69. Tyler

2.9K 126 28
                                    

Tyler

Total nervös kommt Fynn als letzter von uns raus, Danny, Ben, Cole und Liv haben auch auf ihn gewartet.
,,Leute ich habs voll verbockt, kam bei Nr.3  56,7 raus? Und bei der 8 war das 12,03 oder?", er bekommt schon förmlich schlapp Atmung.

Lächelnd geh ich auf ihn zu, vorsichtig leg ich meine Hände auf seine Wangen ,,Fahr mal runter Sunnyboy, du hast es geschafft. Alles ist ok, Mathe war die letzte Prüfung. Jetzt müssen wir nurnoch abwarten und ich bin überzeugt davon das du das locker bestehst", leicht nickt er mir zu, manchmal macht er mich echt verrückt.

,,So können wir jetzt mal los Turteltäubchen?", kichernt läuft Liv an uns vorbei, Fynn verdreht nur die Augen ,,Jaja, auf zum See".

In letzter Zeit genießen wir einfach nur das Wetter und die letzte Zeit zusammen mit allen am See, zur Feier des Tages heute natürlich mit Alkohol.

Fynn hat schon einiges getrunken, nur Liv hat mehr Alkohol im Blut. Wild tanzt sie um uns herum ,,Kommt schon, wer tanzt mit mir?", jap definitiv zu viel Alkohol.
Zu meinem bedauern springt Fynn drauf an, na super der hat auch schon zu viel getrunken.

Bei dem Anblick von Fynn kann man echt nicht anders als lachen und gleichzeitig ist es unglaublich süß wie er tanzt.
Plötzlich kommt er auf mich zu, schwer schlucke ich, ich kenne die Art wie er mich ansieht nur zu gut.

,,Tanz mit mir TJ", lalt er mir zu, lächelnd schüttel ich denn Kopf ,,Nein, Fynn".
Flehend sieht er mich an ,,Bitte", Auffordernd greift er nach meiner Hand, ach verdammt ich kann bei ihm echt nicht Nein sagen.

Aber anders als eben ist sein Tanzstil viel ruhiger, dicht tanzt er an mir, sein Kopf auf meine Brust gelegt. Fest schlinge ich meine Hände um seine Hüfte, ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen.

Laut pfeift Liv uns zu ,,So gut im verbergen eurer Beziehung seit ihr nicht oder? Nicht ohne Grund gehen die verrücktesten Gerüchte durch die Schule", sofort halte ich Inne.

Irritiert seh ich zu Olivia ,,Wer sagt das wir es verbergen?", überrascht sieht sie mich an.
,,Tut ihr nicht? Ich dachte nur weil..weil...", leicht lach ich auf ,,Weil wir uns nicht wie verrückt abschlecken?"

Die anderen lachen uns schon aus, nur Olivia scheint immernoch nicht ganz mitzukommen ,,Ich bitte euch, die Mädchen habt ihr förmlich angesabert und jetzt seit ihr aufeinmal schüchtern? Pahh das ist verrückt".
Genervt atme ich aus, aber bevor ich was sagen kann kommt Fynn mir zuvor ,,Schüchtern? Wir sind nicht schüchtern du solltest mal sehen wenn wir alleine sind, dan...".

,,Ok, das reicht. Du hast zu viel getrunken", schnell unterbreche ich ihn, das wird er morgen bereuen, dafür würde er am liebsten im erdboden verschwinden.
Zu meinem Pech wechselt das Thema leider nicht so schnell, grinsend sieht Ems mich an ,,Danny nimmt es immernoch total mit, stimmts?", leicht schubst sie Danny an, der nur verstört reinschaut.

Viel Entsetzter seh ich zu Ems, klar sie hat uns mal erwischt aber Danny doch nicht?!
Sofort folgt Emmas Erklärung ,,Im See? An deinem Geburtstag Tyler?", fuck wann waren die da?!

Zum Glück wechseln wir dann doch das Thema, jetzt hat Liv irgendwie Spaß dran gefunden Ben und Cole auszutragen ,,Und was ist mit euch? Schlaft ihr auch schon miteinander?".
Nur die beiden geben so wie die ganze zeit schon nur knappe antworten ,,Nein, wir Nein...Können wir bitte aufhören über das Sexleben von irgendjemanden hier zu reden?!", genervt sieht Cole zu Liv.

,,Och schade, dabei wollte ich als nächstes zu Danny und Ems kommen", vermutlich sollten wir langsam mal Nachhause gehen bevor Liv ganz durch dreht.

Die Nacht hab ich bei Fynn übernachtet und wie ich es mir gedacht habe bereut Fynn seine lautes Mundwerk am Nächsten Tag. ,,Nein, das hab ich nicht gesagt, oder?"
Schmunzelnd streich ich ihm durchs Haar ,,Doch...", im Nachhinein ist es eigentlich ganz lustig.

,,Ich kann denn anderen nie wieder unter die Augen treten, ich hab ihnen über unser Sexleben erzählt und Danny und Ems haben uns verdammt nochmal im See erwischt!", seine Wangen sind vor charm total gerötet, ist das süß.

,,Ach komm Ems hat uns sowieso schon oft genug erwischt und Liv war so betrunken die weiß sowieso nichts mehr", hoffentlich hat Liv es vergessen.

Irgendwie konnte ich Fynn dann doch zur Schule schleifen, nur weil die Prüfungen vorbei sind können wir ja nicht einfach schwänzen, außerdem haben wir heute Training.

Die Klasse ist ziemlich leer, die meisten haben gestern vermutlich genau wie wir ein bisschen getrunken und manch haben es dann wohl doch übertrieben. So richtig am Unterricht beteiligen tut sich auch keiner, wir alle wollen einfach unsere Prüfungsergebnisse und freuen uns dann auf denn Promball.
Lächelnd seh ich zu Fynn, ich hab ihn schon vor ein paar Tagen gefragt ob er mit mir zum Prom geht, er meinte das dass ja wohl selbstständig ist da er mein Freund ist.

Der Trainer hat Danny, Cole, Ben, Fynn und mich nach dem Training noch kurz zu sich gerufen.

,,Ich hab gehört ihr habt eure Unis Entscheidungen getroffen, ich freue mich wirklich für euch. Ben ich hoffe das du viel Spaß in deinem Auslands Aufenthalt hast und ihr vier anderen glaubt mir nicht ohne Grund will Kentucky euch haben, ihr habt hier in diesem Team bewiesen wie gut ihr seit. Ihr seit weit über der Durchschnitts Qualität  eines Highschool Spielers, ich hoffe ihr strengt euch weiter an. So und jetzt abmarsch".

In der Umkleide setz ich luch erstmal hin, das Training war echt hart, irgendwie hab ich das Gefühl das der Trainer uns heute nochmal richtig trietzen wollte, auch Fynn sieht ziemlich fertig aus.
Gedankenverloren schweift mein Blick zu Danny, der tippt nur auf seinem Handy rum. Wahrscheinlich ist es Ems, dann seh ich zu Ben und Cole.

Ben lehnt mit seinem Kopf auf Cole's Schulter, seine Augen sind geschlossen, jap das Training war für uns alle anstrengend.
Aber eine Frage brennt mir dann doch auf den Lippen ,,Sag mal geht ihr zusammen zum Promball?".

Entrüstet sieht Cole mich an ,,Nein, also ja schon...offiziell aber nicht als Paar, eher als Freunde. Ihr?", in seinem Blick liegt Neugier.

,,Wir gehen zusammen, als Paar", brummt Fynn, schmunzelnd seh ich zu ihm, ich liebe diesen Kerl echt.
Knapp nickt Cole ,,Cool...sag mal ihr habt das zwischen euch nie offiziell gemacht oder?".

,,Doch, also unsere Familien wissen Bescheid, in der Schule machen wir kein großes Ding raus, aber wir verstecken uns auch nicht. Mich wundert es sowieso wieso noch keiner nachgefragt hat", leicht zuck ich mit denn Schultern.

Jetzt schaltet sich auch Ben dazu ,,Na ist doch klar, es hat sich keiner getraut zu fragen. Ich mein ihr seit ja doch ziemlich bedeckt", vielleicht hat er damit recht, obwohl vermutlich genügend Gerüchte die runde machen.

,,Ähm Fynn?", unsicher sieht Danny zu Fynn, was kommt jetzt? Als Fynn's Aufmerksamkeit auf Danny liegt fängt er an weiter zu reden.

,,Also wo wir bei dem Thema Promball sind...ich Äh.. ich würde Emmas gerne als Begleitung ausführen..", nervös knetet Danny seine Hände.

,,Na und? Was hab ich damit zu tun?", desinteressiert packt er seine Sachen ein, aber ich seh genau das es ihn Sehr wohl interessiert, sein Körper ist leicht angespannt und er hat Danny im Augenwinkel immernoch im Blick.

Das trägt nicht unbedingt zu Danny's Selbstsicherheit bei ,,Naja ich wollte dich fragen ob...", sofort unterbricht Fynn ihn ,,Wenn hattest du denn sonst vor auszuführen, immerhin ist sie deine Freundin! Macht was ihr wollt nur ich rate dir eins, lass mich nicht wissen das du sie fickst, denn das will definitiv kein großer Bruder hören, sonst kastrier ich dich", bei Fynn's Worten wird Danny etwas bleich und wir anderen können nicht anders als zu lachen.

Ich weiß das Fynn die Beziehung zwischen Danny und Emma gut heißt, aber trotzdem muss er sich noch an den Gedanken gewöhnen das die beiden auf kurz oder lang intime miteinander werden, wenn sie nicht schon längst miteinander geschlafen haben.

Schmunzelnd zieh ich Fynn etwas zu mir und küsse ihn leicht ,,Ach komm lass ihnen ihren Spaß. Wir haben ja auch unseren", denn zweiten Teil flüster ich ihm ins Ohr.

......

Da ich drauf angesprochen wurde das es doch eigentlich recht unrealistisch ist das Fynn, Tyler, Cole und Danny auf die gleiche Uni gehen wollte ich das nochmal kurz erklären...
Also ich hab mich dazu entschieden um mir das für einen möglichen 2.Teil oder eine Story über Ben&Cole offen zu halten, da ich die Charaktere wirklich gerne habe und sie nicht alle voneinander trennen wollte🙈

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen🙃

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt