17. Tyler

4.3K 136 28
                                    

Tyler

Die letzte Stunde für heute neigt sich dem Ende zu, wie zum Teufel können sich 15 Minuten so lange anfühlen? Denn Unterrichtsstoff hab ich schon lange drauf gelangweilt Blick ich umher, wie so oft in letzter Zeit landet mein Blick auf Fynn.

Er sitzt da und versucht allein durch seinen Blick Danny zu erdolchen, vergebens. Danny darf sich gleich beim Training auf was gefasst machen, seit wor kleine Kinder sind beschützen Fynn und ich Emma immer, vorallem seit die Jungs so hinter ihr her sind.
Emma hat die gleichen Gene wie Fynn, sie ist wirklich unglaublich Hübsch. Nur Fynn und ich sehen garnicht erst ein die Typen zu nah an sie ran zulassen, die meisten sind Arschlöcher. Da können wir uns wohl auch nicht frei reden.

Auch wenn Danny ganz in Ordnung ist hat er gerne auch mal 2 oder 3 Mädchen an der Hand. Nachdenklich seh ich wieder zu Fynn. Seit dem mit uns hab ich garnicht mehr das Bedürfnis etwas mit einem der Weiber anzufangen. Normalerweise hätte ich in der Woche schon mindestens drei durch, aber im Vergleich zu Fynn versagen sie alle.
Weil ich bei Fynn nicht völlig Hormon gesteuert meine Triebe raus lasse sonder fühle. Fynn lässt mich Dinge fühlen die vorher nie da waren, liebe. Ich hielt es immer für lächerlich das sobald man verliebt ist niemand anders mehr will als diese Person, aber es ist so.

Schmerzlich erinnere ich mich ans Wochenende, er wollte es nicht hören. Warum? Überfordert es ihn oder will er es nicht? Will er nicht mit mir zusammen sein? Klar es ist etwas schwierig, immerhin sind wir nicht geoutet, aber wir müssen es erstmal ja auch keinem erzählen.

Er die Schulklingel reißt mich wieder aus denn Gedanken, schnell Kram ich die Sachen zusammen. Na dann auf zum Training.
Fynn wartet noch auf mich und dan gehen wir gemeinsam los.

In der Umkleide herrscht der normale Wahnsinn, direkt steuert Fynn Danny an, zusammen stellen wir uns vor Danny und sehen ihn streng an.

,,Was willst du von Ems?" Fragt Fynn für seine Verhältnisse noch ziemlich ruhig.
,,Ich, nix. Ich weiß nicht wovon du redest" versucht Danny sich direkt raus zu reden. Jetzt kommt mein Einsatz.

,,Das hoffe ich für dich, sonst müssen Fynn und ich dir mal erklären das die kleine Schwester Tabu ist" bedrohlich trete ich näher an Danny ran, verunsichert sieht er zu mir hoch ,,Ja, schon klar".

Die Jungs lachen sich natürlich kaputt und sind froh das wir ihnen nicht denn Arsch aufreißen, Ems war schon öfters bei unseren Spielen und seitdem sind sie alle hinter ihr her. Cole war mal so dumm und hat ein Bild aus Emmas Story in die Gruppe geschickt, genüsslich haben sie sich darüber ausgetauscht wie gut sie in Bikini aussieht. Kein Plan wie die so dumm sein konnten zu vergessen das Fynn auch in der Gruppe ist.
Beim nächsten Training hat er sie dafür ziemlich viele Runden laufen lassen, hat schon seine Vorteile Kapitän zu sein.

Beim umziehen können die Jungs das Thema Emma nicht lassen, merken die nicht das Fynn gleich an die Decke geht?

,,Ey kommt schon leute, hier steht ja wohl jeder außer Fynn auf Emma" wirft Cole in die Runde.
,,Selbst du Tyler, oder?"

Neugierig sehen alle zu mir, was erwarten die?
,,Ihr spinnt wohl, Ems ist wie eine Schwester für mich".
Mit einem 'dein Ernst' Blick sieht Cole zu mir, länger kann er allerdings nicht darauf herumreiten da Ben das Wort ergreift. ,,Wenn mans genau nimmt stehen wir alle auf Fynn nur halt in Weiblich"

Die anderen lachen lauthals los, nur mein Blick liegt auf Fynn. Ich stehe nicht auf die Weibliche Version von ihm, nein ich stehe auf ihn, genau genommen hab ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt. In seine Emotionale, Wild aber auch schüchterne Art.

Laut klopft es an der Tür, dem Trainer geht das umziehen wieder zu langsam, dann müssen wir bestimmt wieder extra Runden laufen. Na ganz toll.

Das Training läuft so gut wie noch nie, alle sind in Top form. Naja für Fynn, Danny, Cole, Ben und mich wird es ab jetzt auch wichtig, wenn wir in Zukunft ambitioniert Basketball spielen wollen oder ein Stipendium dann müssen wir jetzt Leistung bringen.
Dabei weiß ich garnicht ob die Jungs weiter spielen wollen, mein größter Wunsch ist es für die Wildcats zu spielen. Fynn weiß noch nicht was er nach diesem Jahr machen will, die ganze Zeit träume ich davon das er mit mir zusammen auf die Kentucky Universität gehen wird, dabei hab ich keine Ahnung ob er das auch will.
Leicht Schmerzt der Gedanke das wir in Zukunft nichtmehr zusammen lernen und Basketball spielen und hunderte Kilometer auseinander wohnen könnten, mir fiel es nie leicht darüber nachzudenken, aber jetzt tut es mehr weh den jeh.

Vielleicht sollte ich mit ihm nochmal über das zwischen uns reden, denn so oder so brauch ich langsam etwas Gewissheit. Nach dem Training wäre die Gelegenheit.

,,Einpacken Jungs! Und ich will das ihr euch beim Umziehen beeilt, ich will abschließen" schreit der Trainer durch die Halle.
Muss der so nen Stress machen? Wir haben Montag die Woche hat grade erst angefangen.

Zügig packen wir alles zusammen und verschwinden dann in die Umkleide, ausnahmsweise ist es auch mal ruhig, naja das Training hatte es definitiv auch in sich.
Fynn, Danny und ich verlassen die Umkleide als erstes und laufen die Straße entlang.

,,Zocken wir gleich noch was bei mir?" Fragend seh ich zu Fynn. ,,Ja, Mom ist eh noch mit Ems unterwegs". Zufrieden lächelnd seh ich ihn an, flüchtig greif ich mit meinem kleinen Finger nach seinem, kurz läßt er die Berührung zu bis ihm wohl wieder bewusst wird das Danny auch noch da ist. Abrupt lässt er los und bringt mehr Distanz zwischen uns, ich Dummkopf hätte auch nachdenken können. Mittlerweile hat Fynn mir oft genug signalisiert das er meine Berührungen unter Anwesenheit anderer nicht mag.
Zum Glück scheint Danny nichts mitbekommen zu haben, er sieht nur auf seine Uhr und dan geschockt zu uns.
,,Scheiße ich bin zu spät dran! Ich würde ja echt gerne mit euch Zocken aber ich muss los" ruft er uns zu und rennt dann los.

Ist seine Straße nicht noch eine Kreuzung weiter? Auch egal, der Typ ist echt immer im Stress, wie so eine Mutter die versucht alle ihre Kinder und den Job unter einen Hut zu bekommen.

,,Manchmal weiß ich nicht was mit dem Falsch ist" belustigt sieht Fynn Danny hinterher und schüttelt dann mit dem Kopf.
,,Ach komm, meistens ist er ganz in Ordnung", leicht schubs ich Fynn mit der Schulter an, woraufhin er leicht zur Seite stolpert.
Herausfordernd sieht er zu mir, dann schubst er mich zurück ,,Ja meistens, außer er macht meine Schwester an".

Ok Fynn hat Danny immernoch auf dem Kicker. Verständlich, den im Gegensatz wie bei denn anderen Jungs wirkt Emma auch ziemlich angetan von Danny.

Mal sehen wo das noch hingeht.

......

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Ab sofort wird Danny auch öfters auftauchen, natürlich erfahrt ihr dann auch mehr über ihn und sein verrücktes Leben.
Und wer weiß vielleicht wird unser Sunnyboy auch etwas eifersüchtig auf Danny.

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt