Ist der blöd, oder so?

19 1 0
                                    

Wir alle standen vor dem Schulgebäude und Shu hatte mich soeben in einen sanften Kuss gezogen, welchen ich sofort erwiderte. Als wir uns wieder lösten sahen wir einander lächelnd an.
"Viel Spaß beim schwänzen."
"Danke, werde ich haben. Viel Spaß zu Hause."
"Danke, werde ich haben."
"Jetzt macht mal hinne. Ich will schließlich mit Yumi noch vor dem Unterricht reden. Und das möglichst heute und nicht erst in 10 Jahren."
"Ist ja gut Subaru. Tut mir leid." Doch ein Lachen konnte ich mir beim besten Willen nicht verkneifen.
Shu zog mich in einen weiteren sanften Kuss, welchen ich auf der Stelle wieder erwiderte.
Wir lösten uns wieder und ich lächelte die anderen an. "Also dann Leute viel Spaß. Und Subaru, grüß Yumi von mir."
"Mache ich. Bis dann."
"Tschüss Sayaka."
Ich zwinkerte Yui noch kurz zu, ehe ich mit Akito, welcher sich mit einem 'High five' von Ayato verabschiedete, in die Limousine stieg. Diese fuhr nun los, während sich Akito mit seinem üblichen breiten Lächeln an mich wandte. "Und was machst du gleich so während du sehnsüchtig auf deinen Freund wartest?"
Ich erwiderte sein Lächeln während ich ihm antwortete. "Weiß nicht. Mal gucken."
"Aja."
Ich lachte bloß über sein Kommentar und schüttelte den Kopf.

*Subarus Sicht*

Ich war kaum in die Klasse getreten und schon wurde ich fast von Yumi umgeschmissen, welche mir stürmisch um den Hals fiel. "Suba-kun!"
Während ich mit ihr zurück taumelte lachte ich leicht. "Vorsicht Sweetheart. Ich bin ja auch froh dich wieder zu sehen."
Wir lösten uns wieder voneinander und ich küsste sie auf die Stirn woraufhin sie kicherte.
Aufgrund dessen sah ich sie dezent verwirrt an. "Was ist denn los?"
"Das ist das erste mal, dass du das in der Öffentlichkeit machst."
Ich wurde etwas rot und schaute zur Seite. "Also, willst du morgen wieder in das Katzen Café?"
Yumi strahlte mich an und nickte freudig. "Auf jeden Fall. Willst du wieder mitkommen?"
"Wenn ich darf gerne."
"Na klar, darfst du." Yumi packte meine Hand und zog mich zu unseren Plätzen welche ganz hinten am Fenster waren und setzte sich mit mir hin, da der Lehrer schon in den Klassenraum kam und wir wieder mal den Anweisungen des Klassensprechers folgten.
Nachdem sich alle wieder hin gesetzt hatten begann Koro-Sensei mit dem Unterricht. Und eins könnt ihr mir glauben. Es war nach wie vor langweilig und nichts davon interessierte mich. Deshalb war ich auch mehr als froh, als es endlich zur Pause klingelte.
"Hey, Honey was haben wir in der nächsten Stunde?"
"Mathe soviel ich weiß."
Mit einem Mal wurde ich weiß im Gesicht. "Fuck."
"Was ist denn?"
"Ich habe mein Mathe Heft zu Hause gelassen. Ich dachte wir hätten heute kein Mathe."
"Leider doch."
"Fuck, fuck, fuck, fuck." Ich fischte mein Smartphone aus meiner Hosentasche und wählte Sayakas Nummer.
Direkt nach dem ersten Klingeln nahm sie ab. "Subaru, was gibt's?"
"Ich habe eine große Bitte an dich. Kannst du mir bitte mein Mathe Heft vorbei bringen? Ich habe das zu Hause gelassen, weil ich dachte, dass wir heute kein Mathe haben."
"Klar mache ich das."
"Danke, du rettest mir damit mein Leben."
"Ist doch logisch. Wo liegt dein Mathe Heft denn?"
"In meinem Zimmer auf dem Tisch."
"Geht klar. Bringe ich dir vorbei."
"Danke."
"Also, bis gleich."
"Bis gleich." Oh holy shit. Ich hatte manchmal mehr Glück als Verstand.

*Subarus Sicht Ende*

"Bis gleich Aki-kun."
"Bis gleich."
Ich rannte mit Subarus Mathe Heft aus dem Wohnzimmer, in die Eingangshalle und weiter in Subarus Rosengarten. Von dort aus begab ich mich vor das Tor vor welchem mein Motorrad stand. Dort legte ich sein Heft in das Helmfach und zog mir den Helm an. Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los.
Vor der Schule angekommen stieg ich von meinem Motorrad,  zog mir den Helm aus, welchen ich in das Helmfach legte und dafür holte ich das Mathe Heft raus. Ich betrat das Schulgebäude und konnte immer noch nur staunen wie riesig die scheiß Eingangshalle dieser scheiß Schule war.
Ich rannte eine Treppe hoch und lief die Flure entlang zu Subarus Klasse. Dort angekommen klopfte ich erstmal an bevor ich die Tür öffnete. "Entschuldigen sie bitte die Störung. Ich wollte Subaru nur kurz sein Mathe Heft bringen und mich dann wieder vom Acker machen."
"Ist gut Sayaka, tritt ruhig ein."
"Vielen Dank." Ich trat ein und ging nach hinten zu Subaru, Akios glückliches Winken ignorierend.
"Danke Sayaka."
"Ist doch klar. Bis später."
"Bis später."
"Yumi sehen wir uns morgen?"
"Ganz bestimmt."
"Super. Also dann." Mit diesen Worten drehte ich mich um und wollte wieder die Klasse verlassen als eine Durchsage kam. "Achtung, Achtung. Eine Durchsage. In den Fluren der Schule ist ein schwer bewaffneter Mann. Ich bitte alle Schüler und Lehrer in den Räumen zu bleiben. Die Polizei wurde bereits informiert."
Ich rannte aus der Klasse, während die Lehrerin mir noch etwas zu rief. "Sayaka, bleib hier! Das ist zu gefährlich!"
"Das können sie vergessen! Ich bin schließlich nicht einer ihrer Schüler denen sie etwas zu sagen haben!" Und mit diesen Worten war ich aus dem Klassenzimmer gestürmt.
Nach einer Weile blieb ich stehen und schloss meine Augen. Es war ein Vampir und seine Präsenz kam ganz klar von der Eingangshalle. Von wegen in den Fluren.
War der Vampir irgendwie blöd, oder so? Wieso zum Henker kam der in eine Schule? Was hatte ihn dazu getrieben?
Ich rannte weiter zur Treppe welche in die Eingangshalle führte. Dort angekommen sprang ich über das Geländer und landete hinter dem Vampir, welcher sich zu mir umdrehte während ich ihn Zucker süß an lächelte. "Hi, na wie geht's? Was macht denn so ein ausgewachsener Mann wie sie in der Schule?"
"Bist du Nanami Sayaka?"
Okay, eines stand fest. Der war auf Befehl von Karl-Heinz hier, um mich im die Ecke zu bringen. Da musste man nicht lange überlegen. Aber ich fragte mich, woher der Vampir wusste, dass ich hier war. Doch im nächsten Moment entschied ich mich dazu, dass es mir erstmal egal sein musste.
"Ja, das bin ich. Warum?"
Ohne mir zu antworten zog der Kerl sein Schwert und stürmte auf mich zu. Ich zog ebenfalls mein Katana und blockte seinen Angriff. Doch der nächste Schlag hatte es in sich. Da hatte ich schon mehr Schwierigkeiten den Schlag zu parieren.
"Du hast es drauf. Dann lass uns jetzt mal ernst machen."
"Nichts lieber als das Mädchen."
Und somit begann ein ziemlich Krasser Schwert Kampf. Doch nach einer Weile versammelten sich oben am Geländer sowie in der Eingangshalle jede Menge Schüler. Ich seufzte einmal und erschuf mittels meiner 'Eva' Fähigkeiten eine Art unsichtbare Schutz Mauer damit die Schüler nicht gefährdet werden konnten und unser nicht grade ungefährlicher Schwert Kampf ging weiter.
Nach wer weiß wie vielen Hieben und Schlägen traf ich den Vampir mehr, oder weniger ausversehen im Bauch. "Ups."
"Verdammt." Der Vampir teleportierte sich weg. Ich löschte mit Hilfe meiner 'Eva' Fähigkeiten die Erinnerungen der Schüler von den letzten Minuten, wenn nicht sogar Stunden und stürmte danach aus der Eingangshalle auf den Schulhof. Dort angekommen sah ich mich um. Doch auf einmal hörte ich einen lauten Schrei.
Ich drehte mich in die Richtung aus welcher der Schrei kam und schaute mit vor Schock geweiteten Augen in die Dunkelheit. Das war doch Kazuma.

Diabolik lovers - die Zeit mit euch Teil 1Where stories live. Discover now