45. Danny

3.7K 125 57
                                    

Danny

,,Er mag dich", entgeistert seh ich Ems an ,,Er mag mich also? Warum? Weil er mir nicht den Kopf angerissen hat?", belustigt schüttel ich mit dem Kopf.
,,Jaa", ich liebe dieses Mädchen. Endlich versteh ich wovon Tyler erzählt hat, liebe ist so viel mehr als nur Sex.

,,Wenn Sie das sagen My Lady", leicht verbeuge ich mich vor Ems.
Lachend laufen wir die Straße entlang, die Party war toll. Obwohl ich wirklich gedacht hätte das Fynn und Tyler sich bei soviel Alkohol nicht im Griff haben.

Ems unterbricht unser dummes rumgealber ,,Ich bin froh das die beiden zusammen sind", vor mir bleibt sie stehen und sieht mich an.

,,Ach ist das so? Dabei dachte ich immer du bist in Tyler verschoßen", nekisch zwick ich ihr in denn Bauch, wie ich feststellen musste ist sie da ziemlich empfindlich.

,,Pah, stimmt nicht", schmolt sie mit verschränkten Armen. Leicht beuge ich mich zu ihr runter ,,So? In wen bist du dann verliebt?"

Schüchtern dreht sie ihren Kopf weg, aber ich hab ihre roten Wangen schon längst gesehen. Ohne Antwort schlender ich weiter die Straße entlang, immerhin will ich sie nicht dazu zwingen, alles zu seiner Zeit.

,,Hey Danny, warte", schnell hat sie aufgeholt. ,,Na auch wieder da Prinzessin", leicht schubs ich sie.

,,Du bist Doof", lachend lauf ich weiter, wenn es nur das ist. ,,Damit kann ich leben, Prinzessin"

,,Warum nennst du mich eigentlich immer so?", kommt es neugierig von Ems.

,,Na weil du eine bist, ganz einfach. Und irgendwann mach ich dich zu meiner Königin", belustigt beobachte ich ihre Reaktion, Totenstille macht sich zwischen uns breit, bis wir bei ihr vor der Tür stehen.

,,Nacht Danny, duch schreibst mir wenn du zuhause bist, ok? Oder ruf besser an dann....Shit..!", geschockt sieht sie mich an.

,,Was?", hektisch durchsucht Emma ihre Hosentaschen ,,Ich hab mein Handy irgendwo am Stand liegen gelassen".

,,Puh und ich dachte es wäre was schlimmes", lachend seh ich zu Ems.
,,Das ist schlimm. Komm wir müssen es holen", zielstrebig läuft sie los.

,,Kein Problem, Nachtwanderung wir kommen!". Es ist schön einfach etwas Zeit mit Emma zu verbringen, bis wir am See sind reden wir über alles mögliche.

,,Hey die anderen sind ja schon alle weg", stelle ich überrascht fest. ,,Fast alle", leicht deutet Emma zum Ufer.

Man kann nur umrisse erkennen aber anhand der Statur würde ich mal auf Fynn und Tyler tippen.
,,Was will der im Wasser?", fragend sieht Emma mich an ,,Keine Ahnung, ist dein Bruder, komm lass uns dein Handy suchen. Ich ruf dich an, ist das auf Laut?".

,,Nee, aber auf vibrieren. Wir können ja schon Tyler und Fynn fragen ob die uns suchen helfen", entschuldigend sieht Ems mich an.

Kurz blick ich zum Ufer ,,Lass mal, die sind grade anderweitig beschäftigt", Tyler und Fynn schwimmen beide im See und Küssen sich, Hilfe, hoffentlich bekomme ich das Bild nochmal aus meinem Kopf.

Wir machen uns auf die Suche, irgendwo muss das Handy ja sein.

,,Ahh", laut ertönt Fynn's stöhnen.

,,Shit. Treiben die es im See", geschockt seh ich zu Emma die mich nur auslacht.
,,Hahaa Danny du hättest dein Gesicht sehen müssen", lachend hält sie sich die Hand vor denn Mund.

,,Komm lass uns das scheiß Handy finden und von hier verschwinden. Ist dir das nicht peinlich deinen Bruder beim Sex zu hören?", neugierig seh ich sie an, wenn einer meiner Geschwister 'besuch' hätte würde ich auf jedenfall das weite suchen.

,,Nö, das hab ich schon hinter mir. Und glaub mir Kopfhörer und laute Musik hilft da nicht", verstört seh ich Ems an. OK wenn wir über das Sexleben von Tyler und Fynn reden sollten wir wirklich schnell hier weg.

,,Ich hab!", triumphierend hält Ems das Handy hoch. ,,Ok, schnell weg", eilig zieht ich Ems mit mir mit.

,,HhaaAhhh", sofort zuck ich zusammen, bitte ich will es einfach nicht hören. Emma lacht mich natürlich nur wieder aus, ganz toll.

Als wir endlich außer Hörweite sind blieb ich stehen ,,Ich hoffe ich kann DAS irgendwie wieder vergessen".
,,Stell dich nicht so an Danny wir sind ja noch gut weggekommen, aber da du so mutig warst...", vorsichtig drückt sie ihre Lippen auf meine und geht dann weiter.

Wie eine Statue steh ich rum, Emma hat mich geküsst. Sie hat mich geküsst!
Hastig lauf ich ihr hinterher ,,Emma?".
Direkt bleibt sie stehen und lächelt mich an ,,Aww wie süß rot du bist", provokant beuge ich mich zu ihr runter, leise flüster ich ihr ins Ohr ,,Du bist mindestens genauso rot Prinzessin". Jetzt lass ich sie verlegen stehen und laufe weiter, bis zu Ems Haus ist Stille.

Etwas nervös steht Ems vor der Haustür ,,Danke nochmal das du mir suchen geholfen hast", leicht deutet sie auf ihr Handy.

,,Kein Problem, aber ich will noch eine...", fragend sieht Emma mich ,,..noch eine Belohnung".
Als sie die Erkenntnis trifft weiten sich ihre Augen, fest presst sie ihre Lippen aufeinander.

Ich bin zu aufdringlich, ich will sie nicht zwingen, grade will ich mich etwas zurückziehen da greift Emma nach meinem Shirt und zieht mich zu sich.

Verlangent Küsst sie mich. Shit. Sie ist nicht das schüchterne Mädchen für das sie alle halten.
Freudig erwider ich ihren Kuss bis ich etwas Abstand zwischen uns bringe ,,Gute Nacht Prinzessin".

,,Gute Nacht Danny", und schon ist sie im Haus verschwunden.

Kopfschüttelnd geh ich Nachhause, Fynn sollte das besser nicht erfahren. Beides! Das ich ihn mit Tyler gehört habe und das ich seine Schwester geküsst habe, denn egal wie cool er momentan spielt ich weiß das es ihn trotzdem ein Dorn im Auge ist, wäre es bei einer meiner kleinen Schwestern auch.

......

Juhu Leute ich hoffe euch gefallen die drei Kapitel🥰
Da der Abend noch jung ist kommt vielleicht noch eins, ich kann aber nichts versprechen😆

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt