🎁Geburtstags Special Kou🎁

16 1 0
                                    

"Oh Mann, ich hoffe dem Kuchen passiert nichts. Wäre kein Wunder so riesig wie der ist."
"Du musst den Kuchen nicht tragen Akito. Ich kann das auch machen."
Akito und ich waren soeben aus seinem Auto gestiegen und liefen nun in die Villa der Mukamis. Weshalb? Weil Kou heute Geburtstag hatte. Und dieser Vielfrass hatte von mir allen Ernstes verlangt einen riesigen Kuchen zu backen. Ernsthaft der Kerl war unmöglich wenn es ums Essen ging. Aber das ist ja nichts mehr neues.
Akito und ich liefen durch die Eingangshalle und im Wohnzimmer spürte ich eine mir nur zu bekannte Präsenz. Und diese Präsenz kam von niemand geringerem als Kou. Er hatte es immer noch nicht aufgegeben unsere Wette zu gewinnen. Aber so hatte ich meinen Spaß.
Wie so üblich wollte er mich von hinten 'angreifen', doch ich griff nach hinten über meine Schulter, packte nach seinem Arm, schleuderte ihn über meinen Kopf und knallte ihn auf den Boden. "Happy Birthday."
"Mann, das ist gemein. Warum Gewinne ich denn unsere Wette nicht?"
"Ich bin halt 'Eva'. Diese Tatsache verschafft mir halt ein paar Vorteile. Gib lieber auf bis es nur noch peinlicher wird."
"Nichts da. Irgendwann gewinne ich noch unsere Wette. Da bin ich mir sicher." Mit diesen Worten erhob sich Kou mal, während Akito und ich lachen mussten. "Na, wenn du meinst. Viel Glück."
Da kam Kotomi mit Yuma ins Wohnzimmer und kicherte auch etwas. "Heute ist echt nicht dein Tag Kou."
Akito schaute sie verwirrt, aber auch zu belustigt an. "Wieso das denn."
"Yuma-kun hat mir heute auf brutalste Weise eine Tomate ins Gesicht gequetscht."
Ich sah zuerst verwirrt zu Kou und dann lachend zu Yuma, welcher selbst ein fettes Lächeln im Gesicht trug.
"Ernsthaft?"
"Oh ja. Ernsthaft."
Akito lachte auf Yumas Worte laut los, während ich nicht weniger lachen musste. "Wie gern ich das gesehen hätte. Was ich nicht alles für ein Bild davon geben würde."
"Ich hab eins gemacht."
Mein Bruder schaute sie entgeistert an. "Nicht ernsthaft oder?"
Sie lächelte und nickte. "Oh doch."
"Zeig's mir. Bitte."
Kotomi holte ihr Handy aus ihrer Jackentasche und zeigte uns beiden das Bild.

"Kotomi holte ihr Handy aus ihrer Jackentasche und zeigte uns beiden das Bild

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und schon wieder lachten wir zwei los. Aber das Bild war auch einfach das Beste.
"Wie gern ich dabei gewesen wäre."
"Nicht nur du Saya-chan."
"Ja, ja, wie witzig. Haha."
"Ach komm schon Kou. Du musst schon zugeben, dass das irgendwie witzig ist."
"Nicht für mich."
"Was ist denn hier los?"
Ich schaute auf und sah Ruki, von Azusa gefolgt, ins Wohnzimmer kommen.
"Oh, hi Ruki. Wir haben uns einfach mal erlaubt ein wenig über Kous heutiges Pech zu lachen."
"Meinst du die Tomaten Sache?"
"Ach, du weißt davon?"
"Ja, Kou hat sich bei mir beschwert. Naja, wo ist der Rest?"
"Die anderen müssten gleich kommen."
"In Ordnung. Akito, komm mit, dann kannst du den Kuchen schonmal in den Kühlschrank stellen."
"Cool, danke."
Ruki nickte nur und ging vor, während Akito, mit dem riesen Kuchen in den Händen, folgte.
Der Rest von uns setzte sich einfach und im nächsten Moment kamen auch schon die Tsukinamis, die Sakamaki Brüder, Yui, Christa, Richter, Kino und Yumi.
"Hi Leute, ihr werdet schon sehnsüchtig erwartet."
"Ach ist das so Sayaka?"
Ich sah zu Richter, welcher leicht lächelte und automatisch musste auch ich wieder lächeln. "Ja, ist es."
Dann kamen auch schon wieder Ruki und Akito aus der Küche und natürlich strahlte mein großer Bruder wieder über sein gesamtes Gesicht. "Cool, ihr seid ja schon da."
"Ruki-kun, können wir dann endlich den Kuchen essen?"
Er seufzte nur auf Kous Frage hin, ehe er ihn ansah. "Bevor du mir weiter auf die Nerven gehst, sage ich lieber direkt ja. Also kommt mit."
Wir alle gingen in das Esszimmer der Mukamis. Außer Kou, er begab sich in die Küche um den Kuchen zu holen. Als er dann wieder kam und den Kuchen auf den Tisch stellte hatte er ein verdammt großes und scharfes Messer in der Hand.
"Nur mal so. Wen willst du umbringen?"
Das Geburtstagskind sah verwirrt zu Ayato. "Hä? Niemanden. Wieso sollte ich jemanden umbringen wollen?"
"Na weil du ein über großes Messer in der Hand hast."
"Das ist nicht meine Schuld. Wir haben keine anderen Messer die sich ansatzweise dafür eignen einen Kuchen zu schneiden."
"Leute, wollt ihr euch jetzt ernsthaft darüber streiten mit welchen Messern man einen Kuchen schneidet und mit welchen nicht oder was?"
Kou sah zu Shin rüber, welcher offensichtlich gelangweilt von dieser Unterhaltung war.
"Nö, ich hab ja nicht angefangen."
"Dann mach endlich und fang an diesen Kuchen zu schneiden. Ich will hier nicht bis nächstes Jahr sitzen."
"Ist ja schon gut. Um Himmels Willen." Kou Schnitt den Kuchen und legte allen ein Stück vom Kuchen auf den Teller, ehe er sich ein riesiges Stück Kuchen auf den Teller legte.
"War irgendwie so klar."
"Hast du irgendein Problem Yuma-kun?"
"Da fragst du noch du Vielfrass?! Du hast von allen das größte Stück! Schonmal was von Gleichberechtigung gehört?!"
"Tze!"
Diese 2 würden sich nie ändern. Aber ich fand's besser so. Dann hatten ein paar von uns auch was zu lachen. Zum Beispiel Yumi, Yui, Christa, Shin und natürlich auch Akito welcher sich gleich weg schmiss vor Lachen. Und auch ich musste nicht grade wenig lachen.
"Der Kuchen ist überhaupt nicht süß."
"Du hast ihn gebacken oder Sayaka?"
Ich sah von Kanato zu Carla und nickte. "Ja, habe ich. Wieso?"
"Das schmeckt man sofort. Und du bist eine der wenigen die darauf achtet, dass der Kuchen nicht zu süß ist."
"Also ich weiß ja nicht ob das ein Lob oder eine Kritik sein sollte, dass man sofort schmeckt, dass der Kuchen von mir ist. Aber es ist ja wohl klar, dass ich darauf achte, dass der Kuchen nicht zu süß ist. Immerhin will ich ja, dass auch Shu davon essen kann."
"Und genau deswegen liebe ich dich so Saya-chan." Mit diesen Worten beugte sich Shu zu mir rüber und küsste mich auf meinen Haaransatz. Das hatte zur Folge, dass ich ziemlich rot wurde. "Ich liebe dich auch."
"Könnt ihr dann mal aufhören so rum zu schnulzen? Ist ja ekelhaft."
Ich sah rüber zu Kino, welcher wohl nichts besseres zu tun hatte als seine Mitmenschen zu nerven.
"Fresse und Kuchen essen."
Er sah noch kurz mit einem Todesblick zu mir, ehe er sich wieder seinem Kuchenstück zuwandte.

*Kous Sicht*

Nachdem wir alle den Kuchen gegessen hatten gingen wir zurück ins Wohnzimmer und setzten uns irgendwohin. Und in diesem Moment fiel mir zum ersten Mal so richtig auf, dass wir dringend mehr Möbel brauchten. Später musste ich mal mit Ruki-kun darüber reden. Auch wenn ich eigentlich null Lust dazu hatte. Aber was sollte ich machen? Schließlich wollte ich nicht, dass jemand stehen oder auf dem Boden sitzen musste. So wie jetzt in diesem Moment.
Naja, wenigstens saß Sayaka-chan. Ich denke das war mehr oder weniger wichtig bei so einer Schwangerschaft. Ich habe echt keine Ahnung.
Wie auch immer. Jedenfalls saßen und standen wir alle im Wohnzimmer und mir wurden endlich die Geschenke überreicht.
Von Carla-kun bekam ich, wie nicht anders zu erwarten, ein von ihm gezeichnetes Bild auf einer Leinwand. Und es sah wieder richtig hübsch aus. Ein Wald in welchem Lampions hingen. Und keine Ahnung. Schwer zu beschreiben.

Ruki-kun, Yuma-kun, Azusa-kun und Kotomi-chan schenkten mir einen mehrfach Bilderrahmen in welchem Fotos von uns drin waren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ruki-kun, Yuma-kun, Azusa-kun und Kotomi-chan schenkten mir einen mehrfach Bilderrahmen in welchem Fotos von uns drin waren. Und ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass diese Idee von Kotomi-chan war. Meine Brüder würden nie im Leben auf solche Ideen kommen.
Von Yui-chan und Ayato-kun erhielt ich eine Tasse mit Aufschrift. Love your music and be happy. Dazu bekam ich noch ein neues Armband. Von Laito-kun bekam ich etwas, das ich mir eigentlich hätte denken können. Ein Kissen mit einem Mädchen drauf, welches ein Mikrofon in der Hand hatte, aber so gut wie gar nichts an hatte.
Von Richter-kun und Kino-kun bekam ich eine ziemlich teure Halskette und Shu-kun und Sayaka-chan schenkten mir ein Notenheft. Akito-kun und Christa-chan schenkten mir ein Gutschein für irgendein Musikinstrument. Hatten die sich abgesprochen oder was?
Yumi-chan und Subaru-kun übergaben mir ein neues Mikrofon. Total normal. Sarkasmus lässt grüßen.
Shin-kun schenkte mir eine CD und Reiji-kun überreichte mir ein Buch über Benehmen. EIN VERDAMMTES BUCH ÜBER VERDAMMTES BENEHMEN!!!
Aber hey, ich will mich ja nicht beschweren.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, während wir dabei Musik hörten bis sich Ruki-kun und Sayaka-chan dazu entschieden Spaghetti Vongole zu kochen. Ich war den beiden mehr als nur dankbar dafür.
Natürlich haute ich auch hier wieder ordentlich rein und natürlich motzte mich Yuma-kun deswegen total an. Aber was sollte ich denn machen? Ich konnte nicht anders. Dafür schmeckte das alles viel zu gut.
Danach redeten wir wieder über jede Menge belangloses Zeug bis es fast Sonnenaufgang war. Die Tsukinamis und die Sakamakis plus Akito-kun, Yumi-chan und Sayaka-chan machten sich deswegen auf den Weg nach Hause und wir waren dazu verdonnert alles alleine sauber zu machen. Super.

Die Sonne war langsam am aufgehen und ich hämmerte den letzten Nagel in die Wand um den mehrfach Bilderrahmen mit unseren Fotos, direkt neben Carla-kuns Bild, zu hängen.
Ich legte den Hammer beiseite und suchte nach dem mehrfach Bilderrahmen. "Hä? Wo ist er denn?"
Da klopfte es auf einmal an der Tür.
"Ja?"
Die Tür öffnete sich und Yuma-kun kam rein. "Kou du hast den hier im Wohnzimmer vergessen." Er hielt mir den Bilderrahmen entgegen und ich lachte etwas peinlich berührt. "Ups, habe grade nach ihm gesucht. Danke Yuma-kun."
"Passt schon. Mach nicht mehr so lange. Die Sonne geht schon auf."
"Geht klar."
Yuma-kun verließ mein Zimmer wieder und ich hang endlich den Bilderrahmen auf, ehe ich mich auf mein Bett setzte und über meinen Geburtstag nach dachte. Ich hatte bisher noch nie einen solchen Geburtstag gehabt. Heute hatte ich den besten Geburtstag aller Zeiten. Dank Sayaka-chan. Sie hat sich wieder große Mühe gegeben. Sie ist wirklich die beste Freundin die man haben kann. Aber auch durch meine Brüder ist das der beste Geburtstag geworden. Ich habe wirklich die besten Leute um mich herum. Mit einem glücklichen Lächeln legte ich mich in mein Bett und schlief bald ein.

*Kous Sicht Ende*

___________________________________

Lieber Kou,
heute ist dein Geburtstag.
Genieße ihn und feiere mit deinen Freunden und
deinen Brüdern.
Auch deine ganzen Fangirls
werden deinen Geburtstag
ordentlich feiern.
Tu deinen Fangirls
diesen einen Gefallen
und lade sie zu deinem Geburtstag ein.
Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier und einen schönen Tag.

Happy Birthday egoistischer Sadist.

Diabolik lovers - die Zeit mit euch Teil 1Where stories live. Discover now