64. Fynn

3.5K 130 40
                                    

Fynn

Nervös warte ich auf TJ, ich weiß ja nicht mal warum ich so nervös bin, klar er hat mich auf ein Date eingeladen aber verdammt wir sind doch schon längst zusammen!

Trotzdem ist da diese Aufregung und Vorfreude, Tyler meinte er müsse noch etwas vorbereiten also steh ich jetzt alleine hier am Basketballplatz. Ich hasse warten aber ich bin es wohl selber schuld, immerhin bin ich 30 Minuten zu früh.

Plötzlich legen sich zwei Hände von hinten über meine Augen und ich spüre im Nacken weiche Lippen die mir einen Kuss auf die Haut hauchen. Tyler.
Sofort verlager ich mein Gewicht nach hinten und lehne meinen Körper an seinen, worauf hin er seine Arme um meinen Körper schlingt, ich liebe ihn und das was er in mir auslöst.

Und doch genügt mir diese Nähe nicht, flink dreh ich mich in seinen Armen ,,Ich hab dich vermisst", hauche ich ihm zu bevor sich unsere Lippen vereinen.
,,Ich war grade mal eine Stunde weg mein Engel", mein Herz rast, so wie es das immer tut wenn er mich so nennt, immer sieht er mich mit diesem Liebevollen blick an.

,,Und trotzdem warst du viel zu lange weg", es stimmt die Zeit ohne Tyler verging nur quälend langsam. Seit er bei uns wohnt bin ich es einfach gewöhnt ihn immer um mich zu haben.
,,Also bereit?", Auffordernd hält er mir seine Hand entgegen, die ich nur zu gerne ergreife.

Nach einer weile steigen wir in einen Bus, spätestens jetzt wird mir klar, das wird ein langer Tag. Bei dem Gedanken überkommt mich eine angenehme Wärme, endlich hab ich ih  wieder mal nur für mich. Klar genieße ich auch die Zeit mit meinen Freunden und Familie aber trotzdem hab ich unsere Zweisamkeit ziemlich vermisst.

Die ganze Zeit über versuche ich irgendwas aus Tyler heraus zu quetschen, er weiß doch wie Ungeduld ich immer bin, vorallem was Überraschungen angeht.
Aber er schweigt, stattdessen grinst er mich die ganze zeit doof an, unschuldig leg ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab während meine Hand ihren Weg auf seinen Oberschenkel findet, immer weiter fahr ich ihn hoch.
Grob packt Tyler mein Handgelenk ,,Fynn!", knurrt er mir zu, seine grünen Augen sind ein Paar Nuancen dunkler als sonst, jap er ist definitiv erregt.
Unschuldig lächel ich ihn an und genieße das Kribbeln zwischen uns.

Nach einer weile steigen wir aus, ok hier war ich definitiv noch nicht, also was hat TJ geplant?
Bevor ich weiter darüber nachdenken kann zieht mich Tyler mit sich, wir kommen an einem kleinen Restaurant aus.
Freundliche lächelt die Bedingungen uns an ,,Gute Tag, was kann ich für Sie tun?"

Leicht lächelt TJ sie an ,,Hallo, ich habe reserviert, Tyler Davies", wenn ich nicht wüsste das es seine höfliche Art ist mit Menschen umzugehen wäre ich definitiv eifersüchtig, aber dieser negativen Emotion möchte ich heute nicht die Oberhand geben!

Als wir am Tisch sitzen fällt mein Blick in der Speicherkarte direkt auf die Preise ,,TJ ich kann mein Essen auch selber bezahlen", er hat gesagt das dass Date auf ihn geht, aber bei denn Preisen kann ich das unmöglich annehmen.
,,Nein, ich werde bezahlen. Und uch werde darüber auch nicht diskutieren, immerhin war ich bei unserem einmonatigen nicht da".

Etwas bedrückt sieht er mich an, ich weiß das er sich das selbst immernoch ziemlich übel nimmt, unbegründet natürlich. Fürsorglich greif ich nach seiner Hand auf dem Tisch, sofort verschränkt er unsere Finger in einander ,,Ich will es wieder gut machen, und in Zukunft wird nichts mehr zwischen uns kommen, denn du bist die einzige Priorität in meinem Leben" bei seinen wohl bleibt mir der Atem weg, manche glaube ich echt das ich ihn nicht verdient habe.

Knapp nicke ich, ich hatte echt nicht vor mit ihn darüber zu diskutieren und eigentlich bin ich sowieso viel zu aufgewühlt dafür. Ich mein normalerweise lernt man sich bei Date's kennen aber was ist wenn man sein Gegenüber schon von klein an kennt und alles über ihn weiß? Und ganz nebenbei ist es auch mein erstes Date, Tyler war als er mit Olivia zusammen war immer mit ihr auf Date's aber ich hab nie etwas von festen Beziehungen gehalten. Und für eine schnelle Nummer muss man die Mädchen auch nicht ausführen.

Als Tyler meine Nervosität merkt fängt er einfach an über alltägliches zu reden, so das ich ihm einfach nur zuhören muss. Langsam entspanne ich mich, nur immer wenn die Bedienung kommt bin ich in Alarmbereitschaft. Während des ganzen essens kommt sie für meinen Geschmack zu oft um nach unsere wohlbefinden zu fragen und dabei sieht sie TJ auch etwas zu intensiv an.
Verdammt der läuft ja nur die sabber aus dem Mund wen er sie anlächelt, oder er ein nettes Wort sagt. ,,Danke es hat wirklich gut geschmeckt, könnten Sie die Rechnung bringen", und schon wieder lächelt er sie an.

,,Gerne, bezahlt ihr getrennt oder zusammen?", fragend sieht sie zwischen Tyler und mir her ,,Zusammen, ich bezahle", diesmal lass ich ihm das durchgehen, aber nächstes mal bezahle ich!

Lange müssen wir auch nicht auf die Rechnung warten, keine 5 Minuten später steht sie wieder vor uns.
Verwirrt sieht TJ auf die Rechnung, hoffentlich ist sie nicht zu hoch, bei seiner Reaktion macht sich das schlechte Gewissen in mir breit.

,,Ich ähm...Was soll das?", fragend sieht Tyler zu der Bedingung, sofort sieht diese etwas verlegen weg ,,Ich dachte nur...du bist mir ziemlich sympathisch...und vielleicht sehen wir uns nochmal?", hat sie ihm etwa ihre Nummer aufgeschrieben?!

,,Haha, nein entschuldige du hast das was falsch verstanden ich bin vergeben, wir sind zusammen", schmunzelnd sieht er zu mir während er ihr das Geld reicht. Der Bedingung überkommt die Erkenntnis ,,Oh ich wusste nicht, Verzeihung...", fluchtartig greift sie nach dem Geld und verschwindet.

Laut lach ich los, Gott eigentlich bin ich ziemlich eifersüchtig aber das war grade zu lustig.
Tyler Schmunzelnd daraufhin nur ,,Komm lass uns von hier verschwinden, wir haben noch etwas vor mein Engel".

Bis zur Dämmert sind wir unterwegs, bald sind wir zuhause und der Tag war wirklich schön. Aber statt Nachhause zu gehen führt mich Tyler zum See, das Date ist noch nicht zu Ende?

Am See haut es mich dann vollkommen um, am Ufer ist eine Decke ausgebreitet, überall stehen Kerzen und Rosen verteilt.
,,Tyler...das..du bist...unglaublich..".

Vorsichtig greift er nach meiner Hand ,,Und trotzdem ist es nicht annähernd so unglaublich wie du", strahlend funkeln mich seine grünen Augen an, mein Atem fehlt mir und mein Herz rast viel zu schnell.
Freudig legen sich meine Lippen auf seine, ich könnte mir kein schöneres erstes Date vorstellen.

......

Was denkt ihr welches Paar hat mehr niedlichkeitsfaktor, Tyler und Fynn oder Ben und Cole? Oder doch Danny und Ems🙊

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt