🎁Geburtstags Special Azusa🎁

16 1 0
                                    

Ich war mit meinem Motorrad auf dem Weg zur Villa der Mukamis. Denn Azusa hatte heute Geburtstag und ich musste noch das ein oder andere in der Villa vorbereiten. Zum Beispiel einen Kuchen backen. Am besten einen der nicht zu süß war damit auch Shu diesen Kuchen aß.
Ich hielt vor der Villa und trat durch die Tür, ehe ich durch die nicht ganz so lange Eingangshalle ging und im Wohnzimmer ankam. Dort spürte ich schon so eine ganz bestimmte Präsenz hinter mir. Also griff ich nach hinten, packte nach dem Arm, welcher sich nach mir austreckte und zog ihn mit einem Ruck nach vorne, sodass diese Person über meine Schulter flog und mit dem Rücken volle Kanne auf den Boden knallte. Kou setzte sich auf und rieb sich seinen Hinterkopf. "Musst du immer so brutal sein Sayaka-chan?"
"Ja, muss ich. Anders hätte ich an unserer Wette doch keinen Spaß." Ich lächelte ihn an, streckte ihm die Hand entgegen, um ihm hoch zu helfen.
Er ergriff sie und stand auf. "War irgendwie klar, dass du sowas sagst."
Kou und ich hatten seid längerem eine Wette am laufen, wie ihr bestimmt noch wisst. Wir hatten einmal gewettet, ob er mich 'angreifen' könne, oder ich ihn vorher bemerken würde da ich ja 'Eva' war. Er hatte schon wer weiß wie oft verloren, doch gab er einfach nicht auf.
"Wo ist das Geburtstagskind?"
"Im Esszimmer. Wir sind noch am Essen."
Ich sah ihn gespielt geschockt an. "Du hast das Essen, nur für unsere Wette stehen lassen?"
"Sieht so aus." Er begab sich wieder ins Esszimmer und ich folgte ihm. Dort angekommen ging ich erstmal zu Azusa. "Azusa komm her und lass dich drücken."
Er stand zögerlich auf und stand nun vor mir. Ich zog ihn in eine Umarmung und merkte wiedermal wie wenig er auf den Rippen hatte. Das konnte nicht gesund sein. Selbst für einen Vampir, oder in seinem Fall Halbvampir nicht.
"Alles Gute zum Geburtstag Azusa."
"Danke Eva."
Ich ließ ihn wieder los und sah ihn etwas strafend an. "Aber so geht das nicht weiter. Du musst mehr essen."
"Danke Sayaka! Genau das sage ich schon seit Jahrhunderten. Jeden Tag."
Ich sah zu Yuma und lachte etwas, ehe ich mich an Ruki wandte. "Kann ich eure Küche benutzen?"
"Tu was du nicht lassen kannst."
"Super Danke!" Ich strahlte ihn an und klaute mir beim vorbei gehen etwas Essen von Kous Teller, welcher daraufhin jammerte wie ein Kleinkind.
In der Küche nahm ich alles nötige für Azusas Geburtstagskuchen und machte mich ans Werk.

Nachdem Kotomi, die Tsukinamis, und die Sakamakis mit Yui, Yumi und Akito da waren futterten wir alle den Kuchen, von welchem Azusa schonmal ein Stück im Vorraus hatte. Und Kou dieser Vielfrass hatte in Sekundenschnelle sein Stück aufgegessen und wollte nun noch ein Stück.
"Nichts da du Vielfrass. Für jeden gibt's nur ein Stück."
"Yuma-kun, das ist gemein. Azusa-kun hat auch schon sein zweites Stück."
"Was daran liegt, dass es SEIN Kuchen ist."
"Du bist gemein Sayaka-chan."
"Von wegen gemein. Ich spreche einfach nur Tatsachen aus."
"Läuft das immer so?"
Ich sah zu Richter und lächelte etwas. "Jeden Tag. Kou nimmt sich immer wer weiß wie viel zu Essen, nimmt auch noch Azusa sein Essen ab und Yuma hält ihn davon ab. Frag Yui, sie hat es eine Zeit lang selbst miterlebt."
Nun sah er zu Yui. "Stimmt das?"
"Ja, jeden Tag war es dasselbe."
"Hat es nicht auf Dauer genervt."
"Nicht wirklich Kino, nein. Ich meine so ist es eben."
"Mir wäre das alles viel zu anstrengend gewesen."
"Für dich ist doch alles zu anstrengend Neet."
"Nicht wirklich. Nein."
Ich seufzte und stopfte mir ein kleines Stück Kuchen in den Mund. Es war jedesmal dasselbe mit Shu und Yuma. Auf der anderen Seite, aber würde es nie langweilig werden.
Nachdem wir den Kuchen gegessen hatten übergaben wir Azusa seine Geschenke. Von Akito und mir bekam er ein paar schöne Messer was Yuma zum ausrasten brachte. "Ist das euer Ernst? Wenn ihr ihm noch mehr Messer schenkt, wird er nie aufhören sich selbst zu verletzten!"
"Keine...Sorge Yuma. Diese Messer...sind viel zu...schön um sie...zu benutzen."
"Azusa, es geht mir hier ums Prinzip!"
"Yuma...magst du...mich nicht?"
"Unsinn! Und jetzt hör auf so einen Mist zu reden!"
Von Yuma bekam er einen Haufen Verbände, da er kaum noch welche hatte und Kotomi schenkte ihm ein neues Oberteil. Von Ruki und Kou bekam er eine verdammt teure Salbe. Aber dafür war sie wirksam. Schon süß wie sehr sich alle um ihn und seine Sucht sich selbst zu verletzen sorgten. Auf der anderen Seite aber auch selbstverständlich für eine Familie. Normalerweise.
Yui schenkte ihm ein Gutschein für irgendein Essen, welches Kou ihm nicht abnehmen durfte.
Ayato, Laito und Kanato schenkten ihm, genauso wie Akito und ich Messer, genauso wie Shin woraufhin Yuma einen halben Nervenzusammenbruch erlitt. Und das Geschenk von Richter und Kino brachte Yuma dazu völlig durchzudrehen. Denn von denen 2 bekam Azusa einen Gutschein für Messer. Jap, es stand fest. Nach dem Geburtstag würde Kotomi viel Arbeit haben um den ärmsten wieder beruhigen zu können.
Reiji schenkte Azusa, wie nicht anders zu erwarten, ein Buch über Benehmen und Manieren. War so klar.
Subaru und Yumi schenkten ihm ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende mit einer Person seiner Wahl. Das war bestimmt Yumis Idee.
"Oh, wie cool. Azusa, bitte nimm mich mit."
"Vergiss das mal gleich wieder Kou! Azusa sucht sich noch immer selbst aus wen er mitnehmen will."
"Yuma-kun, sei nicht so."
"Doch, ich bin so! Anders lernst du es ja nicht!"
Diese 2. Sie konnten immer nur streiten. Aber genau das brachte mich auch immer zum Lächeln, wenn nicht sogar zum Lachen.
Shu schenkte ihm Reinigungszeug für Azusas Messer und von Carla bekam er wieder ein wunderschönes Bild.

"Wow, das Bild hat voll die beruhigende Wirkung

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

"Wow, das Bild hat voll die beruhigende Wirkung."
"Das war auch der Plan Akito. Wenn man ein Bild mit einer beruhigenden Wirkung sieht, wird der Drang sich selbst zu verletzen geringer. Zumindest ist es in den meisten Fällen so."
"Dann hoffe ich mal, dass es auch bei Azusa so ist."
"Warum denn...Yuma?"
"Na, weil dein Hobby verdammt gefährlich ist!"
"Yuma, beruhige dich. Heute ist Azusas Geburtstag."
"Ruki, du weißt selbst wie...!"
"Ich will mich nicht wiederholen müssen."
"Tze."

*Azusas Sicht*

Yuma wirkte...sehr gereizt. Ich wusste ja...dass er sich...um mich...sorgte. Doch ich wusste...nicht weshalb. Mir ging es...gut.
Nach der...Geschenkübergabe...unterhielten...wir uns noch. Doch Ruki und...Eva...waren in der Küche...und kochten...Shichimi Togarashi. Mein...Lieblingsessen. Das machte...mich glücklich.
Während die zwei...mit dem Essen...in das Esszimmer kamen...saß der Rest...von uns schon dort.
Kaum wurde...das Essen auf den...Tisch...gestellt...schon sprang Kou...von seinem...Stuhl auf...um sich...etwas zu nehmen. Doch Yuma...zog ihm das...Essen weg. "Du wartest gefälligst! Azusa, nimm dir."
Ich nickte...und legte mir etwas vom Essen...auf meinen Teller.
Nachdem sich...jeder etwas...genommen hatte...begannen wir zu essen. Das Shichimi Togarashi schmeckte...wie immer...total lecker.
Nach dem Essen...redeten wir alle...noch lange...im Wohnzimmer...und hörten dabei...leise Musik. Als dann alle...nach und nach gingen...begaben auch...Ruki, Yuma, Kou und ich...uns auf...unsere Zimmer.
Ich saß auf...meinem Bett und...säuberte meine Messer...mit dem Reinigungsmittel,...welches Shu-san...mir geschenkt hatte. Ich war ihm...für dieses Geschenk...sehr dankbar. Genauso wie Shin-san,...Ayato-san, Laito-san, Kanato-san...und Eva und Akito-san...für die Messer.
Es klopfte und ich...schaute auf. "Ja?"
Die Tür öffnete...sich und...Yuma trat mit dem...Bild ein, welches...Carla-san...mir geschenkt hatte.
"Hey Azusa, du hast das Bild unten im Wohnzimmer liegen lassen. Soll ich es dir aufhängen?"
Ich nickte...und er holte...eine kleine Schachtel...Nägel...aus seiner...Hosentasche. Er entnahm...der Schachtel...einen Nagel und schlug ihn...in die Wand. Danach hing er das Bild...auf,...ehe er sich zu mir drehte...und mich...anlächelte. "Happy Birthday Azusa."
"Danke...Yuma." Ich lächelte ebenfalls...und Yuma ging. Ich schaute auf...das Bild...und musste noch mehr...lächeln. Heute war...der beste Geburtstag...aller Zeiten.

*Azusas Sicht Ende*

___________________________________

Mein lieber Azusa,
heute ist dein Geburtstag.
Auch wenn ich dich
nicht wirklich mag, wünsche
ich dir einen schönen Tag.
Feiere deinen Geburtstag
mit deiner Familie und deinen Freunden. Denn auch deine
Fangirls werden ihn (hoffentlich)
ordentlich feiern.
Deine Brüder, deine Freunde, deine Fans und auch ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß heute.
Happy Birthday kleiner Masochist.

Diabolik lovers - die Zeit mit euch Teil 1Место, где живут истории. Откройте их для себя