7. Tyler

5.4K 199 30
                                    

Tyler

Ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal ohne Fynn zur Schule gegangen bin, aber am Wochenende ist zu viel passiert und weil er sich auch nicht gemeldet hat kommen wir halt mal getrennt zur Schule.
Die Schulflure sind schon ziemlich gefüllt, wenn ich es nicht besser wüsste kommt es mir so vor als würde mich jeder anstarren, weil sie wissen was ich am Wochenende getrieben habe. Überall laufe ich an Gesichtern vorbei die ich nur flüchtig kenne, sie alle schauen mich mit dieser Bewunderung an ohne zu wissen wer ich bin. Wenn ich Fynn nicht hätte würde mir dieser Gedanke womöglich unendliche Angst einjagen, aber mit Fynn hab ich jemanden an meiner Seite der mich in und auswendig kennt und immer an meiner Seite steht.

Die ganze Nacht hab ich mit Nachdenken verbracht und bin immerwieder zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Meine Gefühle für Fynn gehen über freundschaftliche hinaus, aber unter keinen Umständen werd ich es darauf hinauslaufen lassen das er mit meinen Gefühlen spielt. Ich bin nicht eins der Weiber die er nehmen kann wenn er bock drauf hat.

,,Ey Tyler, was läuft", kommt es zu freudig von Danny, eilig schließt er zu mir auf. ,,Morgen Danny, alles bestens". Zusammen machen wir uns auf denn zu dem Klassenraum, auf dem Weg begegnet uns Fynn. Er steht mit Sofia an denn Schließfächern, dabei macht Sofia ihn nicht grade unauffällig an. Leider muss ich mir eingestehen das es mich ziemlich anpisst sie so zu sehen. Fynn sieht verschreckt zu mir und reißt sich sofort von Sofia los.
Als begrüßung nick ich ihm nur knapp zu was er stumm erwidert.

In der Klasse setzen Fynn und ich uns an unseren Tisch, ich hohl meine Schulsachen raus und blicke dann zu Fynn. Wie immer hat er denn Kopf auf denn Tisch gelegt, fast als würde er schlafen wollen.
Mit dem Ellenbogen Schubs ich ihn an. ,,Hey Sunnyboy, wir haben Mathe".

Daraufhin dreht er sich zu mir, seine blauen Augen sehen funkelnd zu mir auf. ,,Wer hat bitte Montagmorgen bock auf Mathe? Außerdem hab ich die Mathe Sachen vergessen" flüster er mir zu weil der Lehrer schon längst im Raum ist.
Mit hochgezogenen Augenbrauen schau ich ihn an ,,Für was haben wir die Hausaufgaben gemacht wenn du sie liegen lässt?"

Schmunzelnd zuckt er mit den Schultern ,,Vielleicht damit ich Zeit mit dir verbringen kann, Herr Lehrer". Jetzt kann ich mein Grinsen auch nichtmehr unterdrücken.

,,Mr. Miller und Mr. Davies, möchten Sie uns bitte alle hier mit Ihrem Gespräch bereichern?" zischt die Stimme unseres Lehrers durch denn Raum. Ertappt zuck ich zusammen, nur Fynn juckt mal wieder nix.
Zum Glück dreht sich der Lehrer dann wieder um und fährt mit seinem Unterricht fort.
Ich kann mich allerdings nur auf Fynn konzentrieren, der versucht seinen Lachanfall unter Kontrolle zu kriegen. Ein Blick zu Fynn genügt und ich muss mich selbst bemühen nicht zu lachen.

,,Mr. Davies vielleicht möchten Sie die Aufgabe an der Tafel lösen." Auffordernd reicht er mir die Kreide entgegen. Kurz seh ich zu Fynn der mich Mitleidig und entschuldigend ansieht, auf dem Weg zur Tafel analysier ich die Aufgabe. Pah kein Problem für mich, nur gut das er nicht Fynn aufgerufen hat, der hätte warscheinlich keine Ahnung.

Selbstsicher greif ich mir die Kreide und fang an zu schreiben, die Zahlen springen nur so durch meinen Kopf, bis ich das Ergebnis dick unterstreiche. ,,Bitte, immer wieder gern" zwinker ich dem Lehrer zu um dann auf meinem Platz zu verschwinden.
Fynn lächelt mich an, aber es wirkt so als wäre er garnicht richtig anwesend.
Ich komme nichtmal dazu mich auf den Stuhl zu setzen da springt Fynn auf und packt mich am Handgelenk, eilig zieht er mich aus dem Raum. ,,Wir sind kurz raus was klären" entschuldigt er unsere Aktion.

Hastig zieht er mich zu einen der Abstellräumen, ein alt bekannter Ort denn ich gerne mal mit einem Mädchen aufsuche.

Die Tür fällt zu und das schwache Licht scheint auf uns hinab. Noch bevor ich Fynn zur rede stellen kann Küsst er meinen Hals.
,,Verdammt TJ. Weißt du eigentlich wie heiß du vorne an der Tafel aussiehst?"

Und dann sind da wieder seine Lippen auf meinen, jegliches rationale Denken setzt aus und es gibt nurnoch Fynn. Sofort nutze ich meine Chance und erforsche seinen Mund mit der Zunge. Wiedermal kämpfen wir um die Dominanz doch diesmal gewinnt Fynn.
Immer näher drückt er sich an mich und ihm entkommt ein Himmlisches Stöhnen, schnell bemerk ich auch die Ursache.
Seine immer größer werdene Erregung drückt gegen mich.

Ein Schalter legt sich in mir um, vollkommen egal was in diesem Raum passiert, ich will ihn. Jetzt!

Gierig fahr ich mit meinen Händen unter Fynn's T-Shirt und stelle mit freude fest das er sich keuchend unter meinen Fingern reckt. Vorsichtig schieb ich meine Hand in seine Hose, Fynn wird immer lauter, so das ich schon angst habe die gesamte Schule bekommt es mit.

Erregt versucht er seine Worte zu formen. ,,Oh TJ, bi..bitte erlöse mich", krächzt er stöhnend hervor.

Nichts lieber als das, Sunnyboy.

Vollkommen erschöpft liegt Fynn in meinen Armen, ich fahre ihm gedankenverloren durch das Blonde Haar und Küsse behutsam seinen Hals, als wäre Fynn zerbrechliches Porzellan.
Es hat schon längst zur Pause geklingelt und auch wieder zum Unterrichts Beginn, keine Ahnung wie lange wir hier einfach eng umschlungen stehen aber jetzt gibt es nur Fynn und mich.
Weder Lehrer noch Fehlstunden können mich davon abhalten Fynn's warmen Körper fest an mich zu pressen.

.......

Ein etwas kürzeres Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch.

Was haltet ihr von einem Tyler der einfach mal denn Kopf ausschaltet?

Fynn denkt ja nie wirklich nach ;-)

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt