~51~

626 40 16
                                    

P.o.V. Seokjin:

"Jin", flüsterte eine Stimme in mein Ohr hinein. Es war doch viel zu früh! Warum musste mich jemand wecken?! Ich wollte doch nur schlafen!

"Seokjin", kam es erneut von dieser Person, dieses Mal nur etwas lauter und viel weiter entfernt. "Alles Gute zum Geburtstag!" Und damit wurde ich hellwach. Schnell schlug ich meine Augen auf und setzte mich auf. Namjoon stand leicht grinsend vor meinem Bett. Er hatte mich also geweckt.

"Danke Namjoon", grinste ich, er jedoch nickte nur und verließ daraufhin mein Zimmer. Irgendwie merkwürdig...

Einmal lange gähnend streckte ich mich und kroch dann langsam unter der nur zu schönen und warmen Bettdecke hervor, da heute leider Schule war. Aber es war immerhin Freitag und somit konnte ich morgen ausschlafen!

Heute fühlte ich mich tatsächlich etwas besser als sonst. Vielleicht schien meine neuste Therapie endlich angeschlagen zu sein. Vielleicht aber half auch nur die stärkere Dosierung meiner Tabletten. Egal, ich fühlte mich gut.

Leicht lächelnd schlüpfte ich in meine Schuluniform hinein, ehe ich ins Badezimmer ging. Namjoon ging immer als erster von uns beiden ins Badezimmer, während ich mich anzog, damit wir beide pünktlich zur Schule konnten. Und es klappte von Tag zu Tag immer besser.

Nachdem ich also auch im Badezimmer fertig war, hüpfte ich schon fast die Treppen herunter. Ich fühlte mich einfach so gut, dass es schon fast komisch war. Auf jeden Fall müsste ich es Mom erzählen!

"Alles Gute zum Geburtstag mein Seokjinie!", begrüßte Mom mich sofort mit einer festen Umarmung, als ich unten in der Küche ankam. "Danke Mom!", grinste ich und gab ihr als Dankeschön einen Kuss auf die Wange. Überrascht schaute sie mich deshalb an.

"Seit wann bist du denn wieder auf Berührungen aus? Du magst es doch eigentlich nicht einmal, wenn man dich umarmt", lächelte sie mich an, weshalb ich einfach meinen Kopf schüttelte. "Die neuen Tabletten wirken!", strahlte ich sie an, weshalb sie mich erneut fest umarmte. "Ich freue mich ja so für dich, Seokjinie!"

Schnell löste sie sich von mir und drehte mich um, damit ich auf den Tisch sehen konnte, auf dem ein verdammt großer Kuchen aus Schokolade und einige Geschenke standen. Wow!

Wie ein kleines Kind lief ich auf die Sachen zu und drehte mich bei ihnen angekommen strahlend zu Mom um. Diese strahlte genau so breit zurück und streckte mir ihre beiden Daumen hoch, weshalb ich mich wieder umdrehte.

Das sie das alles für mich gemacht hatte!

Nur leider war Namjoon noch nicht da. Aber im Badezimmer war er ja schon fertig gewesen, weshalb er nicht mehr allzu lange brauchen müsste.

Und genau passend betrat er dann mit einem kleinen Geschenk in der Hand die Küche. Er hatte ein Geschenk für mich!

"Jetzt pack' deine Geschenke auch schon aus!", stichelte Mom sofort los, während sie gefolgt von Namjoon den Tisch ansteuerte, an welchen ich mich gerade setzte. Mom setzte sich links neben mich auf den Stuhl, während Namjoon sich gegenüber von mich setzte.

Nickend auf Moms Aufforderung hin griff ich direkt nach dem größten Geschenk und schüttelte es. Es raschelte nicht wirklich oder so, weshalb ich einfach das Geschenkpapier abriss. Und ich staunte nicht schlecht, als ich den Gegenstand vor mir sah. Mom hatte mir einen neuen Rucksack gekauft, den schwarzen von Fila, den ich mir schon länger gewünscht hatte. Ich bedankte mich sofort bei Mom und nahm dann das nächste Geschenk in meine Hand.

Auch bei diesem riss ich schnell das Papier ab, nur um dann festzustellen, dass Mom mir passend zu der dunklen Farbe des Rucksacks einen dunklen und großen Pullover gekauft hatte. Mein alter war ja bekanntlich schon total ausgewachsen und bei diesem Wetter würde ich den neuen vor mir gar nicht mehr ausziehen wollen.

Exchange Student [{NamJin}]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora