57. Tyler

3.4K 129 65
                                    

Tyler

Keine Ahnung was Fynn gestern nach der Schule zu erledigen hatte, aber er ist seitdem ziemlich nachdenklich. Ich kann sein Gehirn förmlich qualmen und rauchen sehen.
So viel hat der ja noch nichtmals bei denn Hausaufgaben nachgedacht.

Selbst auf dem ganzen Nachhauseweg hat er kein Wort gesagt und auch jetzt beim Essen denkt er nur nach ,,Sunnyboy wen du nicht mal langsam mit dem Denken aufhörst explodiert dein hübsches Köpfchen noch", schmunzelnd seh ich ihn an.

,,Was?", verwirrt sieht Fynn mich an, manchmal ist er schon ziemlich knuffig. ,,Nichts".

,,Nicht, nichts. Sag schon!", bei seinem Blick kann ich nur los lachen, das macht ihn jetzt noch süßer.
Durch mein Lachen bockt Fynn immer mehr rum ,,TJ!", oh nein denn Ton kenne ich.
Sofort springt Fynn vom Stuhl auf und ich tu es ihm gleich, bevor er mich packen kann nehm ich ihn in den Schwitzkasten, schon als Kinder haben wir uns gerne mal gerauft ,,Na was sagst du jetzt", man ich hab das echt vermisst.

,,Arsch!", ist die einzige Antwort die ich von Fynn bekomme, wenigstens hat er jetzt mit dem stundenlangen Nachdenken aufgehört.
,,Ihr werdet auch nie erwachsen oder?", lachend kommt Ems in die Küche, hier hat man auch nie seine ruhe.
Wir können nichtmals etwas erwidern da meckert Ems schon wieder los ,,Ey warum dürft ihr schon Essen! Mom hat gesagt ich muss warten!".

Mittlerweile hab ich Fynn wieder losgelassen, jetzt lehnt er mit seinem Rücken gegen meine Brust, meine Hände liegen auf seinem Bauch und ziehen ihn dichter an mich. Sanft Küsse ich seinen Nacken, Augenblicklich lehnt er sich mir leicht entgegen. Verdammt ich liebe es ihm so nah zu sein, ich liebe ihn.

,,Nehmt euch ein Zimmer! Andere wollen hier essen", etwas entsetzt sieht Ems uns an.
Herausfordernd sieht Fynn Ems an ,,Eifersüchtig? Außerdem müssen wir eh warten bis Mom und Dad da sind", jap das nennt man dan wohl Geschwisterliebe.

Bevor die Diskussion zwischen den beiden weiter ausarten kann kommt Fynn's Mom rein ,,Setzt euch, los es gibt essen".
Schnell setzen wir uns hin, ich liebe es mit Fynn's Familie zu Essen, hier fühle ich mich immer wohl.
Zuletzt kommt Fynn's Dad noch dazu ,,Ah alle mal wieder vollständig, das ist schön".

Beim Essen erzählt hauptsächlich Ems von irgendeinem Konzert was bald wo sie mit Liv hingeht, trotzdem herrscht eine angenehme Stimmung. Ich liebe diese Familie.

Ems ist anscheinend der Gesprächsstoff ausgegangen denn sie widmet sich nurnoch ihrem Essen, da ergreift Fynn's Mom ihre Chance ,,Also Jungs, vielleicht geht es mich nichts an aber habt ihr es schon deinen Eltern erzählt Tyler?".

Abwartend sieht sie mich an ,,Äh nein noch nicht. Mom ist momentan ziemlich beschäftigt...". Ich hab sie tatsächlich gefragt ob wir mit Dad mal ein Treffen vereinbaren können weil ich ihnen etwas sagen will, aber sie hat gesagt sie hat keine Zeit".

,,Ich bin sicher ihr findet noch denn richtigen Zeitpunkt, wenn ihr irgendwie Unterstützung braucht oder wir dabei sein sollen könnt ihr einfach bescheid sagen", freundlich lächelt sie mich an. ,,Danke".

,,Mhm wenn wir schonmal dabei sind, ich hab nachgedacht und ich halte es für Sinnvoll das wir in Zukunft aus Sicherheitsgründen an Fynn's Tür an klopfen", eindringlich sieht Fynn's Dad zu Ems, oh ja einfach so ins Zimmer stürmen kann sie gut.

Fynn ist es wieder ziemlich peinlich, sein Kopf ist total rot angelaufen, während Ems nur lacht.

,,Nein Emma, ich meine das ernst. Wir sollten..." scharf unterbricht Fynn's Mom seinen Dad ,,Schatz lass gut sein! Es ist ihm peinlich."

,,Oh, Entschuldigung", stumm isst er weiter, Ems findet das natürlich noch lustiger. Ich liebe diese Familie wirklich, irgendwie wird mir immer mehr klar wie viel entspannter hier alle miteinander umgehen.

Nachdem Essen sind wir in Fynn's Zimmer gegangen, eigentlich wollte ich etwas lernen aber irgendwie liegen wir jetzt doch kuschelnt im Bett, so wie fast immer. Vorher war mir nie bewusst was für ein hoffnungsloser Romantiker Fynn ist, aber ich liebe diese Seite an ihm.

Leicht setzt ich mich auf und seh ihn an ,,Kommst du mit?", verwirrt schaut er zu mir auf ,,Wohin?".
,,Oma", sofort funkeln Fynn's Augen auf, er liebt meine Oma definitiv genauso wie ich. Für ihn war meine Oma auch immer seine, da Fynn leider keine Großeltern mehr hat.

Glücklich läuft er neben mir her ,,Meinst du sie macht uns Kuchen?", jap er liebt Omas Kuchen über alles, warscheinlich würde er mich gegen einen Lebenslangen Vorrat Kuchen sofort eintauchen.

Erst vor Omas Haustür hört er auf von ihrem Kuchen zu schwärmen, bevor ich klingel hauch ich Fynn einen leichten Kuss auf die Lippen, Vorfreude macht sich in mir breit. Sobald Mom, Dad und Oma auch von uns wissen können wir endlich so sein wie wir sind.

Kaum hab ich geklingelt ertönt aus dem Haus schon Omas Stimme ,,Komme. Ich Komme". Sie hat immer so viel Lebensfreude und gute Laune.
Schwungvoll fliegt die Tür auf, sofort umarmt sie mich stürmisch ,,Ach mein Lieblingsenkel", lachend steht Fynn neben mir.

,,Oma ich bin dein einziger Enkel!", bei meinem kleinen protest lässt sie von mir ab ,,Na und? Das ändert rein garnichts! Du bist mein Liebling. Kommt erstmal rein", sofort treten wir in denn Flur ein bis zum Wohnzimmer.

,,Seht euch an. Ihr seid beide so groß geworden, wie die Zeit vergeht", hektisch deutet sie auf die Couch und wir setzten uns. Dicht setz ich mich neben Fynn, ich halt diese distanz zu ihm nicht aus, Zum glück bemerkt es Oma nicht. Stattdessen erzählt sie munter mit Fynn.

,,Ja Emma hab ich auch schon lange nichtmehr gesehen, ihr müsst unbedingt mal wieder zum Kuchen essen vorbei kommen. Apropo, ich hab Kuchen gemacht. Wollte ihr ein Stück", bevor wir antworten können springt sie schon auf und eilt in die Küche und kommt mit zwei Tellern Kuchen für uns wieder.

,,Ach herrjemine, die Sahne. Ich vergesse schon die Hälfte", während Oma wieder los rennt strahlt Fynn über beide Ohren. Ja er würde mich definitiv gegen Kuchen eintauschen, trotzdem kann ich nicht anders als ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen zu drücken.

Denn ganzen Mittag sitzen wir bei Oma und erzählen, nur das einzig wichtige hab ich noch nicht angesprochen, leicht räusper ich mich. ,,Also weswegen wir hier sind, ich wollte euch allen etwas erzählen. Mom hat keine Zeit irgendwas zu organisieren da hab ich Dad gefragt aber er hat nur gesagt das ich dich fragen soll", verlegen seh sie an.

,,Ach Tyler, da brauchst du doch nicht fragen. Natürlich, wie wäre es mit Samstag mittag? Um was geht es denn? Hast du dich für eine Uni entschieden?", neugierig sieht sie mich an.

,,Nein..nein, es ist wichtiger, viel wichtiger", ich kann nicht anders als zu Fynn zu sehen, seine Augen leuchten auf, alles in mir schreit danach ihn jetzt sofort zu Küssen und nie wieder frei zugeben.

Stattdessen seh ich schnell wieder zu Oma, lächelnd sieht sie zwischen Fynn und mir her ,,Ich freu mich, die ganze Familie mal wieder vollständig".

Irgendwann sind wir wieder auf dem Weg zu Fynn, bei mir ist ohnehin keiner zuhause.

,,Tyler, willst du mich am Samstag dabei haben?", schüchtern sieht er mich an. Für Fynn war es nie eine Diskussion, er wollte das wir es zusammen seinen Eltern sagen aber umso länger ich mir darüber gedanken mache desto unsicherer werde ich.

,,Ich weiß nicht, ich..ich denke nicht. Momentan ist es sowieso alles so kompliziert, Mom redet immernoch kein Wort mit Dad und ich weiß nicht ober er auch Amelia mitschleppt. Ich will dich nicht auch noch damit reinziehen, ich denke ich erzähl es ihnen alleine. Wenn das ok ist?", ich seh denn Schmerz in seinen Augen und es tut mir weh, aber vermutlich ist es besser so.

,,Schon ok, ich verstehe dich. Aber du weißt das wenn du mich doch brauchst ich immer für dich da bin", leicht drückt er meine Hand.

Ja das weiß ich.


......

Juhu endlich kommt mein Lieblingsteil von Tyler's Familie drin vor...
Was sagt ihr zu Tyler's Oma?🤭




Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt