~23~

638 33 14
                                    

Sofort reagierte ich. Ich packte Seokjin, der immer noch panisch um sich schlug, um irgendwie über Wasser zu bleiben, an seinem Tshirt und zog ihn daran zum Rand, an welchem ich mich mit meiner rechten Hand festgehalten hatte.

Mit Schwung drückte ich ihn erst dagegen und danach hoch, ehe ich mich schnell neben ihn auf den Rand setzte und ihn danach am Tshirt weiter vom Wasser wegzog.

Seokjin hustete und würgte dabei extrem viel Wasser hoch. Ich saß still neben ihm, aber innerlich kochte ich wie sonst was.

"Seokjin! Namjoon! Was soll der Mist!", schrie dann auf einmal die scharfe Stimme von Herrn Park durch die Schwimmhalle. Seokjin hatte sich langsam wieder gefasst und wollte direkt wieder auf mich losgehen, aber zu meinem Glück wurde er vorher von Herrn Park gepackt und von mir weggezogen.

"Du Wichser! Ich mach dich fertig!", schrie Seokjin mich an, während er versuchte, sich aus Herrn Parks Armen zu befreien. Dieser zog ihn aber mit enormer Kraft in die Richtung der Umkleidekabinen, während Jimin auf mich zugerannt kam und mir auf die Beine half.

"Geht es dir gut?", fragte er sofort nach und ich nickte wie in Trance. Ich hatte Seokjin gerade wirklich ins Wasser gezogen, obwohl er nicht schwimmen konnte.

Was war ich nur für ein Mensch?!

"I-Ich weiß nicht, w-warum", stotterte ich deutlich neben der Spur vor mir her. Mein Kopf pulsierte gerade enormst und es fiel mir tatsächlich schwer, auf den Beinen zu bleiben. Seokjins Schlag auf meine Nase und gegen meinen Kopf waren wohl erfolgreich gewesen. Benommen taumelte ich neben Jimin zurück zu unserem Tisch, der mittlerweile wieder stand, und setzte mich dort auf einen Stuhl ab. Die Blicke aller anderen, die sich wohl wegen unserem Geschrei hier versammelt hatten, lagen dabei auf mir.

"Danke, dass du verteidigt hast uns", hauchte Felix und ich nickte schwach, ehe ich ein wenig in meinem Stuhl hinunter rutschte.

"Ich glaube, der wird gleich bewusstlos", kam es dann von Yangyang und kurz darauf packten mich Mark und Woojin an den Armen, um mich auf den Boden abzulegen. Und tatsächlich tanzten die ersten schwarzen Punkte vor meinen Augen, weshalb ich mich in Marks Arme klammerte, da ich nicht umklappen wollte. Jae nahm meine Beine und legte diese dann auf den Stuhl, auf den ich bis gerade gesessen habe.

"Deine Nase blutet extrem", meinte Changbin dann auf einmal und kurz darauf wurde mir ein Handtuch gegen die Nase gedrückt. Ich blieb einfach weiter auf dem Boden liegen und schloss dabei die Augen, da mein Kopf ununterbrochen pochte und ich auf meinen Ohren ein schrilles Piepen hatte.

"Jungs, geht ihr mal zurück ins Becken", meinte Jimin dann nach einiger Zeit, "und genießt die restliche Zeit hier, Felix und ich machen das schon. Wenn wir Hilfe brauchen, dann rufen wir euch schon." Dafür war ich Jimin gerade echt dankbar. Ich fand es nämlich etwas peinlich, vor so vielen Jungen oder generell Menschen hilflos auf dem Boden zu liegen. Und tatsächlich verschwanden alle nach und nach, sodass zum Schluss nur noch Jimin und Felix bei mir waren. Von Frau Choi fehlte irgendwie jede Spur.

"Danke", hauchte ich dann irgendwann, um Jimin zu danken. Für seine Hilfe in dieser Situation. "Kein Problem", antwortete er und ich konnte heraushören, dass er lächelte. So langsam öffnete ich dann auch mal wieder meine Augen und drehte meinen Kopf so, sodass ich gerade sehen konnte, wie Jimin Felix zurück in seinen Stuhl half. Durch unsere Prügelei gerade war er nämlich ebenfalls aufgesprungen und ohne seine Krücken etwas zurück gerobbt, damit er nicht von irgendeinem Gegenstand getroffen werden konnte. Verständlich. Gerade, als Jimin Felix' Bein auf den zweiten Stuhl heben wollte, erschien Herr Park und half ihm dabei.

"Namjoon", fing der Lehrer neben mir dann zu sprechen an und er hockte sich dabei neben mich hin, damit er besser mit mir reden konnte. "Wieso?" Er stellte nur eine einfach Frage, wieso. Aber wieso denn auch eigentlich? Warum war ich so ausgeflippt? Normalerweise war ich die Ruhe selbst und wurde nur sehr selten handgreiflich.

Exchange Student [{NamJin}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt