72. Fynn

4.3K 143 176
                                    

Fynn

Amüsiert beobachte ich Ems und Danny, sehen Tyler und ich auch so aus, so verliebt?
Leicht lehne ich mich an Tyler, wir stehen Abseits und beobachten die anderen.
Sonst war ich immer im Mittelpunkt des Geschehens aber jetzt wäre ich viel lieber alleine mit Tyler Zuhause um ihm denn Kopf zu verdrehen.

Die Musik wird immer leiser und unser Direktor ergreift das Wort ,,Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten. Ich weiß Sie möchten nurnoch ihren Abschied feiern und haben vermutlich in letzter Zeit genug Reden gehört deshalb halte ich es kurz. Ich wünsche euch viel Erfolg für eure Zukunft. So jetzt kommen wir dazu worauf wir schon alle gespannt warten, unser Prompaar".

Ein Raunen geht durch die Menge, ich hab wirklich keine Ahnung was daran so toll sein soll.

Trotzdem seh ich gespannt zur Bühne ,,Also unser Promking ist Tyler Davies und unser 2. Promking Fynn Miller? Tja so wie es aussieht haben wir unser Prompaar gefunden, darf ich euch auf die Bühne bitten?".

Vollkommen erstarrt steh ich da, wir? Wieso wir? Die wissen doch nichtmals von uns.
,,Willst du?", fragend sieht Tyler mich an, leicht nicke ich.

Schneller als ich es realisieren kann stehen wir beide oben auf der Bühne und bekommen die Kronen aufgesetzt.

,,KÜSSEN! KÜSSEN! KÜSSEN!", halt es durch die Halle, alle schreien laut auf. Kurz seh ich zu Tyler, er sieht mich unsicher an. Es ist so unglaublich süß das er in der Öffentlichkeit immer nach meiner Zustimmung fragt, knapp nicke ich ihm zu, er darf mich immer küssen.

Sofort zieht Tyler mich zu sich und legt seine Lippen gierig auf meine, verdammt hab ich seine Nähe vermisst.
Unser Kuss wird immer leidenschaftlicher, sämtliche Mädchen in der Halle kreischen laut auf, ich versteh die echt nicht.

Langsam löse ich mich von TJ, seine Augen funkeln mich an, meine Emotionen überrollen mich total. Flink greif ich nach Tyler's Gesicht und zieh ihn wieder zu mir um ihn zu küssen, leicht lächelt er in denn Kuss hinein.

Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielen verrückt, ich will dieses Gefühl nie wieder missen.
Die Schüler in der Halle drehen jetzt richtig durch, aber für mich zählen nur Tyler's Lippen.

Selbst als wir wieder unten bei den anderen stehen, ist mein Puls immernoch viel zu hoch, nur Tyler's Hand die sanft über meinen Handrücken streicht beruhigt mich etwas.
Ems sieht uns lächelnd an ,,Ahh das war so süß!", jap definitiv verrückt.
Bevor ich was sagen kann kommt Liv mir zuvor ,,Die Gerüchte stimmten wirklich, krass".

Verwirrt seh ich sie an, Gerüchte? Worüber?
Genervt verdreht Liv die Augen, als wäre das selbsterklärend? ,,Na das ihr Promking's werdet, das Gerücht das ihr was am laufen habt geht ja schon ne weile rum, aber weil es immer nur kleine Anzeichen gab hat irgendjemand vorgeschlagen euch als Prompaar zu wählen ums es herauszufinden".

Bei Liv's Worten lacht TJ leicht auf und zieht mich zu sich.
Immernoch sehen uns dir meisten Schüler an, aber etwas zu sagen traut sich keiner, bis Hanna zu uns kommt

Direkt vor mir bleibt Hanna stehen, ich weiß nicht wieso aber alles in mir spannt sich an, immerhin hab ich sie damals auf der Party wegen TJ zurückgewiesen, auch wenn sie das natürlich nicht weiß.

Freundlich lächelt sie mich an ,,Ich freu mich für euch. Wirklich, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich nicht so an dich ran gemacht. Vielleicht kann ich so auch besser damit abschließen", etwas bedrückt sieht sie mich an, dann umarmt sie mich plötzlich.
Sofort merke ich wie ihr ganzer Körper zittert ,,Tschuldige", ihre Stimme ist nur ein Flüstern bevor sie sich von mir löst und davon stürmt.

Sie hat nichtmehr zu mir auf geschaut, trotzdem hab ich ihre Tränen gesehen. Ich wusste immer das sie nicht so einfach zu haben ist wie Sofia oder Mandy, aber erst jetzt wird mir klar das sie nicht nur Sex wollte, sie hat mich geliebt. Oder tut es immernoch.

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt