2. Fynn

6.1K 238 59
                                    

Fynn

Das Essen drehte seine Runden in der Mikrowelle während ich zwei Gläser raus suche und schonmal eine Flasche Wasser bereit stelle.

Mit dem Essen hau ich mich auf die Couch ins Wohnzimmer und öffne meinen Chat mit Hanna.

'Hey, Tyler und ich kommen nachher vorbei. Hoffentlich lohnt es sich... ;-) '

Danny hat recht Hanna ist ganz süß, sonst würde ich mir nicht so eine mühe machen. Immerhin schreib ich ihr jetzt schon eine Woche relativ regelmäßig. Da muss dann nacher was auf der Party laufen.

"Hey Fynn, wo ist Ma?"

"Hay Ems, Yoga Freitag" erklär ich ihr ehe ich wieder im Essen rumstocher.
Tyler sollte auch etwas essen, sonst bekommt ihm der Alkohol auf leerem Magen nicht.

Keine 2 Sekunden später sitzt meine Schwester neben mir auf der Couch.

"Ey was ist los?" Mitleidig sieht sie mich an. Ich zuck nur mit denn Schultern.

"Wie geht's Tyler" Sie kennt mich einfach zu gut, wenn es Tyler scheiße geht hängt meine Laune auch im Keller.

"Er ist oben, er hat Kopfschmerzen. Tyler pennt die nacht auch hier"

Wissend nickt Ems nur und fängt an zu essen.
Wie auch immer die kalte Nudeln essen kann, voll verrückt. Aber Tyler würde sich ihr da direkt anschließen.

"Ich geh hoch, ach und wir sind heute Abend weg" mit denn Worten nehm ich aus der Küche die Getränke und geh in mein Zimmer.

Tyler liegt in meinem Bett und schläft schon, kein Wunder er sah ziemlich mitgenommen aus. Nur das es einem nicht auffällt wenn man ihn nicht richtig kennt.

"Hey TJ" vorsichtig streich ich ihm über den Arm, denn er nur grummelnd weg schlägt und mir dann denn Rücken zu dreht.

Leicht lächelnd setzte ich mich an meinen Schreibtisch, eigentlich hatte ich gehofft Tyler würde mir mit denn Hausaufgaben helfen, aber ich wollte ihn wirklich nicht beim schlafen stören.
Immerhin musste er wegen mir auch noch auf die Party, dabei sieht er echt mitgenommen aus.

Stunden vergehen aber so wirklich komme ich nicht weiter mit denn Aufgaben, warum geben Lehrer auch am Wochenende Hausaufgaben auf?

Ich rauf mir wiedermal die Haare wegen denn Mathe Aufgaben, als hätte sie jemand extra so gestellt das ich sie nicht lösen kann.

"Du hast da einen Fehler Sunnyboy, x ist gleich 3 und nicht 5". Vor Schreck zuck ich zusammen, Tyler weiß das er mich nicht aus dem nix ansprechen soll.

"Wenn du mir nicht Hilfst" maulte ich ihn nur an.
"Tu ich doch grade, aber wenn du meine Hilfe nicht willst. Bitte. Ist eh schon spät wir sollten uns fertig machen. Die Hausaufgaben machen wir morgen zusammen".

Damit kann ich leben, schnell stopf ich die Schulsachen in den Rucksack, Tyler ist wohl auch schon unter der Dusche. Dann kann ich mir schonmal was an Kleidung raussuchen.

Mein Outfit steht schonmal, dann muss ich nurnoch in die Dusche wenn dieser Arsch von Tyler sich mal beeilen würde.

"Ey TJ hau rein sonst hau ich dir eine rein" schrei ich in richtung Bad.

"Kein Stress Sunnyboy du kommst noch schnell genug zu deiner Hanna" Schmunzelnd kommt er in mein Zimmer.

"Haha, so witzig wie eh und je. Ich hab dir schon was von deinen Sachen rausgesucht"

Mit einem knappen nicken deute ich auf die Kleidung auf dem Bett, schnell greife ich nach meinen Klamotten und verschwinde ins Bad.

Aus meinem Zimmer nehm ich nurnoch wahr das Tyler irgendwas davon redet er hätte die sachen schon gesucht. Idiot.
Seit Jahren fliegen meine Sachen bei ihm und seine sachen bei mir rum. Ist ganz praktisch da wir das Wochenende eh immer bei dem anderen pennen.

15 Minuten später kam ich aus dem Bad, Tyler sitzt auf dem Bett und tippt auf dem Handy rum. Als er mich bemerkt blickt er zu mir hoch.

"Kann ich dann auch mal ins Bad, ich muss die Haare noch stylen"
Grade erhebt sich Tyler vom Bett als ich auf ihn zukomme und ihm durch die Haare wuschel.

"Solltest du so lassen, steht dir" Mit hochgezogenen Augenbrauen sieht Tyler zu mir, als würde er fragen ob ich das ernst meine.
Seine Grimasse sieht dabei zu ulkig aus und ich muss mich kaputt lachen.

TJ setzt sich wieder aufs Bett und verschränkt die Arme als würde er warten bis ich mich wieder im Griff habe.

"Nein echt es sieht ganz gut aus" kommt es nach einer Zeit von mir.

"Na dann können wir ja los, mach das du Land gewinnst" eilig will Tyler mich raus schieben.

"Ey warte, du hast was vergessen" schnell lauf ich zu meinem Schreibtisch und hohl zwei kleine Schnapsgläser und eine Flasche Schnaps raus.

Lächelnd schüttelte TJ denn Kopf. Er hält mich sowieso schon für verrückt, aber ich werde eine Jahrelange Tradition sicherlich nicht einfach wegwerfen.

"Auf die Party und auf uns" mit einem Lächeln reiche ich Tyler den Schnaps.

"Auf unserer Freundschaft".

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt