1. Tyler

11.6K 265 124
                                    

Tyler

Vollkommen erschöpft lasse ich mich auf die Bank fallen und lehne meinen viel zu überanstrengten Kopf gegen die Wand.

Kurz darauf spüre ich eine kalte Flasche an meiner Stirn, gequält öffne ich die Augen, immernoch wirkt das Licht der Sporthalle viel zu grell.

"Hier Trink, hast du heute sowieso schon zu wenig" vor mir steht Fynn, mein bester Freund und Kapitän des Basketballteams.

"Wird gemacht eure Hoheit" quittier ich mit meinem Charmanten Lächeln. Er hat ja recht, das Trinken vergess ich leider viel zu häufig.

"So Leute räumt auf, zieht euch um und schaut das ihr nach Hause kommt. Und denkt dran feiert am Wochenende nicht so viel"

Mit einem grummel folgt das Team denn Forderungen des Coachs. Ich bleibe noch eine Weile auf der Bank um mich auszuruhen, gut das jetzt Wochenende ist.

Erst als ich wahrnehmen das sich jemand neben mich setzt öffne ich wieder meine Augen und blicke auf Fynn.

"Muss ich mir Sorgen machen das du nicht direkt ins Wochenende stürmst um dich in die nächste Party zu stürzen"

Genervt puste ich die angestaute Luft aus.
"Nee passt schon, meine Migräne kickt grad nur"

Verstehend nickt Fynn und erhebt sich von der Bank "Du pennst das Wochenende bei mir!?"

Es war keine Frage sondern eine Feststellung und dafür bin ich ihm grade unendlich dankbar.

Gemeinsam gehen wir auch in die Umkleide die anderen sind noch alle dabei sich umzuziehen und dabei noch etwas rum zu albern wie immer.

Danny springt mit Klamotten unter dem T-shirt, welche vermutlich seine nicht vorhandenen Brüste darstellen sollen durch die ganze Umkleide.
Dann kommt er wie ein verrückter auf mich zu gerannt und schreit meinen Namen definitiv ein paar Oktaven zu hoch.

"Tyler, TYLER. Oh meine geliebter Tyler"

Vollkommen verstört bleibe ich erstarrt im Raum stehen bis Danny dann anfängt meine Wange mit der Zunge abzuschlecken.

"BAH, Danny! Bist du blöd"

Alle Jungs lachen sich natürlich den Arsch ab, auf meine Kosten. Mürrisch grummel ich was vor mich hin.

"Nah kom schon TJ, wer war ich"

Genervt zieh ich mein Shirt aus
"Wen du nicht willst das ich dich zu Hackfleisch verarbeite dann nen mich nicht so und mach keine Witze auf meine Kosten"

"Du kommst nicht drauf oder? Ich rede von Mandy. Alter die würde dir am liebsten die Kleider vom leib reißen"

"Nichts was sie nicht schon getan hat, mehrmals". Genervt zuck ich mit den Schultern und zieh mich weiter um.

Ich mach kein Geheimnis raus das ich die Mädels regelmäßig wechsel, ich hab halt kein Bock auf was festes. Das ist immer mit arbeit verbunden. Und Mandy ist ganz ansprechend und leicht an der Stange zu halten von daher.

Danny sieht mich etwas abwertend an "Du bist echt ein Arsch weißt du das?"

Schmunzelnd verbeug ich mich vor ihm "Oh danke, danke. Wirklich vielen Dank"

Tja so ist das eben, ich bin stolz drauf das ich jedes Mädchen haben kann.

Jetzt lachten wieder alle am lautesten ist aber das Lachen hinter mir, Fynn stand an die Wand gelehnt und lachte sich kaputt.

Plötzlich flog die Tür schwungvoll auf "Habt ihr kein Zuhause?" kam es stumpf vom Coach ehe die Tür wieder zu flog.

Eilig machten sich wieder alle dran sich umzuziehen und die Umkleide zu verlassen.

Fynn, Danny und ich waren die letzten, entspannt liefen wir zusammen nach Hause das ich eh mit zu Fynn ging und Danny in der Nähe wohnt.

"Also Jungs was geht so am Wochenende" fragte der Schwarzhaarige. Eigentlich hatte ich kein Bock zu reden musste aber da Fynn ja nur auf sein Handy starrte. Vielen Dank auch Sunnyboy. Idiot.

"Keine Ahnung, Hanna soll ne Party schmeißen"

Kurz grübelte Danny vor sich hin "Ach ich glaub die sitzt bei mir mit in Bio, ist ganz süß. Da könnte ich mal mein Glück probieren"

"Nee kannste knicken, die wollte ich mir mal krallen" kam es unbekümmert von Fynn.
Also hat er doch zugehört! Arsch.

Nach ein paar Metern verabschiedet Danny sich von uns und wir kamen bei Fynn Zuhause an.

Ich stellte grade meine Tasche in denn Flur da rief er schon aus der Küche. "Geh in mein Zimmer und probier zu Schlafen, du must die Migräne loswerden wir wollen heute abend auf eine Party".

"Ist gut Sunnyboy" ich trottelte die Treppe hoch und höre von unten nur irgendein gemaule darüber ich solle ihn nicht so nennen. Idiot.



...............

Was sagt ihr? Gefällt euch das erste Kapitel?

Bis dann :)

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt