Jetzt könnt ihr was erleben

28 2 0
                                    

Plötzlich ertönte jedoch ein dunkles Lachen und ein minimal helleres Lachen. Aber unverkennbar, war das auch das Lachen eines Jungen.
Wir alle sprangen von unseren Plätzen auf während wir die zwei Kerle hasserfüllt ansahen welche uns mit spöttischen und belustigten Blick an schauten.
"Gebt uns 'Eva' und wir werden euch weniger Qualvoll töten."
"Einen scheiß machen wir. Und einen scheiß werdet ihr machen."
"Ayato, mein Enkel, du solltest besser lernen, wann es besser wäre aufzugeben."
"Pah, als würde ich aufgeben."
"Eins solltet ihr zwei wissen. Wir werden niemals aufgeben. Vor allem nicht, wenn Freunde von uns in Gefahr sind."
"Du hattest recht Onkel. Das alles sind wirklich Quälgeister. Vor allem diese Sayaka. Na gut. Wenn ihr uns nicht geben wollt was uns gehört, dann müssen wir uns es selbst holen!" Mit diesen Worten stürmte Kino vor, doch ich verpasste ihm einen Tritt ins Gesicht und nach einer Drehung lernte auch Richters Gesicht meinen Fuß kennen, welcher ebenfalls vor stürmte.
Die zwei rappelten sich wieder auf und sahen uns Hasserfüllt an, während wir alle beieinander standen und sie teils finster und teils mit einem Lächeln an schauten.
"Wenn ihr 'Eva' so sehr wollt, dann kommt und holt sie euch. Aber glaubt nicht, dass wir sie euch einfach so überlassen."
"Ha, so langsam finde ich auch gefallen an dir Sayaka. Vielleicht nehme ich dich ja auch..." Weiter konnte Kino nicht reden, da Shu ihm mit seiner Faust volle Kanne ins Gesicht schlug. "Rede noch einmal so mit Sayaka und du bist tot. Sie gehört mir. Mir alleine." Meine Augen wurden groß und mein Gesicht rot. Das war grade so süß von Shu. Ich liebte diesen Mann. Mit jeder Sekunde mehr.
Kino richtete sich wieder auf und grinste spöttisch. "Ich muss zugeben, dass das etwas weh tat. Da habe ich wohl eine empfindliche Stelle gefunden. Was willst du bitte dagegen ausrichten? Ich nehme mir was immer ich will. Und niemand kann mich davon ab..."
Und schon schlug Subaru Kino mitten ins Gesicht.
"Den Teufel wirst du tun. Fass das Mädchen, das für mich wie eine kleine Schwester ist auch nur an und du bist tot."
"Oh Mann, wie sehr ihr euch für die kleine Vampir Exorcistin einsetzt motiviert mich nur noch mehr sie..."
Und da landete Akitos Faust in Kinos Gesicht ehe er Kino breit an lächelte. "Oh, sorry. Meine Hand ist wohl ausgerutscht."
"Nur damit das klar ist. Weder Yui noch ich werdenmit dir kommen."
"Auf Dauer nervt's schon. Immer wieder der ein und selbe Satz." Mit diesen Worten teleportierte sich Kino hinter Yui und packte sie am Arm. Doch sie wirbelte sich herum und trat ihm volle Kanne in den Bauch. "Denkst du wirklich ich würde einfach so mit dir kommen? Ohne mich zu wehren?"
Kino jedoch sah weniger begeistert aus. "Warum bist du so stark? Bist du etwa ein Vampir? Verdammt weißt du denn nicht, dass du keine 'Eva' mehr bist, wenn du ein Vampir bist?!!"
"Jetzt reicht es mir!"
Kino drehte sich zu mir und sah für den Bruchteil einer Sekunde etwas geschockt aus.
"Yui ist keine 'Eva'. Das ist sie nie gewesen? Das war von Anfang an ich. Seit meiner Geburt."
Kino sah mich kurz verblüfft an, ehe er dann in schallendes Gelächter verfiel. Es dauerte eine ganze Weile bis er sich wieder beruhigt hatte. "Das war ein guter Witz. Du und 'Eva'? Nicht mal in tausend Jahren. Niemals ist so ein vulgäres und auf Krawall gebürstetes Mädchen wie du die sanftmütige 'Eva'. Hör auf dich hier so aufzublasen."
Ich schloss kurz meine Augen ehe ich auf ihn zuging und ihn mitten in sein Gesicht schlug. "Sagt, grade der richtige."
"Kino es reicht mir jetzt! Entweder machst du jetzt das was du wolltest, oder ich verschwinde von hier."
Kino sah zu Richter und seufzte. "Ist ja gut Onkel." Dann sah er zu Yui. "Mir ist es egal, ob du ein Vampir bist, oder nicht. Ich werde einen Weg finden, wie du wieder zu 'Eva' wirst. Denn ich lasse mir nicht meinen Plan von jemanden wie dir verunstalten, 'Adam' zu werden."
"Das wirst du nicht!" Ayato sprang auf Kino zu und schlug ihm ins Gesicht. Kino flog nach hinten und landete Knallhart auf dem Boden. Er rappelte sich auf und sah besonders Ayato Hasserfüllt an. "Onkel, kümmere du dich um die Brüder das Mädchen und den anderen Jungen. Ich übernehme den Rotschopf hier."
"Endlich gibst du mal etwas sinnvolles von dir Kino." Mit diesen Worten und dem Lächeln eines wahren Bösewichtes aus einem Bilderbuch stürmte Richter auf uns zu und schlug zuerst Laito zur Wand. Er rappelte sich auf und sah Richter mit finsteren Blick an. Kanato wollte eigentlich Richter mit einem Roundhouse Kick zu Boden schicken, doch er wich aus und schleuderte Kanato weg. So ging das mit Subaru, Reiji und Shu weiter.
"Wie es scheint müssen wir wohl eingreifen. Oder was sagst du Saya-chan?"
"Ich gebe dir Recht Aki-kun." Somit stürmten wir auf Richter zu doch bevor ich irgendwas machen konnte schlug er mich an die nächste Wand. Mir blieb aufgrund dessen die Luft weg und keuchte im nächsten Moment auf. Scheiße tat das weh. Ich konnte mich vor Schmerzen echt nicht mehr bewegen. Doch Akito übernahm für mich. Er lächelte Richter breit an während er begann zu sprechen. "Dir ist schon klar, dass du ein echter Arsch bist, oder?" Mit diesen Worten schlug er Richter ins Gesicht und er flog zum ersten Mal in dieser Nacht nach hinten.
"Ja, ich hab's nach wie vor drauf."
Richter rappelte sich auf und rannte auf Akito zu. Und somit begann der Kampf so richtig. Richter schlug und trat nach Akito, schickte ihn auf den Boden, sowie gegen die nächste Wand, doch Akito behielt sein breites Lächeln bei. Auch er schlug und trat nach Richter. Verpasste ihm Roundhouse Kicks und beförderte ihn gegen die nächsten Wände, sowie auf den Boden.
Mit einem Blick zu Ayato und Kino sah ich, dass es bei ihnen genauso hitzig zuging.
Ein lauter Knall ließ mich wieder zu meinem Bruder und den Onkel der Sakamakis schauen. Doch da sah ich bloß wie Richter sich von der Wand schälte und erhob während Akito noch immer breit lächelnd im Raum stand. "Was denn? War das etwa zu viel für dich? Und du nennst dich einen starken Vampir?"
Oh shit. Diesen Tonfall kannte ich. "Akito, pass auf, dass du nicht übertreibst! Sonst übernimmt bloß 'Adam' wieder die Kontrolle über dich!"
Akito schloss kurz die Augen ehe er sie wieder öffnete und mit dem Blick zu Richter antwortete. "Du hast Recht. Entschuldige bitte Saya-chan."
Richter rannte auf Akito wieder zu, doch er passte für einen Moment nicht auf. Jetzt musste ich wohl eingreifen. Ich zog eines meiner Wurfmesser und warf es auf Richter in die Nähe seines Herzens, ehe er meinen Bruder erreichen konnte. Richter wurde bewusstlos und fiel zu Boden.
Direkt im Anschluss zog ich ein weiteres Wurfmesser und zielte auf Kino. Auch bei ihm blieb das Messer in der Nähe seines Herzens stecken und er wurde ebenfalls bewusstlos.

Ich zog die Wurfmesser aus Kino und Richter und die zwei wachten sofort auf um mich im nächsten Moment Hasserfüllt anzusehen.
"Willkommen im Keller der Sakamaki Brüder. Jetzt habt ihr wenigstens die Gelegenheit über eure Dummheit nachzudenken. Denn so schnell kommt ihr aus dieser Zelle nicht." Mit diesen Worten verließ ich die Zelle von den zwei und schloss die Tür. "Süße Träume und einen schönen Aufenthalt." Mit diesen Worten und einem leicht sadistischen Lächeln verließ ich den Keller.

Diabolik lovers - die Zeit mit euch Teil 1Where stories live. Discover now