Unglaublich

26 2 0
                                    

*Subarus Sicht*

"Dann ziehst du hieraus die Wurzel und multiplizierst das dann mit dieser Zahl. Und dann hast du das Ergebnis. Alles verstanden?"
"Ja, vielen Dank. Du bist der beste Subaru."
Es waren inzwischen ein paar Wochen vergangen und irgendwie hatte es sich ergeben, dass Yumi und ich uns näher gekommen waren, obwohl ich sie nach wie vor nervig fand. Doch nicht nur das. Inzwischen gab ich ihr in Mathe wann immer es sich ergab Nachhilfe. Genauso wie jetzt.
Es war Montag und wir hatten grade die 1 Stündige Pause, welche Yumi und ich mal wieder für die Nachhilfe nutzten.
Grade hatte ich ihr die letzte Mathe Aufgabe fertig erklärt und mit einem zufriedenen Lächeln stellte ich fest, dass alles richtig war.
Yumi seufzte unterdessen auf. "Warum kann mir das nicht auch im Unterricht so leicht fallen? Dann würde ich die morgige Mathe Arbeit mit Sicherheit bestehen. Aber so..."
Jetzt tat ich etwas das ich am liebsten unterlassen hätte. Ich legte ihr meine Hand auf die Schulter und sah sie mit einem gefälschten dennoch glaubenswürdigen Aufbauenden Blick an. "Denk einfach daran wie wir zwei das alles berechnen und dann wird das schon."
"Meinst du wirklich?"
"Klar." Kamisama, ich muss gleich kotzen. Außerdem habe ich Hunger. Also hau ab bevor ich dich beiße verdammt. Wir haben Vollmond, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.
Natürlich fiel es Yumi auf. "Subaru, schau mal! Wir haben Vollmond!"
Ja, sehr schön, dass du es auch mal bemerkt hast. Und jetzt zieh Leine.
"Ist das nicht schön?"
Nicht, wenn ich hier gleich vor Hunger sterbe verdammt.
Nun sah Yumi wieder zu mir. "Subaru ich bin dir wirklich dankbar. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll."
Nun war es vorbei und der Hunger ging mit mir durch. "Ich wüsste da was." Mit diesen Worten rückte ich näher an sie ran bis ich nahe genug war und beugte mich schließlich zu ihrer Halsbeuge vor. Ich hielt kurz inne bis ich sie schlussendlich doch biss und ihr Blut trank. Yumi gab unterdessen einen erschrockenen Schmerzenslaut von sich.
Bitte entschuldige Yumi.
"Su-Subaru? Was tust du da? Bitte, hör auf."
Ich löste mich ein ganz kleines bisschen von ihr ehe ich antworte. "Tut mir leid. Aber ich kann nicht. Dein Blut schmeckt zu gut." Ich biss erneut zu und Yumi gab einen weiteren Schmerzenslaut von sich. "Bitte, Subaru. Es tut weh. SUBARU!"
Durch ihren lauten Ruf schreckte ich zurück und sah sie einen kurzen Augenblick schockiert an. Verdammt. Was habe ich getan? Ich packte meine Schultasche und verließ Fluchtartig das Dach.
Ich rannte durch die Flure auf die Toilette. Dort angekommen stellte ich mich vor die Spiegel und schaute mich an. Shit. Ihr Blut klebt an mir. "VERDAMMT!!!" Ich holte aus und schlug gegen den Spiegel welcher nun mehr als kaputt war. Ich stützte mich auf dem Rand des Waschbeckens ab und schaute schmerzerfüllt nach unten. Verdammte Scheiße, was hatte ich getan? Ich war nichts weiter als ein Monster. Verdammt ich hatte, sogar das Mädchen gebissen, welchem ich Nachhilfe gab und mir zugegeben ziemlich ans Herz gewachsen war. Ich war eine Bestie, welches nicht mal dazu in der Lage war seine Freunde zu verschonen.
Mit einem Blick auf mein neues Handy stellte ich fest, dass die 1 Stündige Pause vorbei war. Ich fluchte und wischte mir Yumis Blut vom Mund. Danach atmete ich einmal durch ehe ich wieder auf den Flur trat und zurück in das Klassenzimmer ging.
Dort angekommen sah ich Yumi wie sie mit Suki fröhlich redete. Ihr Blick ging zufällig zu mir und sie winkte mich mit einem strahlen zu sich.
Was zum...? Wie konnte sie mich bitte jetzt noch mit so strahlenden Augen an sehen? Ich hatte ihr fucking Blut getrunken und sie strahlte mich nach wie vor an? Was stimmte mit diesem Mädchen nicht?
Ich setzte mich langsam in Bewegung und ging auf die zwei Mädchen zu. Bei ihnen angekommen atmete ich einmal tief durch ehe ich zu reden begann. "Was ist los?" Okay, meine Stimme hörte sich einfach noch immer verdammt sanft und auch etwas verletzlich an. Mist.
"Ich habe Suki grade erzählt, dass du mir in Mathe Nachhilfe gibst. Und da wollte sie fragen, ob du auch ihr Nachhilfe geben kannst."
"Ist das möglich Subaru-kun?"
Ich schloss meine Augen und seufzte etwas entnervt ehe ich meine Augen wieder öffnete und diese Suki ansah. "Warum sollte ich?"
"Ich komme mit dem momentanen Thema nicht zurecht und stehe fast auf der Kippe deswegen."
"Aber auch nur fast. Wenn du dich auf den Hosenboden setzt und dein Hirn anstrengst stehst du nicht mehr fast auf der Kippe. Und jetzt hör auf zu nerven und setz dich auf deinen verfluchten Platz."
Suki nickte und verschwand tatsächlich auf ihren Platz während ich mich auf meinen Platz neben Yumi am Fenster setzte.
"Warum hast du 'Nein' gesagt?"
Ich schaute zu Yumi welche mich mit ihren großen pinken Augen ansah.
"Weil ich genug mit dir zu tun habe. Da kann ich anderen nicht auch noch Nachhilfe geben. Deswegen. Aber davon mal abgesehen... Warum hast du keine Angst vor mir?"
"Warum sollte ich Angst vor dir haben?"
Ich sah sie ungläubig an. War das ihr ernst? "Ich habe dich eben auf dem Dach brutal gebissen und dein Blut getrunken. Und du fragst mich warum du Angst vor mir haben solltest? Meinst du das ernst? Yumi ich bin ein verdammter Vampir."
"Na und? Was ist denn schon dabei? Auch wenn ich bisher noch nie an Vampire geglaubt habe, finde ich es trotzdem cool, dass du einer bist. Und Vampire brauchen eben auch Blut. Aber trotzdem...du hättest mich auch vor warnen können. Du hast mich ziemlich erschreckt."
Ich schaute deprimiert auf die Tischplatte." Ja, tut mir leid."
"Subaru?"
Ich schaute auf und sah sie fragend an.
Yumi lächelte mich strahlend an und schnippste mir gegen die Stirn. Das hatte zu Folge, dass ich meine Hand hob und mir meine Stirn rieb während ich sie verwirrt ansah. "Au. Was sollte das?"
"Ich mag es nicht wenn du traurig und deprimiert bist. Das passt nicht zu dir. Ich habe es lieber, wenn du, du selbst bist."
Ich schnaubte und sah sie an. Das Mädchen war unglaublich. Nervig, aber auch unglaublich.
"Hey Subaru, stimmt es eigentlich, dass ihr Vampire an Vollmond besonders Blutdurst bekommt?"
"Ja, das stimmt wirklich. Normal habe ich mich gut im Griff. Eigentlich auch an Vollmond. Aber irgendwie konnte ich mich eben nicht zurück halten. Deswegen habe ich auch eben dein Blut getrunken."
"Und wie sieht es mit Heiligen Kreuzen, Sonnenlicht und Knoblauch aus? Seid ihr dagegen wirklich empfindlich?"
"Eine krasse Lüge."
Yumi strahlte über ihr ganzes Gesicht während der Lehrer in das Klassenzimmer trat. "Entschuldigt bitte meine Verspätung. Es gab noch etwas wichtiges zu klären."
Für mich kein Problem. Somit muss ich dich nicht so lange ertragen. Doch diesen Gedanken behielt ich für mich während der Klassensprecher sein Wort erhob. "Aufstehen! Verbeugen! Setzen!"
Und es war noch immer unnötig. Aber auf mich hört ja niemand.
Plötzlich stupste mich Yumi an und schob mir einen Zettel zu. Reden wir nachher weiter?
Ich sah kurz zu ihr und schüttelte lächelnd meinen Kopf. Von mir aus.
Supi. Bereite dich schonmal auf viele Fragen vor.
Muss das sein Yumi?
Ja, ich will so viel wie möglich über dich erfahren.
Na schön. Wenn es denn unbedingt sein muss.
Supi, danke Subaru.
Dieses Mädchen war wirklich unglaublich. In vielerlei Hinsicht.

*Subarus Sicht Ende*

Diabolik lovers - die Zeit mit euch Teil 1Where stories live. Discover now