~69~

602 35 3
                                    

"Wow ist unser Zimmer groß!", staunte Hoseok, als er hinter Yoongi uns mir das Zimmer betrat. Auch Yoongi staunte nicht schlecht, während ich meinen Rucksack auf das Bett ganz hinten am Fenster und neben der Heizung warf.

"Ich gehe an die Heizung, weil ich ja noch immer nicht gesund bin", murmelte ich, weshalb Yoongi und Hoseok einfach nickten. Yoongi entschied sich für das Einzelbett in der Mitte und Hobi nahm das Bett an der Tür. "Wir haben hier ein eigenes Badezimmer", lachte ich und öffnete die Tür, die in unserem Zimmer zu einem weiteren Raum führte.

"Wir müssen nicht mit den anderen duschen!", freute Hobi sich, während Yoongi seinen Koffer vor sein Bett stellte. Ich lief weiter vom Badezimmer zu meinem Koffer, um einige Sachen in meinen Schrank zu packen. Immerhin war mir kalt und ich wollte wieder einen Pullover anziehen.

Nachdem ich also meinen rosanen Pullover anhatte, dazu meine graue Jogginghose, lief ich mit Schlappen und Tennissocken auf den Flur. Das Zimmer von Namjoon lag am anderen Ende des Flurs hier in der zweiten Etage, da ich hier ein Lehrerzimmer bekommen hatte. Aber ich wollte zu Namjoon.

Vor dem passenden Zimmer blieb ich dann stehen und klopfte an der Tür an. Diese wurde mir direkt danach auch schon von Jackson geöffnet, weshalb ich eintrat. An der linken Wand standen zwei Hochbetten nebeneinander, auf denen auch schon überall Rucksäcke verteilt lagen. Auf der rechten Seite standen die Schränke und hinten am Fenster stand ein kleiner Tisch mit vier Stühlen. Ein typisches Zimmer einer Jugendherberge halt.

"Jin", grinste Namjoon dann, der bis gerade seinen Koffer ein wenig auspackte. Sofort ließ er alles liegen, um auf mich zuzukommen. "Euer Zimmer ist wahrscheinlich voll der Luxus, oder?", fragte er mich, während er seine Hände an meine Hüfte legte. "Jup, riesig mit Badezimmer", grinste ich, deshalb Namjoon lachte und mir dann einen sanften Kuss auf die Lippen.

"Glückwunsch", kam es dann fast zeitgleich von Mark und Jackson und erst jetzt fiel mir auf, dass ich mich gerade geoutet hatte...

"Wir sagen schon nichts weiter", grinste Mark dannn, als dieser wohl mein geschocktes Gesicht gesehen hatte. Erleichtert bedankte ich mich, ehe ich mich von Namjoon etwas löste. "Welches ist dein Bett?", fragte ich Namjoon dann und er deutete auf das untere an der Tür. "Über mir schläft Jackson. Unten in dem anderen Jimin und oben dann halt Mark", klärte mich Namjoon über die Verteilung der Betten auf. "Jimin schläft übrigens schon. Ihm geht es nicht allzu gut", kam es von Jackson, während ich auf den schlafenden Jungen im Bett schaute.

Er wirkte wieder etwas blass um die Nase, mehr konnte ich von seinem Körper nicht sehen, da dieser komplett unter der Decke versteckt war. Und netterweise stand neben seinem Bett ein Mülleimer.

"Er hat sich gerade eben noch einmal übergeben", seufzte Mark, während er auf sein Bett kletterte. Ich machte es mir auf Namjoons Bett gemütlich, während Namjoon und Jackson weiterhin ihre Koffer auspackten.

"Der Arme", seufzte ich dann nur. "Habt ihr einen Lehrer informiert?" "Ja", antwortete Jackson mir. "Herr Park war sogar dabei. Er meinte, dass Jimin morgen erstmal hier bleiben soll und dann schauen die Abends, wie es Jimin geht. Er wird deshalb morgen hier bleiben und wir sollen bei Frau Sun mitgehen. Außerdem kommen morgen ja noch zwei weitere Lehrer zur Betreuung, die ja irgendwie heute noch nicht konnten."

"Mhm", murmelte ich dann und schaute zu Jimin rüber, der friedlich am schlafen war. Hoffentlich lag sein Erbrechen wirklich nur an der Busfahrt und nicht daran, dass er krank war oder so. Das wäre nämlich alles andere als cool...

Namjoon war endlich fertig mit dem auspacken des Koffers, weshalb er dann zu mir auf sein Bett kam und mich von hinten umarmte. Grinsend legte ich mich deshalb hin, was er mir gleichtat.

Exchange Student [{NamJin}]Where stories live. Discover now