~86~

482 25 2
                                    

Nervös stand ich im Badezimmer. Namjoon lag auf unserem Bett, zumindest hatte ich ihn so zurückgelassen, bevor ich ins Badezimmer verschwunden war, mit der Ausrede auf die Toilette zu müssen. Ja, ich war im Badezimmer und auf der Toilette, aber eher um mich vorzubereiten, anstatt mein Geschäft zu verrichten. Ich wollte Namjoon nämlich verführen. Aber ich war unheimlich nervös davor.

Ich hatte das alles in Korea mit Jimin besprochen und er hatte mit mir alles dafür im Internet bestellt und mir auch Tipps gegeben, wie ich mich zum Beispiel komplett untenrum rasierte und meinen Darmausgang von innen reinigte. Und das war echt ein verdammt merkwürdiges Gefühl, dass ich echt nicht vermissen würde.

Ein letztes Mal schaute ich mich im Spiegel an. Ich fühlte mich tatsächlich schön mit meinen Klamotten. Momentan trug ich nämlich eines von Namjoons großen weißen Hemden. Und dazu die gekauften Klamotten, die Jimin mit mir bestellt hatte. Namjoon hatte ja einmal erwähnt, dass er auf Füße stehen würde, weshalb ich mit Jimin darüber gesprochen hatte. Er hatte mit mir zusammen darüber recherchiert und dann mit mir auf einer Erotikseite passende Klamotten zu dem Kink gekauft. Denn zu seinem Hemd trug ich tatsächlich eine knappe Unterhose mit Kniestrümpfen. Ich fühlte mich damit etwas fremd, aber es würde Namjoon gefallen, also trug ich es gerne. Tief durchatmemd nickte ich mir im Spiegel noch einmal zu, ehe ich die Tür ansteuerte. Langsam öffnete ich diese dann und steckte meinen Kopf durch die Tür.

Namjoon lag quer über unser Bett gelegt und war an seinem Handy. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er hatte sein Tshirt ausgezogen, dafür trug er seine Brille. Ein letztes Mal atmete ich tief durch und schaltete dann das Licht im Badezimmer aus, ehe ich aus dem Badezimmer trat.

"Ah, Jinie", kam es von Namjoon, da er mich anscheinend gehört hatte. "Da bist du ja- oh Gott!", schaute er dann auf und legte sofort sein Handy zur Seite. "Wow", hauchte er dann und setzte sich sofort auf, während er sich seine Brille richtete. "Du bist -wow! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", kam es ziemlich sprachlos von ihm, weshalb ich grinsend und etwas von seinem Verhalten ermutigt auf ihn zuging.

"Diese Kniestrümpfe sind der Wahnsinn. Deine Beine sehen darin noch schöner aus als sonst", murmelte er und stand dann auf, um mir entgegenzukommen. Vor mir blieb er mit geöffnetem Mund stehen und strich mir über die freigelegte Brust.

"Ist das mein Hemd?!"

"Ja", lachte ich und gab ihm einen zarten Kuss auf seinen Kiefer. "Aber den Rest habe ich mir selber bestellt." "Also an diese Unterwäsche würde ich mich erinnern, wenn es meine wäre", grinste er und schon wanderten seine Hände an meinen Hintern, während meine an seine nackte Brust wanderten. "Du siehst so verdammt heiß dadrin aus", raunte Namjoon dann und fing an, an meinem Ohr zu knabbern. Genießerisch schloss ich meine Augen und drehte meinen Kopf in seine Richtung, damit er einfacher weiter machen konnte.

"Mhm Joonie", hauchte ich und drückte mich näher an seine Brust, wodurch der Druck an meinem Hinter größer wurde. "Ist das ein Versuch mich zu verführen?", löste sich Namjoon dann schelmisch grinsend von mir, weshalb ich mir lächelnd auf die Unterlippe biss und danach mit meine Zunge über diese fuhr. "Vielleicht. Wir sollten weitermachen, nur um zu schauen, ob das denn auch stimmt", raunte ich und drückte ihn vorsichtig in Richtung Bett. "Hört sich gut an", antwortete Namjoon und ließ sich auf das Bett fallen, sodass er saß. Mich zog er dabei auf seinen Schoß, ehe ich meine Lippen auf seine legte.

Namjoon erwiederte meinen gefühlvollen Kuss lächelnd und legte sich dabei hin, sodass ich breitbeinig auf ihm saß, meine Arme in seinen Nacken geschlungen und meine Lippen auf seinen. Sanft strich Namjoon mir mit seiner Zunge über meine Lippen, weshalb ich mit meiner Zunge seine anstupste, ehe ich sie in seinem Mund verschwinden ließ. Leise keuchte Namjoon dadurch auf und kniff leicht in meinen Hintern, weshalb auch ich keuchte.

Exchange Student [{NamJin}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt