⚠️Frage⚠️

439 8 10
                                    

Heyyyy nicht erschrecken Leute, es kommt nichts schlimmes. Die Geschichte wird nicht abgebrochen.

Da euch diese Geschichte so gut gefällt, habe ich Lust, parallel eine zweite asds Fanfiction zu starten, ich brauche aber eure Hilfe.
-Ich brauche Ideen für eine Handlung
-wie soll die Hauptfigur aussehen und heissen?
-wer sollen die Hauptfiguren aus ASDS/Klinik am Südring/Auf Streife sein?
-wollt ihr in der Geschichte mit vorkommen? Wenn ja schickt mir gerne eure Namen und ich werde sie einbinden

Wäre schön, wenn ihr mich da etwas unterstützen würdet. Ein grundgerüst baue ich schon dafür auf aber durch eure Hilfe wird es besser:)

Vielen Dank schonmal im Voraus und bei Ideen könnt ihr es entweder hier kommentieren oder mir privat schreiben:)

Man liest sich im nächsten Teil:)
PS: heute kommt noch eins

Zwischen Himmel und HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt