DISC 2

81 11 2
                                    



Disc 2 - Take Me Home


Die Scheibe rotierte in endlosen Drehungen vor sich hin, bis Louis schließlich seinen Zeigefinger darauf legte sie und damit zum Stillstand brachte. Vorsichtig drückte er die CD heraus. Auf ihr reflektierte sich das schwache Licht der Lampen.

Harry war der Erste, der wieder zu seinen Worten fand. Mit verschränkten Armen starrte er auf das Linoleum und setzte sich an die Lehne der Couch, auf der sich zwischenzeitlich Liam und Niall niedergelassen hatten. „Ich habe nie mitbekommen, dass ihr beide 'ne Zeit lang zusammengelebt habt", meinte er. Seinen Blick hatte er weiterhin gen Boden gerichtet, woraufhin ihm einzelne Haarsträhnen ins Gesicht fielen.

„Ich wüsste auch nicht, warum man das großartig in die Öffentlichkeit hätte ziehen sollen", antwortete Liam schulterzuckend, „trotz all dem, was zwischen uns passiert ist, ist Niall immer ein guter Freund gewesen und er hat eben jemanden gebraucht, als es ihm nicht gut gegangen ist. So viel gibt es da nicht zu verstehen." Er zog die Augenbrauen zusammen und musterte Harrys Profil. „Ich habe doch gar nicht davon geredet, dass ihr direkt zur Presse laufen sollen hättet. Es hätte einfach gereicht, wenn ihr Bescheid gegeben hättet", meinte dieser. Die Anderen tauschten verwirrte Blicke miteinander aus.

„Um ehrlich zu sein, ich verstehe gerade so gar nicht, warum dich das auf einmal so interessiert. Immerhin warst du derjenige, der sich die ganzen Jahre über kein einziges Mal bei irgendjemandem von uns gemeldet hat", kam es von Louis, der am anderen Ende des Raumes an die Wand gelehnt stand. Zayn strich ihm vertraut über die Schulter, nahm ihm die Platte mitsamt des CD-Players ab und widmete sich dem Stapel an Kartons.

Diesmal sah Harry auf, wobei er die Hände dabei etwas fester um seine Unterarme klammerte, sodass seine Finger ganz weiß anliefen. Er holte tief Luft und musste sich zurückhalten, nicht einen abfälligen Kommentar über Ava fallen zu lassen.

„Was?"

Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Womöglich hatte er wohl nicht damit gerechnet, dass die Anderen im Laufe der Zeit Kontakt zueinander aufgebaut hatten. „Ach, Harry", seufzte Louis und ließ seinen Kopf leicht hängen.

half blue skies | 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐫𝐞𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧Donde viven las historias. Descúbrelo ahora