sofort, wie Jimin tief durchatmete, ehe er Yoongi fest in die Augen schaute.

Exchange Student [{NamJin}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt